“Schöne Zimmer und freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sri Ratu Villas and Boutique Hotel

Sri Ratu Villas and Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Sri Ratu Villas and Boutique Hotel
Jalan Dewi Sri | Seminyak, Legian, Bali 80361, Indonesien (ehemals Sri Ratu Villas)   |
Bayreuth
“Schöne Zimmer und freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Hallo,
Wir waren 4 Nächte im Sri Ratu und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Auch das Frühstück war super und man kann wirklich nichts schlechtes an dem Aufenthalt im Sri Ratu lassen. Da es etwas weiter weg vom Zentrum ist, ist das Mieten eines Rollers vorteilhaft um schnell zu den Geschäften und Restaurants von Legian zu gelangen! Wir würden jederzeit nochmal ins Sri Ratu gehen!

• Aufenthalt August 2013

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Sri Ratu Villas and Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sri Ratu Villas and Boutique Hotel

Anschrift: Jalan Dewi Sri | Seminyak, Legian, Bali 80361, Indonesien (ehemals Sri Ratu Villas)
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 25 von 45 sonstigen Unterkünften in Legian
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Agoda und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sri Ratu Villas and Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sri Ratu Villas And Boutique Hotel Bali/Legian

Wenn Sie Sri Ratu Villas and Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.