Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes günstiges Essen mit freundlichen Mitarbeitern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Smiling Frog

The Smiling Frog
Benesari st No.10, Legian, Bali, Indonesien
+62 361 3609508
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 19 von 138 Restaurants in Legian
Küche: indonesisch, international
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Restaurantangaben
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Hannover, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes günstiges Essen mit freundlichen Mitarbeitern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren öfter im Smiling Frog essen und wurden jedes mal nicht entäuscht. Das Indonesische Essen ist sehr lecker und günstig. Dazu wird erst Brot und ein Aperitif serviert. Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen.

  • Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

156 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    88
    53
    12
    3
    0
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt, Hessen, Germany
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
67 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
“Smiling Faces”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wir wählten den Smiling Frog aufgrund der Nähe zu unserem Hotel. Da auf den Straßen viel Verkehr war, entschieden wir uns für die Ruhe in der offenen, ersten Etage. Es war noch recht leer und wir wurden schnell bedient und hatten rasch unser Essen. Hier wurden wir sehr positiv überrascht, denn sowohl das Bami Goreng als auch die Satay Spieße schmeckten uns ausgezeichnet. Dazu hatten wir 2 große Biere und kamen auf ca. 10 €. Sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kelheim, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Per Empfehlung eines Hotelgasts im Smiling Frog gelandet.
Das Essen beginnt mit einem Begrüßungsgetränk und einem kleinen Entree.
Reichhaltig, lecker und günstig im Preis. Der Besitzer (Italiener) bringt nicht nur lokale Küche auf den Tisch, sondern hat auch noch Leckereien wie "Salame di Cioccolata" (Kalter Hund) im Angebot. Aufgrund des gegebenen Preis-/Leistungsverhältnisses, haben wir über die Tage in Kuta, mehrfach die Gelegenheit genutzt und die Karte querdurch geordert und genossen. Wenn wir nochmal nach Balu kommen sollten, findet man uns ganz bestimmt auch wieder im Smiling Frog. in der Jalan Benesari rd.

  • Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
54 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“die aktuelle bewertung als bestes restaurant von legian kann ich nicht nachvollziehen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011 über Mobile-Apps

das ambiente: ähnelt einer imbissbude mit ein paar sitzplätzen in irgendeiner seitenstraße. Kein toller ausblick, kein flair. Ein WC für frauen und männer für das restaurant - das allein zeigt auch schon, dass man hier nicht viel erwarten kann.
Die Bedienungen: Freundlich und lächeln viel, jedoch nicht aussergewöhnlich guter service. Beispielsweise nur 1 glas für wasser gebracht bei 2 gästen, rotwein war sehr warm. Kein Problem, jedoch auch nicht hervorragend.
Das essen: die vorspeisen, wir hatten suppen, waren lecker. Es gab ein brot mit tomaten und aufstrich als gruß aus der küche. Die hauptspeisen haben uns nicht zugesagt. T-Bone steak aehr sehnig und zu ca 40% nicht essbar. Die beilagen, mashed potatoe aus nicht fertig gekochten kartoffeln hergestellt. Zweite vorspeise shrimps mit einer nicht definierbaren sosse.
Die preise: sehr günstig, wie man es in einer imbissbude erwarten kann.

    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich The Smiling Frog angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im The Smiling Frog? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Smiling Frog besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.