“Exzellentes Preis-Leistungs Verhältnis und sehr guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bliss Surfer Hotel

Bliss Surfer Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bliss Surfer Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Jl. Sriwijaya, No. 88, Legian, Bali 80361, Indonesien (ehemals Bliss Wayan Hotel)   |
Nr. 8 von 63 Hotels in Legian
“Exzellentes Preis-Leistungs Verhältnis und sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Meine Freundin und ich waren vom 27.08.2013 bis zum 09.09.2013 im Bliss Wayan. Wir haben direkt über die Seite des Hotels gebucht, da die Preise dort noch günstiger als die Sonderangebote von Expedia & Co. waren.
Das Hotel ist sehr neu und hat einen schönen Surfer-Look. Das Service Team ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Preise an der Bar und im Restaurant sind für die Verhältnisse auf Bali relativ teuer, jedoch auch gut.
Die Zimmer sind super schön, wir hatten den Kingsize Room welcher ein schönes Bad und einen Balkon mit kleiner liegefläche hatte. Das Bett war super bequem und der Fernseher groß mit vielen englischen Programmen wie HBO, MTV etc.
Als meine Freundin krank wurde hat das Hotel beim Krankenhaus angerufen, einen Termin gemacht und uns sogar kostenlos hingefahren! Fand ich persönlich sehr zuvorkommend und professionell.
Einziges Manko an unserem Aufenthalt war das Room Cleaning - unser Zimmer hatte sehr kleine (wirklich kleine) Ameisen die jededes mal wieder kamen. Auch nachdem ich die Putzfrau und die Rezeption darauf angesprochen haben, wurde das Problem nicht beseitigt. Wir hätten jedoch ein neues Zimmer haben können, was sich zu dem Zeitpunkt aber nicht mehr gelohnt hat.

Alles in allem waren wir super zufrieden und können das Bliss Wayan mit bestem Gewissen empfehlen!

P.S. Vom Bliss Wayan kommt man zu Fuß sehr gut zum Strand oder auf die Partymeile in Kuta (circa 5-10 Minuten)

• Aufenthalt August 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel ist echt eine Empfehlung! Es ist ziemlich neu und das sieht man auch. Das Hotel an sich und die Zimmer sind wirklich sehr stylisch (von Zimmereinrichtung, über Poolanlage, Empfang bis hin zum Wellnessbereich) und tip top! Wir hatten eine Junior Suite, die richtig groß war: Gutes Bett, Sitzecke, großer Schrank, Kühlschrank, viel Abstell- Ablegungsmöglichkeiten, großes Bad mit viel Abstellplatz, coole Dusche, Tee- und Kaffeestation, jeden Tag 2 Flaschen Wasser, Safe... Der Service ist wirklich zuvorkommend und nett. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, zuvorkommend und nett! An der Rezeption haben wir problemlos eine Tour gebucht, die bestellten Speisen wurden immer aufs Zimmer gebracht, es gab einen Willkommenstrunk und einen Willkommenskuchen!, auf die Sauberkeit der täglichen Zimmerreinigung wird viel Wert gelegt.. alles in allem toller Service. Die Lage des Hotels war auch sehr gut für uns. Es liegt nicht direkt am Strand oder im Trubel, aber gerade das hat gefallen, da es dadurch Ruhe gab. Zum Strand und Ausgehmöglichkeiten ist es zu Fuß nur ein kurzer Fußweg. Auch gibt es einen Shuttle, der 3 mal am Tag zum Strand, oder Squta Square (Shoppingzone) fährt. Toller Pool, mit vielleicht ein paar wenigen Liegen. Handtücher gibt es an der Bar. Der Wellnessbereich ist auch zu empfehlen und nicht teuer. Frühstück ist etwas thai-lastisch (keine Wurst oder Käse, aber verschiedene Süßspeisen und Ei-Station...).
Alles in allem haben wir unsere Zeit hier wirklich genossen und empfehlen das Hotel weiter!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Nettes Hotel mit tollen, sauberen Zimmern. Die 4 Sterne sind gerechtfertigt. Ich hatte das Glueck ein Upgrade zu bekommen, so dass es nahezu perfekt war. Das Frühstück hat für jeden was im Angebot. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Laundryservice ist trotz Rabatt nicht günstig. Das Hotel liegt recht ruhig und man kann alles fusslaeufig erreichen (Kuta's Partymile, wie auch Food Court oder den Strand). Würde es wieder buchen.

Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Sehr stylisches und modernes Hotel, etwas abseits im Lärm und Getümmel. Die offene Lobby, das Restaurant, Aufzug, Flure und Zimmer sehr sauber. Zimmerausstattung über dem Standard (Safe, Minibar, Radiowecker mit iPod/iPhone Docking Station, Flat-TV, Keycard, etc.).

Sehr großes Frühstücksbuffet mit für den durchschnittlichen Frühstücker fast schon übertriebener Auswahl und allem im Überfluss. Unsere Devise: ein frisches Omlett am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! Ok, es können auch schon einmal zwei sein.

Alle, die über die Lage meckern: Ja, das Hotel ist nicht am Strand. Bis dorthin sind es aber nur lockere 10 Minuten zu Fuß. Die optimale Strecke. Ebenso schnell ist man Abends an den Hotspots zum Essen/Trinken.

Das Beste zum Schluss: Alle Mitarbeiter waren extrem freundlich, überaus hilfsbereit und stets gut gelaunt. Wir haben alle Fragen, Buchungen und Erledigungen am Front-Desk abgeladen. Surfkurs, Restaurantreservierung, Touren, Fahrer, etc.: Alles kein Problem, direkt erledigt und sehr zuverlässig! Da kommt man sich wie ein König vor. So etwas habe ich bisher eher selten erlebt.

Unser Tipp für alle diejenigen, die kein Hotel direkt am Strand suchen, gern ein bisschen durch die Gegend laufen und aktiv sind. Value for money!

Danke für die schönen Aufenthalt, Euer Mr. Alexander ;-)

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Bliss Surfer Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bliss Surfer Hotel

Anschrift: Jl. Sriwijaya, No. 88, Legian, Bali 80361, Indonesien (ehemals Bliss Wayan Hotel)
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 der Businesshotels in Legian
Nr. 6 der Romantikhotels in Legian
Nr. 6 der Familienhotels in Legian
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bliss Surfer Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotelopia, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bliss Surfer Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bliss Surfer Hotel Bali/Legian

Wenn Sie Bliss Surfer Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.