“Wundervoll” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Düsseldorf
“Wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Take bietet eine hervorragende Japanische Küche, zum Glück haben wir uns auf der Suche nach einem Abendessen spontan für dieses etwas schickere Restaurant entschieden. Beim Eintreten nicht erschrecken, denn man wird lautstark begrüßt.
Wir haben Teppanyaki gewählt, bei dem 10 Gänge direkt vor einem auf einer Stahlplatte zubereitet werden. Alternativ kann man aber auch a la carte oder auf Bestelltung sogar in einem abgeschiedenen VIP Raum speisen.
Die Bedienungen und die Köche sind sehr freundlich und bereiten das Essen mit vielen Showeinlagen und Spass vor einem zu. Wirklich Alles, angefangen vom Toffu, über die Miso-Suppe, bis hin zu Lachs, Thunfisch, Rindfleisch und auch Reis hat hervorragend geschmeckt. Besonderes Schmanckerl ist die Falmbierung des Nachtisches.
Die Preise sind leicht gehoben aber für das was geboten wird sehr fair und verglichen mit deutschen Preisen sehr günstig.
Das Take hat eine Auszeichung als drittbestes japanisches Restaurant von Bali bekommen, diese hängt nach dem Eingang rechts an der Wand.
Alles in allem einfach wunderbar und auf jeden Fall eine Empfehlung!

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Indonesisch zuerst
Wien
“Ein toller Japaner, frischer Fisch, Krustentiere und Muscheln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Take ist ein schlichtes, gemütliches, japanisches Restaurant, das selbst verwöhnte Gaumen wie mich zufrieden stellt - und das auf Bali, der Insel des Grauen erregenden Essens. Das Take bietet täglich frische Ware, diverse Muscheln in Wassereimern, Krustentiere in Tanks. Sushi und Sashimi sind hervorragend, auch die anderen Zubereitungen gelingen. Eine unbedingte Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Take I Japanese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Take I Japanese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Take I Japanese Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.