“So macht Surfen lernen Spaß” 5 von 5 Sternen

+62 822 1470 2872
Platz Nr. 1 von 36 Aktivitäten in Legian
Art: Surfcamps, Abenteuer
Details zur Sehenswürdigkeit
“So macht Surfen lernen Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir bekamen den Tip für Up2U von unserem Reiseleiter. Da die Surfschule direkt neben unserem Hotel lag, sind wir direkt dorthin gegangen, um uns den Laden anzusehen. Paul, der Besitzer, ein waschechter Australier, hatte uns mit seiner lockeren, netten Art und einem guten Preisangebot gleich überzeugt. Wir buchten erst einmal nur einen Probetag, mit der Option, wenn es uns gefallen sollte, auf den 3Tage-Kurs umzubuchen, was absolut kein Problem war. Wir hatten am 1. Tag eine Gruppenstärke von 8 Leuten und 3 Trainern, so dass man keine Wartezeiten hatte, um wieder aufs Brett und in die nächste Welle geschickt zu werden. Zusätzlich steht am Strand ein Fotograf, der Fotos macht, die man am Ende kaufen kann, wenn man mag. Die Trainer waren sehr nett und lustig drauf, so dass wir den Kurs erweitert haben. Am 2. Tag und 3. Tag hatten wir sogar das Glück, dass wir nur zu zweit noch waren und einen Trainer für uns alleine hatten. Paul war ebenfalls draußen und gab noch zusätzliche Tips, wie wir noch besser auf dem Brett stehen können. Die Trainer achten darauf, dass man als Anfänger kleinere und leichtere Wellen bekommt und erklären verständlich, wie man sich verbessern kann oder warum man vorzeitig vom Brett gefallen ist. Das Erfolgserlebnis kommt auch bei unsportlichen Leuten, die dazu noch Startschwierigkeiten mit dem Surfbrett haben, auf jeden Fall. Ich gehör zu dieser Kategorie, daher kann ich das beurteilen! :-)
Duschen sind vorhanden, Boardshorts und Boardshirts kann man von der Schule erhalten. Zwischendurch gibt es beim Kurs eine Pause, in der man Trinkwasser ausgeteilt bekommt.
Alles in allem kann man die Surfschule nur weiterempfehlen!

Aufenthalt Dezember 2012
UP2USURFSCHOOLBALI, Owner von UP2U Surf School Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2012
Hallo dort,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir alle liebten Surfen mit euch beiden, wo immer so freundlich und nett.

Alle besetzt mochte es, wenn Sie zurück ging in die Surfschule.

Wenn Sie kommen zurück nach Bali.

Bitte kommen Sie und eine andere Surf werden Sie stets herzlich willkommen.

Achten Sie darauf,
Paul und die Crew von UP2U Surf School Bali.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Magdeburg, Deutschland
“Klasse Service und fairer Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir haben für 2 Stunden an einem Anfängerkurs (ca. 22€ p.P.) teilgenommen und wurden dort sehr gut ins Surfen eingeführt. 2 Trainer für 4 die es lernen wollen. Sehr gute Quote.
Hat Spaß und im Nachhinein konnte mal als "Bestandskunde" für 2,50€ pro Stunde immer wieder eine Board inkl. Zubehör leihen und es weiter alleine Versuchen.

Aufenthalt Oktober 2012
UP2USURFSCHOOLBALI, Owner von UP2U Surf School Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Hallo,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es wurde uns eine Freude Ihnen zeigt, wie die atemberaubenden Sport des Surfens!

Hoffe ihr zurück, so dass wir es wieder tun können!

Paul An The Crew From UP2U
Indonesia
“super surftrip!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir sind von Deutschland nach Bali gekommen um endlich mal surfen zu lernen.
Meine Frau und ich hatten eine tolle zeit mit den jungs von up2u, die wir ganz einfach uebers internet gebucht hatten, alles sehr gut organisiert.
Nach einem sehr guten trocken training am Padma beach ging es auch schon hinaus aufs wasser, und nach ein paar erklaerungen hat es dann auch schon funktioniert mit der ersten wellen.
Auch die Duschen und der ganze ablauf des lehrganges war sehr gut und gut verstaendlich.
Der surftrip zu einem anderen strand fuer bessere anfaengerwellen war sehr gut organisiert.
Ich kann die up2u surfschule nur empfehlen.

Aufenthalt April 2012
Hallo,

Sie hatte einige große Wellen, während Sie mit UP2U gesurft.

Wenn Sie zurück kommen, werden wir die Wellen schlagen wieder für ein Paddel

Achten Sie darauf.