“schlecht” 1 von 5 Sternen

Nr. 59 von 62 Hotels in Legian
Kulmbach, Deutschland
“schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Badezimmer nicht sauber, Dusche teilweise defekt.Schlechter service, am Ankunftstag waren keine Handtücher im Zimmer, da kein Telefon vorhanden mussten wir 2x zur Rezeption laufen um nach Handtüchern zu fragen, erst beim 3.Mal trafen wir eine Angestellte im Flur, die von nichts wusste aber uns wenigstens Handtücher geben konnte.Hotel ist sehr laut.Musikalsche Dauerberieselung von ca.6Uhr früh bis 24Uhr auf den Fluren ist auf den Zimmern zu hören, lässt einen nicht einschlafen und weckt einen früh auf. Lärm vom Pool dringt auf die Zimmer.Die Balkontür war defekt und knarrte ständig im Wind.Im Zimmer ist eine kleine Küchenzeile aber es gibt keine Töpfe um sich was zu kochen, außerdem ging der Gasherd nicht an, ist somit völlig nutzlos.
Frühstück gab es nur indonesischer Art, Reis,Nudeln ect.es gab zwar auch Toast und Marmelade sowie eine Nougatcreme, aber es gab nur ein Messer mit dem alle sich ihre Toasts bestreichen mussten. Die Früchte am Buffet waren nicht abgedeckt, als wir beobachteten, dass sich Geckos an den Früchten bedienten haben wir dankend darauf verzichtet.

Das einzig Gute am Hotel ist der große Pool und die gute Internetverbindung auf den Zimmern.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im The Aroma's of Bali Hotel & Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Aroma's of Bali Hotel & Residence

Anschrift: Jl Legian 191, Legian, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 25 der Spa-Hotels in Legian
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Aroma's of Bali Hotel & Residence 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Aroma's of Bali Hotel & Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Aroma's Of Bali Hotel & Residence Legian
The Aroma`s Of Bali Hotel And Residence

Wenn Sie The Aroma's of Bali Hotel & Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.