Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“eher ein 3 sterne hotel !! niemals 5 sterne !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Resort Camakila Bali

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Ramada Resort Camakila Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Resort Camakila Bali
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Pura Bagus Teruna, Legian, Legian, Bali 80361, Indonesien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 17 von 66 Hotels in Legian
Zertifikat für Exzellenz 2014
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“eher ein 3 sterne hotel !! niemals 5 sterne !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

ich war ende oktober 2013 für 4 nächte dort, das einchecken dauerte 45 min. weil das gebuchte zimmer (kingsize bed) angeblich nicht verfügbar war, nach reklamation bei meinem reisebüro bekam ich dann doch das gebuchte zimmer.
das zimmer war groß und in ordnung wenn auch einfach eingerichtet.
der flatscreen fernseher war aber zu klein für dieses zimmer und das schlimmste war die klimaanlage welche das zimmer nicht ausreichend kühlte. die sauberkeit war okay ! das frühstück war schlecht, billige grausliche wurst die auf tellern mit geschmolzenem eis lag, toastscheibenkäse letzter qualität und auch die warmen sachen waren eher was für die zahlreichen australischen gäste als was für europäer. schlimm waren auch die aus pulver gemachten fruchtsäfte !
es gab 2 pools, ein kleiner mit aussicht auf dem strand wo aber die paar liegen immer belegt waren und den schmalen langen hauptpool welcher nachmittags schmutzig wirkte ! war aber auch kein wunder weil einige hotelgäste mit ihren t-shirts oder strandkleidern im pool waren. außerdem wurde im pool getrunken und gegessen. das wasser war auch nur ca. 130 cm tief. am strand wurden keine liegen/schirme den gästen zu verfügung gestellt !!
ist mir ein rätsel wer diesem hotel 5 sterne gab wobei es meiner meinung nach nur 3 verdient. ich war in 4 sterne hotels in bali welche viel besser waren.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

694 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    260
    272
    105
    37
    20
Bewertungen für
152
284
25
15
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Melbourne, Australien
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren mit einer Gruppe von acht Personen im Oktober hier und hatten eine fantastische Zeit. Die Mitarbeiter waren alle freundlich. Der Pool war eine Freude, dort zu faulenzen und zu jeder Zeit vom Personal mit einem Drink oder Snack versorgt zu werden. Das Tao Restaurant serviert das beste Nasi Goreng, das wir je hatten. Sehr saubere Zimmer. Zu Fuß bis zum Strand und ein weiterer Pool für Sonnenuntergang. Wir würden wieder hier bleiben. Hervorragender Service auch im Spa.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
RamadaCamakila, General Manager von Ramada Resort Camakila Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Kazsp

Thank you very much for your great review of your stay at Ramada Camakila. I am very pleased that you had a fantastic break and enjoyed the service and our Nasi Goreng.
We hope to see you back in Bali soon.

Best regards
Greg Harrison
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
surfers paradise
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir blieben für 7 Tage im Oktober. Die Zimmer sind sehr geräumig, ein wenig laut, da wir im Erdgeschoss waren. Das Frühstück war nett, mit viel Abwechslung. Der Pool war sauber und angenehm anzusehen, der einzige negative Punkt für uns war das Gebiet, wo die Sonnenliegen sind. Es ist sehr eng und es gibt nicht viele Liegen dort.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
RamadaCamakila, General Manager von Ramada Resort Camakila Bali, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear RaeaSurfersPara…

Thank you very much for your great review of your stay at Ramada Camakila.

We are busy adding sun loungers to our main pool area and we have also being going through our wifi transmitters and servicing them, this has seemed to improve the connectivity in the rooms, also during the next few month we will add additional wifi transmitters to ensure better coverage.

Once again thank you very much for your review.
Best regards
Greg Harrison
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ein sehr ruhiges Hotel direkt am Strand von Seminyak.
Zimmer, Speise und Ausstattung ist ok und das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Wir sind Wiederholungstäter im Hotel, und sollten es uns wieder nach Legian/Seminyak verschlagen werden wird das Hotel wieder nehmen.

