“Das billigste Superhotel in dem ich je war” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tune Hotel - Double Six, Legian

Tune Hotel - Double Six, Legian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tune Hotel - Double Six, Legian
2.5 von 5 Hotel   |   Jalan Arjuna (Double Six)(Off Jalan Pantai Legian), Legian, Bali, Indonesien   |
Nr. 21 von 62 Hotels in Legian
Jakarta, Indonesien
“Das billigste Superhotel in dem ich je war”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich habe Mitte Oktober 4 Nächte in diesem Hotel verbracht; obwohl das Zimmer klein war, bot es dem Gast das Nötige. Es war super, und der Preis war auch super. Ich zahlte für das Zimmer mit Fernseher und einem Gutschein für 48 Stunden Klimatisierung ungefähr 250.000 Rp. pro Nacht und war zusammen mit meiner Frau und unserem zweijährigen Kind hier.

Für diejenigen, die Kleinkinder mitbringen: Ich sage nicht, dass ich Ihnen dieses Hotel nicht empfehle; stellen Sie sich aber darauf ein, dass es nicht mehr bietet, als auf der Webseite steht. Ich hatte mich darauf eingestellt und alles, was für ein Kleinkind nötig ist, selbst mitgebracht.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Tunehotel liegt zentral! Das scheint m.E. aber auch der einzige Vorteil zu sein.

Das Zimmer war auch Nachts sehr warm. Um dem zu entgehen haben wir zwei Möglichkeiten gehabt:

1. Klimaanlage: die war aber so laut, dass wir nicht schlafen konnten. Daher mussten wir auf Alternative 2 umsteigen.

2. Ventilator: der Ventilator hat eigentlich nur die warme Luft rumgeschwenkt.

Beides hat dazu geführt, dass wir kaum eine Nacht durch und gut schlafen konnten. Ferner war unser Zimmer schon sehr hellhörig, wir haben alles im Treppenhaus gehört. Die Die Zimmer (zumindest unseres) hatte keine Fernseher. Ist in den ersten Tage nicht so schlimm, aber nach 5-6 Tage wäre es auch nicht mal so schlecht, wenn man sich Abends einen Film anschauen könnte.

Wenigstens war das Zimmer sehr günstig und sauber, deswegen aus der zweite Punkt in der Bewertung!

Fazit: bei Möglichkeit vermeiden

• Aufenthalt April 2011, Paar
Ubud, Indonesien
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Unsere Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Wissentlich über das sympathische Konzept (pay what you need) bezogen wir am ersten Abend ein kleines Doppelzimmer. Die Bettwäsche war schmutzig, zudem funktionierte der Safe nicht. Ohne Diskussion wurde die Wäsche ausgewechselt. Später in der Nacht beim Benutzen des Lavabos stand das Badezimmer unter Wasser, das Abwasser kam direkt aus der Wand heraus. Auf dem Weg zum Frühstück wurde die Reception darüber informiert, bei der Rückkehr uns ein neues Zimmer angeboten. Wiederum war die Bettwäsche schmutzig (frische Blutflecken), so dass wir auf einen Zimmerwechsel gerne verzichteten... Nun wurde uns ein neues, funktionierendes Safemöbel gebracht und ein Handwerker probierte das Lavabo-Problem zu lösen - mit mittlerem Erfolg; es kam einfach weniger Wasser. Aber wir liessen es ruhen, da wir sowieso am Folgetag abreisten. Wir erkundigten uns an der Receptioneinzig bezüglich der Deponierung von Gepäck. Am Folgetag stellte sich heraus, dass uns ein falscher Preis (1000 statt neu 7000 IDR) aus auch falsche Bedingungen (Folgebuchung notwendig) mitgeteilt wurden. Zudem machten wir schlechte Erfahrung mit dem hoteleigenen Transport-Desk, welcher in unserem Fall als vorgelagerter Verkaufsstelle für Mopedvermietungen von Freunden diente.
Das Konzept "5* Bett für einen 1*-Preis" hat in unserem Fall leider nicht funktioniert, obwohl der Preis für Legian wirklich intressant war (35 USD/Nacht)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Im Rahmen einer Asienrundreise war ich im August 2010 im Tune Hotel Legian Double Six.

Die Tune Hotel Gruppe bietet sehr günstige Hotelpreise und einfachen Service. Ähnlich wie bei Ryanair kostet hier jedes Extra Aufpreis wie zum Beispiel Handtücher oder Internet. Als erfahrener Backpacker war ich aber perfekt ausgerüstet.

Pro Nacht haben wir für das perfekt gepflegte und sehr saubere Doppelzimmer nur 12€ gezahlt. Sogar die spontane Verlängerungsnacht hat nicht mehr gekostet.
Das Hotel bietet einen kleinen 7 Eleven Supermarkt im Erdgeschoß, ein Reisebüro und einen Fast Food Imbiss.

Der Rollerverleih ist etwas teuerer und man kann an der nächsten Straßenecke einen Roller für die Hälfte mieten (5€ am Tag).

Das Hotel 5 Meter von der Hauptstraße (Double Six Rd) und ist somit sehr ruhig.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Neunkirchen am Brand, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Du bekommst das was du buchst. Lage,Preis,Personal,Sauberkeit,Sicherheit ist Super.
Das einzigst schlechte und völlig unbrauchbar ist der WiFi Zugang.
Ansonsten ist dieses Hotel sher gut wenn man mit wenig Gepäck reist und nur ein Zimmer zum Übernachten braucht.

Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
TXL
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Da ich früh gebucht hatte ,war der Zimmerpreis günstig.
Die Zimmer sind klein,haben jedoch ein super bequemes Doppelbett,Safe,Klapptisch.Das Bad: Waschbecken,Powerdusche und WC.
Fast alle Zimmer haben die Fenster zum Gang (Wie bei US-Motels.)D.h.eigentlich sind die Vorhänge immer geschlossen zu halten,wenn man da ist.
Zimmer wie 103,104,105 vermeiden,da man oft den Lärm von neu angekommenen Gästen und dem Flatsreen im Empfangsbereich hören kann.
Alle Tune Hotels sind absolute Nichtraucher Hotels.(empfindliche Rauchmelder)
Das kostenpflichtige Wifi funktioniert oft nur eingeschränkt.
Kein refund!
Der Hotel eigene Transport zum airport ist nach 23 und vor 7 Uhr früh überteuert!(Taxi ist billiger)
Hatte 4 mal um KEINEN roomservice gebeten-er kam trotzdem-zumGlück wurde nichts entwendet!Auf dem Bett lagen ca 100€.Nach meiner Rückkehr Alles noch da.(1oo€ ist das Schnitt Monatsgehalt auf Bali!).
Das Personal ist freundlich.Ein Minimart laden bietet 24 Std Service an (Gertänke,Snacks und Zigaretten,die man aber im Hotelbereich nicht rauchen darf...
Hinter dem Empfang ist ein Imbiss Restaurant mit Bali üblichen Preisen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Tune Hotel - Double Six, Legian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tune Hotel - Double Six, Legian

Anschrift: Jalan Arjuna (Double Six)(Off Jalan Pantai Legian), Legian, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Legian
Nr. 13 der Familienhotels in Legian
Nr. 17 der Romantikhotels in Legian
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tune Hotel - Double Six, Legian 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tune Hotel - Double Six, Legian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tune Hotel Bali
Tune Hotels Com Legian
Tune Hotel - Double Six, Legian Bali

Wenn Sie Tune Hotel - Double Six, Legian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.