“sehr gute unterkunft für budgetbewusste” 5 von 5 Sternen

Gosyen Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Jl. Dewi Sri 9, Legian, Bali, Indonesien   |
Nr. 11 von 37 Pensionen in Legian
graz
“sehr gute unterkunft für budgetbewusste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

bei unserer bali reise verbrachten wir 3 nächte im gosyen hotel. es liegt etwa 10 minuten zu fuss von der legian street und dem strand entfernt. das hotel ist sehr gepflegt und recht neu. im innenhof gibt es einen ausreichend grossen swimming pool, einziger nachteil dann ganzen tag über schattig und daher ist das wasser recht kühl. die speisen vom room service und restaurant sind sehr gut und wirklich preiswert. unser zimmer war ausreichend gross und wurde täglich gründlich gereinigt. das frühstück war ok. im grossen und ganzen liegt das hotel recht zentral und man ist mit dem taxi oder zu fuss schnell im zentrum von kuta oder der legian street. wir waren sehr zufrieden in anbetracht dass wir pro nacht ca. 30 usd zahlten (inklusive frühstück). das personal war sehr freundlich und hilfsbereit. desweitern bietet das hotel einen gratis shuttle bus nach kuta oder legian an, einziger wehrmutstropfen, der transfer ist nur one way, d. h. für den rückweg muss man ein taxi nehmen oder zu fuss gehen. im grossen und ganzen wirklich sehr gut für den preis, natürlich kein 5 sterne palast, jedoch stimmt hier das preis-leistungsverhältniss!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Gosyen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gosyen Hotel

Anschrift: Jl. Dewi Sri 9, Legian, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Nr. 11 von 37 Pensionen in Legian
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gosyen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, HostelBookers, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gosyen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gosyen Hotel Bali/Legian

Wenn Sie Gosyen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.