“Ein klasse Hotel mit Riesenpool!” 4 von 5 Sternen

The 101 Legian
3.5 von 5 Hotel   |   117 Jl Raya Legian, Legian, Bali, Indonesien   |
Nr. 34 von 66 Hotels in Legian
wiesbaden
“Ein klasse Hotel mit Riesenpool!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Ich habe zuerst ein deluxe-Zimmer für drei Nächte (angeblich) zum Preis eines Standard Zimmers zugewiesen bekommen und zunächst für drei Nächte (vom 1.-4.02.) 199 EUR mit Frühstück bezahlt. Dieses (deluxe) Zimmer war sehr ruhig bis auf ein paar Geräusche von einem der zwei Pools, der jedoch nachts ab 22:00 Uhr geschlossen wurde. Dieses Zimmer hatte einen winzigen Balkon. Wenn sich jemand am oder im Pool aufgehalten hat, war auch stets Personal anwesend, und der Pool im Erdgeschoss wurde zusätzlich mit einer Kamera überwacht. Wegen einer Rundreise habe ich dann ein Zimmer dort online vom 6.02.-13.02. für rund 339,- eur ohne wechselkursgebühr gebucht, denn die hotels am strand waren noch teurer. Damit wurde mir ein Standardzimmer mit Frühstück zugewiesen. Dieses Zimmer hatte allerdings keinen Balkon, um die Hemden usw. zu trocknen, und das Fenster liess sich nicht öffnen. Ich bin oft mit feuchten Klamotten herausgegangen, die mir dann bei 30° am Leib getrocknet sind. Beim Frühstück gab es Omelett, Würstchen, Salat, Hähnchen oder Fisch, also insgesamt eine Riesenauswahl. Da kann man sich auch mal damit abfinden, dass man die Gespräche vom Nachbarn mit anhört.

Zimmertipp: Wer ein ruhiges Zimmer haben will sollte den "deluxe room" wählen
  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Detmold, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Ich bin stinksauer!

Anstatt des gebuchten kingsbett gab es zwei Einzelbetten. Auf Nachfrage kam dann ein Zauberkünstler der versucht hat, beide Betten zusammen zustellen und die Ritze in der Mitte mit einem Bettlaken stopfte. Zimmer gewechselt, direkt am Flur wo eine Riesen Scheibe jeden Gast in das Zimmer schauen lässt. Dritter Wechsel, Nebengebäude am Pool...wieder kein Kingsize....hab es dann aufgegeben.

Nach einer Nacht checkte ich aus, da ich beruflich und äußerst spontan weiter nach Singapur musste. Von den 3 bezahlten Nächten habe ich bis heute keinen Cent erstattet bekommen!

Wifi funktionierte einwandfrei, Frühstück auf der Dachterrasse angenehm. Auswahl ist vielfältig wobei mir nicht alles gemundet hat. Aber das ist Geschmackssache.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2014

Wir waren hier 2 Wochen über Weihnachten. Die Kuta Gegend ist toll für Partypeople, der Strand ist allerdings verdreckt. Im Hotel sind fast jeden Tag Pool Partys. Es hat günstiges Massagen (20€), tolle Restaurants ein gutes Frühstücksbüffet und einen separaten ruhigen Pool. Das ganze Team ist extrem freundlich. Top!

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich war mit einem Last Minute-Deal hier und bekam für den Preis einen wirklich guten Service. Das Personal ist echt freundlich und hilfsbereit, die Ausstattung des Hotels und die Zimmer sind gut, aber die Umgebung ist etwas laut, überfüllt (die wichtigste Party- / Shoppingstraße in Kuta). Das Hotel ist also schön, aber wenn man nach etwas zum Relaxen sucht, ist dies nicht die richtige Lage, will man aber jeder Nacht ausgehen, ist dies ein gutes Hotel...

brisbane
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich stimme anderen Reviews zu, dass die Hotelzimmer gut sind, und das Preis-Leistungsverhältnis fantastisch; es wäre perfekt für junge Leute in Feierlaune, die gerne betrunken sind. Wenn man jedoch nicht in diese Kategorie fällt, würde ich einen Aufenthalt hier nicht empfehlen... Ich traf sogar eine junge Frau von 23, die nach der ersten Nacht auscheckte; obwohl sie jung war und gerne ausging, gefielen ihr die betrunkenen Aktivitäten und die simulierten Sexspiele bei den Poolpartys nicht, die bis spät in die Nacht gingen und viel Lärm machten. Und dann liegt es NICHT in Legian, wie der Name suggeriert, sondern in Kuta.

Virginia Beach, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Anfangs habe ich für Hotels über Agoda um zwei Nächte suchte, weil Sie Informationen über Hotels vor einer Buchung wissen wollen, entschieden wir uns, im Hotel anzurufen. Zufall, dass ich ein Gastmoderator Telefon Call-Center war heißt JOKO. mit einer weichen Stimme, höflich und stilvoll, gab sie sehr detaillierte Informationen über das Hotel und ich wurde sogar darüber, was zu mehr fragen, wegen all der Fragen vollkommen verwirrt. Also entschieden wir uns sofort auf eine Reservierung hier. als wir am Hotel ankamen, sind die Bedingungen, wie Bilder, sauber, neu und ordentlich erscheinen. Ja, das Zimmer vielleicht ein wenig klein, aber perfekter Partner zu sein, haben wir kaum verbringen viel Zeit in dem Zimmer, großes Bett, sauberes Bad, Zimmer-Service-Menü ein breites Spektrum und eignet sich für euch, die gerne vegetarisch. Sie haben auch einen Film mit einer großen Leinwand und toller Sound jeden Dienstag Abend, und es gibt eine Pool-Party mit einem jungen Mädchen zeigt ihre neuesten Badeanzug drei Mal pro Woche. Während meines Aufenthaltes, um mit JOKO zu treffen, aber noch keine Zeit hatten, war er weg. hoffentlich bei meinem zweiten Besuch, um mit ihm später zu treffen. Ich empfehle, junge Paare dieses Hotel wählen bitte wählen Sie andere und zu stoppen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im The 101 Legian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The 101 Legian

Anschrift: 117 Jl Raya Legian, Legian, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Legian
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The 101 Legian 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The 101 Legian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The 101 Legian-Bali Hotel Legian

Wenn Sie The 101 Legian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.