“erstklassige Auswahl” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Erlangen, Deutschland
“erstklassige Auswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

nach vielen Suchen und täglicher Anmache auf der Straße in dieses oder jenes Lokal zu kommen fanden wir etwas abseits der Padma Street in Legian / Ecke Posers Pub das Seafood-Grill-Pizzeria-Restaurant welches wirklich seinen Namen in allen Belangen standhalten konnte. Einer großen steilen Treppe in den 1. Stock folgend, gelangt man in ein extravagantesLokal "zusammengeschustert" aus alten Schiffsplanken. Sehr hübsch. Einen Gruß an Bedienung Iliuh und Nyoman von John and Mona und der Abend sollte gerettet sein. Wir waren insgesamt 5x essen und wurden nie enttäuscht. Alles frisch zubereitet. Extra Wünsche werden akzeptiert und prompt erledigt. Fisch zu empfehlen aber auch der Avocado/Shrimps Salat. Guten Appetit!!

Aufenthalt April 2014

“Gutes Essen & Freundlicher Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Essen war okay, der Service war
freundlich. Aber das war's auch schon. So vom Hocker gehauen wie andere hier, welche schreiben "bestes Restaurant" etc, hat es uns leider nicht. Ist aber eine preiswertere Alternative zu unseren Bali Padma Hotel um die Ecke. Dort esse ich besser, allerdings etwas teuerer. Für mich die bessere Wahl.