“Klasse Service und fairer Preis” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 33 Aktivitäten in Legian
Art: Surfcamps
Attraction Details
Magdeburg, Deutschland
“Klasse Service und fairer Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir haben für 2 Stunden an einem Anfängerkurs (ca. 22€ p.P.) teilgenommen und wurden dort sehr gut ins Surfen eingeführt. 2 Trainer für 4 die es lernen wollen. Sehr gute Quote.
Hat Spaß und im Nachhinein konnte mal als "Bestandskunde" für 2,50€ pro Stunde immer wieder eine Board inkl. Zubehör leihen und es weiter alleine Versuchen.

Aufenthalt Oktober 2012
UP2USURFSCHOOLBALI, Owner von UP2U Surf School Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Hallo,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es wurde uns eine Freude Ihnen zeigt, wie die atemberaubenden Sport des Surfens!

Hoffe ihr zurück, so dass wir es wieder tun können!

Paul An The Crew From UP2U

Indonesia
“super surftrip!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir sind von Deutschland nach Bali gekommen um endlich mal surfen zu lernen.
Meine Frau und ich hatten eine tolle zeit mit den jungs von up2u, die wir ganz einfach uebers internet gebucht hatten, alles sehr gut organisiert.
Nach einem sehr guten trocken training am Padma beach ging es auch schon hinaus aufs wasser, und nach ein paar erklaerungen hat es dann auch schon funktioniert mit der ersten wellen.
Auch die Duschen und der ganze ablauf des lehrganges war sehr gut und gut verstaendlich.
Der surftrip zu einem anderen strand fuer bessere anfaengerwellen war sehr gut organisiert.
Ich kann die up2u surfschule nur empfehlen.

Aufenthalt April 2012
Hallo,

Sie hatte einige große Wellen, während Sie mit UP2U gesurft.

Wenn Sie zurück kommen, werden wir die Wellen schlagen wieder für ein Paddel

Achten Sie darauf.