“Indonesisches Flair & gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Jl. Arjuna No. 1 | Sing Ken Ken Hotel, Legian, Bali 80001, Indonesien
+62 361 735268
Platz Nr. 52 von 166 Restaurants in Legian
Preisbereich: USD 0 - USD 7
Küche: amerikanisch, international, europäisch, asiatisch, indonesisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Geschäftsessen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Salzwedel, Deutschland
“Indonesisches Flair & gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Diese bezaubernde Lokal wurde mir herzlichst von einem guten Freund empfohlen & der Weg dorthin hat sich wahrlich gelohnt. Ich hatte Indian Chicken alla Tandori mit NanBrot, und es war ein Gaumenschmaus! Die Bedienung ist - wie überall auf bali - überaus nett! :)

Fahrt dorthin & verbringt dort einen gemütlichen Abend :)

• Aufenthalt März 2013

• Indonesisch zuerst
Freiburg
“Seit Jahren - hervorragend!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Kein Wenn und Aber - über viele Jahre hinweg die Karte rauf und runter gegessen und getrunken, alles gut und nie Probleme. Wohlschmeckend, sauber und zuvorkommender d. h. wirklich perfekter Service. Nach dem Neuanfang - aufgrund eines Brandes im letzen Jahr - alles so gut wie immer - nur glücklicherweise noch ein paar Plätze mehr. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und es ist schön, dass es Euch dort gibt!!! Ganz liebe Grüße G+H

• Aufenthalt Februar 2013
Bern, Schweiz
“Sehr gute Küche, leider sehr unnetter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das Essen hat definitiv gehalten, was die Reputation versprochen hat. Ich hatte Fisch mit hausgemachter Sauce und Gemüse, alles war sehr frisch und aromatisch. In allerdings etwas überdeutlicher Kluft zur Qualität der Küche stand der Service, der sehr lustlos und unfreundlich war. Das Personal hat begriffen, dass sie durch die Reiseführerempfehlungen die Hütte sowieso voll kriegen und legt leider Wert darauf, das auch jeden Gast spüren zu lassen. Was hilft es? Wer so verfressen ist wie ich, muss sowieso wieder hin...

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Bern, Schweiz
“günstiges und sehr gutes Essen (Fisch)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir können nur das bestätigen, was im Reiseführer steht. Es gibt sehr leckere Fischspeisen zu akzeptablen Preisen. Alles ist frisch. Generell ist es auch ein sympathischer Ort, weil es noch in einem älteren Gebäude ist und noch nicht so clean ist wie die umliegenden Glas- und Betongebäude. Wir haben uns wohlgefühl, unser Essen (Schwertfisch) war sehr lecker daher waren wir auch mehrmals da.

• Aufenthalt September 2011