“Sehr gut” 5 von 5 Sternen

62-361 755896
Platz Nr. 12 von 147 Restaurants in Legian
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Preisgünstig Essen, Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Dessert, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Düsseldorf
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Mozzarella, welches sich eigentlich nicht in Kuta sondern in Legian befindet ist ein sehr guter Platz, um ein gutes Abendessen einzunehmen. Es werden indonesiche Speisen angeboten, welche sehr schmackhaft sind. Für weniger expermentierfreudige werden jedoch auch genügend internationale Gerichte bereit gehalten (Pizza, Nudelgerichte, Fleischgerichte, sogar Burger), so dass niemand hungrig gehen muss. Das Personal ist höfflich und sehr schnell.
Sehr gutes Essen zu einem sehr fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

• Indonesisch zuerst
Heilbronn
“Gutes Restaurant in Legian”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Das Mozarell liegt in Legian an der Padma Street. Recht weit oben Richtung Legian Street. Es ist von aussen offen. Man sitzt an netten Tischen und wird sehr aufmerksam begrüßt und bedient. Wir hatten Fisch und Hühnchengerichte die wirklich sehr lecker waren. Zu trinken gibt es das Übliche in Bali, Softdrinks und Bier...
Wir glauben, das wir hier am besten von ganz Legian gegessen haben.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Heilbronn
“super !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

An der Jalan Padma wohl das beste Restaurant - geschmackvoll gestylt - schönes Ambiente! Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Die Speisekarte ist umfangreich und vielfältig. Wir waren mehrmals dort essen und wurden nie enttäuscht - egal ob bei Fisch (mahi mahi in Zitronensoße - extrem lecker), bei Steaks, Nudel- oder Thaigerichten - immer lecker und ansprechend serviert.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Frankfurt/Main
“Hohe Erwartungen nicht erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wir wollten auf unserem Bali Urlaub einmal etwas neues und unbekanntes ausprobieren.

Aus diesem Grunde haben wir uns auf die Beurteilungen hier auf Tripadvisor verlassen und wählten das Mozzarella aufgrund seiner guten Beurteilungen.

Die Begrüssung im Restaurant war sehr freundlich und geleitete uns zu unserem Tisch.

Die Speisekarte enthielt eine bunte Auswahl---für jeden Geschmack war etwas dabei.

Bei der Vorspeise entschieden wir uns für Seefood-Wantangs und Sate-Spieße.
Beides war ok---aber auch nicht weltbewegend.

Beim Hauptgang entschieden wir uns für Rinderfilet---war auch leider nur ok---also nicht mehr wie Durchschnitt.

Als Gesamtresume---dieses Restaurant können wir nicht wiklich empfehlen. Auf Bali haben wir in anderen Restaurants weutaus besser gegessen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Mozzarella Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mozzarella Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mozzarella Restaurant and Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.