“Hotel + Service: Topp! Lage: Ok!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bliss Surfer Hotel

Bliss Surfer Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bliss Surfer Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Jl. Sriwijaya, No. 88, Legian, Bali 80361, Indonesien (ehemals Bliss Wayan Hotel)   |
Nr. 11 von 66 Hotels in Legian
“Hotel + Service: Topp! Lage: Ok!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Sehr stylisches und modernes Hotel, etwas abseits im Lärm und Getümmel. Die offene Lobby, das Restaurant, Aufzug, Flure und Zimmer sehr sauber. Zimmerausstattung über dem Standard (Safe, Minibar, Radiowecker mit iPod/iPhone Docking Station, Flat-TV, Keycard, etc.).

Sehr großes Frühstücksbuffet mit für den durchschnittlichen Frühstücker fast schon übertriebener Auswahl und allem im Überfluss. Unsere Devise: ein frisches Omlett am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! Ok, es können auch schon einmal zwei sein.

Alle, die über die Lage meckern: Ja, das Hotel ist nicht am Strand. Bis dorthin sind es aber nur lockere 10 Minuten zu Fuß. Die optimale Strecke. Ebenso schnell ist man Abends an den Hotspots zum Essen/Trinken.

Das Beste zum Schluss: Alle Mitarbeiter waren extrem freundlich, überaus hilfsbereit und stets gut gelaunt. Wir haben alle Fragen, Buchungen und Erledigungen am Front-Desk abgeladen. Surfkurs, Restaurantreservierung, Touren, Fahrer, etc.: Alles kein Problem, direkt erledigt und sehr zuverlässig! Da kommt man sich wie ein König vor. So etwas habe ich bisher eher selten erlebt.

Unser Tipp für alle diejenigen, die kein Hotel direkt am Strand suchen, gern ein bisschen durch die Gegend laufen und aktiv sind. Value for money!

Danke für die schönen Aufenthalt, Euer Mr. Alexander ;-)

• Aufenthalt September 2012, Paar

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Bliss Surfer Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bliss Surfer Hotel

Anschrift: Jl. Sriwijaya, No. 88, Legian, Bali 80361, Indonesien (ehemals Bliss Wayan Hotel)
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Legian
Nr. 7 der Businesshotels in Legian
Nr. 8 der Familienhotels in Legian
Nr. 8 der Romantikhotels in Legian
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bliss Surfer Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bliss Surfer Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bliss Surfer Hotel Bali/Legian

Wenn Sie Bliss Surfer Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.