Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mozzarella Restaurant and Bar

Mozzarella Restaurant and Bar
Jl. Padma no. 9, Legian, Bali, Indonesien
62-361 755896
Webseite
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 12 von 147 Restaurants in Legian
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: zeitgenössisch
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig Essen, Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Dessert, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Düsseldorf
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
36 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Mozzarella, welches sich eigentlich nicht in Kuta sondern in Legian befindet ist ein sehr guter Platz, um ein gutes Abendessen einzunehmen. Es werden indonesiche Speisen angeboten, welche sehr schmackhaft sind. Für weniger expermentierfreudige werden jedoch auch genügend internationale Gerichte bereit gehalten (Pizza, Nudelgerichte, Fleischgerichte, sogar Burger), so dass niemand hungrig gehen muss. Das Personal ist höfflich und sehr schnell.
Sehr gutes Essen zu einem sehr fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gerne wieder.

  • Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.060 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    1.335
    493
    158
    41
    33
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heilbronn
Top-Bewerter
177 Bewertungen 177 Bewertungen
67 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Restaurant in Legian”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Das Mozarell liegt in Legian an der Padma Street. Recht weit oben Richtung Legian Street. Es ist von aussen offen. Man sitzt an netten Tischen und wird sehr aufmerksam begrüßt und bedient. Wir hatten Fisch und Hühnchengerichte die wirklich sehr lecker waren. Zu trinken gibt es das Übliche in Bali, Softdrinks und Bier...
Wir glauben, das wir hier am besten von ganz Legian gegessen haben.

  • Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heilbronn
Top-Bewerter
191 Bewertungen 191 Bewertungen
84 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
100 "Hilfreich"-<br>Wertungen 100 "Hilfreich"-
Wertungen
“super !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

An der Jalan Padma wohl das beste Restaurant - geschmackvoll gestylt - schönes Ambiente! Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Die Speisekarte ist umfangreich und vielfältig. Wir waren mehrmals dort essen und wurden nie enttäuscht - egal ob bei Fisch (mahi mahi in Zitronensoße - extrem lecker), bei Steaks, Nudel- oder Thaigerichten - immer lecker und ansprechend serviert.

  • Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt/Main
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
39 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hohe Erwartungen nicht erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wir wollten auf unserem Bali Urlaub einmal etwas neues und unbekanntes ausprobieren.

Aus diesem Grunde haben wir uns auf die Beurteilungen hier auf Tripadvisor verlassen und wählten das Mozzarella aufgrund seiner guten Beurteilungen.

Die Begrüssung im Restaurant war sehr freundlich und geleitete uns zu unserem Tisch.

Die Speisekarte enthielt eine bunte Auswahl---für jeden Geschmack war etwas dabei.

Bei der Vorspeise entschieden wir uns für Seefood-Wantangs und Sate-Spieße.
Beides war ok---aber auch nicht weltbewegend.

Beim Hauptgang entschieden wir uns für Rinderfilet---war auch leider nur ok---also nicht mehr wie Durchschnitt.

Als Gesamtresume---dieses Restaurant können wir nicht wiklich empfehlen. Auf Bali haben wir in anderen Restaurants weutaus besser gegessen.

  • Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Mozzarella Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im Mozzarella Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mozzarella Restaurant and Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.