Mittlerweile ist das WiFi auch kostenlos. In den Katalogen steht es immer noch falsch drin.
Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

Leider gab es wohl in unserem Zeitraum ein Problem mit den Moskitos. Waren sehr viel dort. Woanders haben wird das auf der Insel nicht erlebt.

Noch als Hinweis ... der Strand eignet sich nicht zum Schwimmen ... nur zum Surfen!

Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wittlich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Ramada Resort Camakila ist ein schönes ruhiges Hotel mit direkter Verbindung zum Legian-Beach. Die Zimmer sind sehr gepflegt und groß. Fernseher, Kühlschrank, Tresor und Balkon / Terrasse sind vorhanden und können kostenfrei genutzt werden. Leider müssen wir in der Gesamtbewertung durch das etwas in die Jahre gekommene Badezimmer abstriche machen. Die sanitäre Einrichtung mit Waschbecken und Duschbadewanne könne einen neuen Anstrich vertragen. Leider mussten wir auch die Erfahrung machen, dass der Abfluss und Duschschlauch zu jeder Benutzung sehr gestunken hat.
Dafür konnte der sehr schöne Innenbereich mit dem Pool sowie der zweite Pool unterhalb des Hotelrestaurants sehr überzeugen. Das Frühstück war amerikanisch und ausreichend. Uns hat allerdings etwas die Abwechslung gefehlt. Service und Ambiente waren sehr gut.
Das Hotel hat keinen eigenen Strand. Jedoch ist es ohne Probleme möglich Strandliegen und Sonnenschirme zu mieten. Hier muss jedoch gehandelt werden. Wir haben es von 100k auf 40k pro Tag geschafft ;) Viel Glück. Weiterhin kann man sich an der kleinen Strandbar von den Einheimischen mit verschiedenen Getränken zu günstigen preisen versorgen lassen.
Fazit: Es war ein sehr schöner Urlaub und wir würden das Hotel auch unter den kleineren Abstrichen des Badezimmers auf jedenfall weiterempfehlen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Formentera, Spanien
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Seit der Eröffnung vor vier Jahren kommen wir jedes Jahr im November, Dezember für 2 Wochen in dieses Hotel. Die anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Frühstücksbüffet und der Internetverbindung hat das Hotel gut gelöst.
Die Zimmer sind geräumig, leider sind die Badezimmer sehr ungepflegt. Der Pool sehr schön in einem kleinen Garten integriert.
Das Frühstücksbüffet ist immer noch nicht so gut und reichhaltig wie in anderen Hotels, aber völlig ausreichend. Seit diesem Jahr ist der WiFi Internetanschluss auf den Zimmern kostenlos.
Ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis. Sehr nettes Personal im gesamten Hotelbereich.
Negativ ist das dicht angrenzende Hotel Jayakarta, welches vornehmlich von lauten, grölenden australischen jungen Reisenden bewohnt wird.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bandung
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

200 US $ für die Nacht.

Fangen wir aber mit dem Frühstück an, jede Jugendherberge bietet besseres Essen einfach aber wie sagt man so schön "Value for Money" Das Frühstück hier entspricht nicht mal geringsten Ansprüchen.
Das Zimmer: ausreichend groß , das Bett bequem . Badezimmer nach drei Jahren schlicht weg nicht sauber, Sauberkeit ist für mich keine Frage des Geldes. Es riecht unangenehm und schlichtweg dreckig.
Lage: Das Hotel wurde in eine 30 m Lücke gebaut und hat über eine Straße auch Zugang zum Strand.Der Pool ist entsprechend schlank ausgefallen, das Hotel ist Gebäudetechnisch traurig an zu schauen. Für 200 US $ habe wir besseres erwartet .

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada Resort Camakila Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Resort Camakila Bali

Anschrift: Jl. Pura Bagus Teruna, Legian, Legian, Bali 80361, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Businesshotels in Legian
Nr. 9 der Romantikhotels in Legian
Nr. 9 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 10 der Luxushotels in Legian
Nr. 10 der Familienhotels in Legian
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 161 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Resort Camakila Bali 4*
Anzahl der Zimmer: 117
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Resort Camakila Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Hotelanlage Camakila Bali
Hotel Ramada Resort Camakila Bali Legian
Ramada Resort Camakila Bali Legian
Ramada Resort Camakila Bali Hotel Legian

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Resort Camakila Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.