Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Leider auf gute Bewertungen verlassen ! ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Garlic Lane Restaurant

Garlic Lane Restaurant
JL Sahadewa, Legian, Bali, Indonesien
Webseite
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 55 von 162 Restaurants in Legian
Küche: Hamburger, englisch/britisch, indonesisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Restaurantangaben
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Bad Aibling, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Leider auf gute Bewertungen verlassen ! ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Besonders ist das Restaurant ja nicht aber dar es hier so gut bewertet wurde, haben wir den Versuch gewagt ! Das war das erste und das letzte mal ! Einfachste Küche und überall fertigsoßen !

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

164 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    73
    66
    15
    6
    4
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst

Reisende, die sich Garlic Lane Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im Garlic Lane Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Garlic Lane Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.