“Preis für Normalbüger, Service wie im Sternehotel” 5 von 5 Sternen

Ananta Legian Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Werkudara no. 539, Legian, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 28 von 66 Hotels in Legian
Guangzhou, China
“Preis für Normalbüger, Service wie im Sternehotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Bei einer Individualreise nach Bali entfällt der Löwenanteil der Reisekosten auf Transport und Unterkunft. Aus wirtschaftlichen Gründen hatten wir das Ticket und das Hotel Ananta Legian über Air Asia gebucht. Bei Ankunft in Ananta ist die Umgebung so gut, wie von den Kommentatoren beschrieben. Unendlich überrascht hat mich, dass man hier einen Sterne-Service zu einem für Normalbürger erschwinglichen Preis bekommt. Alle Mitarbeiter waren herzlich, ich kann ihre herzlichen Gesichter nicht vergessen; in ihnen spiegelt sich die Einfachheit und Schönheit Balis.

Evan, der Nachtportier, ist ein Sunnyboy. Er hat uns sogar nachts um zwei noch registriert. Fließend Englisch mit ihm zu sprechen, ist nicht möglich, aber dafür ist es sehr lustig, weil er mit Spaß und Geduld bei der Sache ist. Da unsere Reise selbstorganisiert war, baten wir Evan nebenbei um Reisetipps und Infos zu Sehenswürdigkeiten. Obwohl das gar nicht zu seinen Aufgaben gehört, legte Evan begeistert los, und wir fühlten uns trotz unserer Müdigkeit sofort zu Hause. Wir haben an diesem Tag um 4 Uhr morgens ausgecheckt. Evan gab uns Proviant mit und rief für uns ein Taxi. Auf dieses Weise kamen wir rechtzeitig zum Flieger.

Bali ist eine Reise wert. Nächstes Mal werde ich für die Reise mehr Zeit einplanen, aber wieder im Hotel Ananta Legian wohnen. Hoffentlich treffe ich dann wieder meinen Freund Evan.

• Indonesisch zuerst
Perth, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Komme gerade zurück, nachdem ich hier 5 Nächte verbracht habe & Hotel war goldrichtig, Bar auf Dachterrasse prima Blick auf Sonnenuntergang. Ideale Ecke Nähe hervorragende Cocoon-Bar & andere Legian Restaurants und Bars am Strand. War nachmittags meist an der Poolbar, hat Spaß gemacht, Hotelmitarbeiter waren sehr sympathisch, aufmerksam & hilfsbereit.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Legian angesehen:
AQ-VA Hotel & Villas
AQ-VA Hotel & Villas
Nr. 12 von 66 in Legian
Sing Ken Ken Lifestyle Boutique Hotel

Sie waren bereits im Ananta Legian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ananta Legian Hotel

Anschrift: Jl. Werkudara no. 539, Legian, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 16 der Luxushotels in Legian
Nr. 18 der Romantikhotels in Legian
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ananta Legian Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ananta Legian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ananta Legian Hotel Bali

Wenn Sie Ananta Legian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.