“Sehr gutes günstiges Essen mit freundlichen Mitarbeitern” 5 von 5 Sternen

+62 361 3609508
Platz Nr. 19 von 138 Restaurants in Legian
Küche: indonesisch, international
Hannover, Deutschland
“Sehr gutes günstiges Essen mit freundlichen Mitarbeitern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren öfter im Smiling Frog essen und wurden jedes mal nicht entäuscht. Das Indonesische Essen ist sehr lecker und günstig. Dazu wird erst Brot und ein Aperitif serviert. Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Frankfurt, Hessen, Germany
“Smiling Faces”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wir wählten den Smiling Frog aufgrund der Nähe zu unserem Hotel. Da auf den Straßen viel Verkehr war, entschieden wir uns für die Ruhe in der offenen, ersten Etage. Es war noch recht leer und wir wurden schnell bedient und hatten rasch unser Essen. Hier wurden wir sehr positiv überrascht, denn sowohl das Bami Goreng als auch die Satay Spieße schmeckten uns ausgezeichnet. Dazu hatten wir 2 große Biere und kamen auf ca. 10 €. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Kelheim, Deutschland
“Einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Per Empfehlung eines Hotelgasts im Smiling Frog gelandet.
Das Essen beginnt mit einem Begrüßungsgetränk und einem kleinen Entree.
Reichhaltig, lecker und günstig im Preis. Der Besitzer (Italiener) bringt nicht nur lokale Küche auf den Tisch, sondern hat auch noch Leckereien wie "Salame di Cioccolata" (Kalter Hund) im Angebot. Aufgrund des gegebenen Preis-/Leistungsverhältnisses, haben wir über die Tage in Kuta, mehrfach die Gelegenheit genutzt und die Karte querdurch geordert und genossen. Wenn wir nochmal nach Balu kommen sollten, findet man uns ganz bestimmt auch wieder im Smiling Frog. in der Jalan Benesari rd.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“die aktuelle bewertung als bestes restaurant von legian kann ich nicht nachvollziehen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011 über Mobile-Apps

das ambiente: ähnelt einer imbissbude mit ein paar sitzplätzen in irgendeiner seitenstraße. Kein toller ausblick, kein flair. Ein WC für frauen und männer für das restaurant - das allein zeigt auch schon, dass man hier nicht viel erwarten kann.
Die Bedienungen: Freundlich und lächeln viel, jedoch nicht aussergewöhnlich guter service. Beispielsweise nur 1 glas für wasser gebracht bei 2 gästen, rotwein war sehr warm. Kein Problem, jedoch auch nicht hervorragend.
Das essen: die vorspeisen, wir hatten suppen, waren lecker. Es gab ein brot mit tomaten und aufstrich als gruß aus der küche. Die hauptspeisen haben uns nicht zugesagt. T-Bone steak aehr sehnig und zu ca 40% nicht essbar. Die beilagen, mashed potatoe aus nicht fertig gekochten kartoffeln hergestellt. Zweite vorspeise shrimps mit einer nicht definierbaren sosse.
Die preise: sehr günstig, wie man es in einer imbissbude erwarten kann.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen