“Gutes Hotel, aber man sollte prüfen, ob auch die Lage die Bedürfnisse erfüllt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The 101 Legian

The 101 Legian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The 101 Legian
3.5 von 5 Hotel   |   117 Jl Raya Legian, Legian, Bali, Indonesien   |
Nr. 32 von 61 Hotels in Legian
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Ich war mit einem Last Minute-Deal hier und bekam für den Preis einen wirklich guten Service. Das Personal ist echt freundlich und hilfsbereit, die Ausstattung des Hotels und die Zimmer sind gut, aber die Umgebung ist etwas laut, überfüllt (die wichtigste Party- / Shoppingstraße in Kuta). Das Hotel ist also schön, aber wenn man nach etwas zum Relaxen sucht, ist dies nicht die richtige Lage, will man aber jeder Nacht ausgehen, ist dies ein gutes Hotel...

• Indonesisch zuerst
brisbane
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich stimme anderen Reviews zu, dass die Hotelzimmer gut sind, und das Preis-Leistungsverhältnis fantastisch; es wäre perfekt für junge Leute in Feierlaune, die gerne betrunken sind. Wenn man jedoch nicht in diese Kategorie fällt, würde ich einen Aufenthalt hier nicht empfehlen... Ich traf sogar eine junge Frau von 23, die nach der ersten Nacht auscheckte; obwohl sie jung war und gerne ausging, gefielen ihr die betrunkenen Aktivitäten und die simulierten Sexspiele bei den Poolpartys nicht, die bis spät in die Nacht gingen und viel Lärm machten. Und dann liegt es NICHT in Legian, wie der Name suggeriert, sondern in Kuta.

Virginia Beach, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Anfangs habe ich für Hotels über Agoda um zwei Nächte suchte, weil Sie Informationen über Hotels vor einer Buchung wissen wollen, entschieden wir uns, im Hotel anzurufen. Zufall, dass ich ein Gastmoderator Telefon Call-Center war heißt JOKO. mit einer weichen Stimme, höflich und stilvoll, gab sie sehr detaillierte Informationen über das Hotel und ich wurde sogar darüber, was zu mehr fragen, wegen all der Fragen vollkommen verwirrt. Also entschieden wir uns sofort auf eine Reservierung hier. als wir am Hotel ankamen, sind die Bedingungen, wie Bilder, sauber, neu und ordentlich erscheinen. Ja, das Zimmer vielleicht ein wenig klein, aber perfekter Partner zu sein, haben wir kaum verbringen viel Zeit in dem Zimmer, großes Bett, sauberes Bad, Zimmer-Service-Menü ein breites Spektrum und eignet sich für euch, die gerne vegetarisch. Sie haben auch einen Film mit einer großen Leinwand und toller Sound jeden Dienstag Abend, und es gibt eine Pool-Party mit einem jungen Mädchen zeigt ihre neuesten Badeanzug drei Mal pro Woche. Während meines Aufenthaltes, um mit JOKO zu treffen, aber noch keine Zeit hatten, war er weg. hoffentlich bei meinem zweiten Besuch, um mit ihm später zu treffen. Ich empfehle, junge Paare dieses Hotel wählen bitte wählen Sie andere und zu stoppen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im The 101 Legian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The 101 Legian

Anschrift: 117 Jl Raya Legian, Legian, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Strandhotels in Legian
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The 101 Legian 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Travelocity, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The 101 Legian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The 101 Legian-Bali Hotel Legian

Wenn Sie The 101 Legian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.