“perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 31 von 66 Hotels in Legian
Virginia Beach, Virginia
“perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Anfangs habe ich für Hotels über Agoda um zwei Nächte suchte, weil Sie Informationen über Hotels vor einer Buchung wissen wollen, entschieden wir uns, im Hotel anzurufen. Zufall, dass ich ein Gastmoderator Telefon Call-Center war heißt JOKO. mit einer weichen Stimme, höflich und stilvoll, gab sie sehr detaillierte Informationen über das Hotel und ich wurde sogar darüber, was zu mehr fragen, wegen all der Fragen vollkommen verwirrt. Also entschieden wir uns sofort auf eine Reservierung hier. als wir am Hotel ankamen, sind die Bedingungen, wie Bilder, sauber, neu und ordentlich erscheinen. Ja, das Zimmer vielleicht ein wenig klein, aber perfekter Partner zu sein, haben wir kaum verbringen viel Zeit in dem Zimmer, großes Bett, sauberes Bad, Zimmer-Service-Menü ein breites Spektrum und eignet sich für euch, die gerne vegetarisch. Sie haben auch einen Film mit einer großen Leinwand und toller Sound jeden Dienstag Abend, und es gibt eine Pool-Party mit einem jungen Mädchen zeigt ihre neuesten Badeanzug drei Mal pro Woche. Während meines Aufenthaltes, um mit JOKO zu treffen, aber noch keine Zeit hatten, war er weg. hoffentlich bei meinem zweiten Besuch, um mit ihm später zu treffen. Ich empfehle, junge Paare dieses Hotel wählen bitte wählen Sie andere und zu stoppen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im The 101 Legian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The 101 Legian

Anschrift: 117 Jl Raya Legian, Legian, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Legian
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The 101 Legian 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The 101 Legian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The 101 Legian-Bali Hotel Legian

Wenn Sie The 101 Legian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.