“Ruhiges Hotel mit direkter Strandlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Resort Camakila Bali

Ramada Resort Camakila Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Resort Camakila Bali
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Pura Bagus Teruna, Legian, Legian, Bali 80361, Indonesien   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 16 von 61 Hotels in Legian
Wittlich
“Ruhiges Hotel mit direkter Strandlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Ramada Resort Camakila ist ein schönes ruhiges Hotel mit direkter Verbindung zum Legian-Beach. Die Zimmer sind sehr gepflegt und groß. Fernseher, Kühlschrank, Tresor und Balkon / Terrasse sind vorhanden und können kostenfrei genutzt werden. Leider müssen wir in der Gesamtbewertung durch das etwas in die Jahre gekommene Badezimmer abstriche machen. Die sanitäre Einrichtung mit Waschbecken und Duschbadewanne könne einen neuen Anstrich vertragen. Leider mussten wir auch die Erfahrung machen, dass der Abfluss und Duschschlauch zu jeder Benutzung sehr gestunken hat.
Dafür konnte der sehr schöne Innenbereich mit dem Pool sowie der zweite Pool unterhalb des Hotelrestaurants sehr überzeugen. Das Frühstück war amerikanisch und ausreichend. Uns hat allerdings etwas die Abwechslung gefehlt. Service und Ambiente waren sehr gut.
Das Hotel hat keinen eigenen Strand. Jedoch ist es ohne Probleme möglich Strandliegen und Sonnenschirme zu mieten. Hier muss jedoch gehandelt werden. Wir haben es von 100k auf 40k pro Tag geschafft ;) Viel Glück. Weiterhin kann man sich an der kleinen Strandbar von den Einheimischen mit verschiedenen Getränken zu günstigen preisen versorgen lassen.
Fazit: Es war ein sehr schöner Urlaub und wir würden das Hotel auch unter den kleineren Abstrichen des Badezimmers auf jedenfall weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Formentera, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Seit der Eröffnung vor vier Jahren kommen wir jedes Jahr im November, Dezember für 2 Wochen in dieses Hotel. Die anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Frühstücksbüffet und der Internetverbindung hat das Hotel gut gelöst.
Die Zimmer sind geräumig, leider sind die Badezimmer sehr ungepflegt. Der Pool sehr schön in einem kleinen Garten integriert.
Das Frühstücksbüffet ist immer noch nicht so gut und reichhaltig wie in anderen Hotels, aber völlig ausreichend. Seit diesem Jahr ist der WiFi Internetanschluss auf den Zimmern kostenlos.
Ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis. Sehr nettes Personal im gesamten Hotelbereich.
Negativ ist das dicht angrenzende Hotel Jayakarta, welches vornehmlich von lauten, grölenden australischen jungen Reisenden bewohnt wird.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Bandung
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

200 US $ für die Nacht.

Fangen wir aber mit dem Frühstück an, jede Jugendherberge bietet besseres Essen einfach aber wie sagt man so schön "Value for Money" Das Frühstück hier entspricht nicht mal geringsten Ansprüchen.
Das Zimmer: ausreichend groß , das Bett bequem . Badezimmer nach drei Jahren schlicht weg nicht sauber, Sauberkeit ist für mich keine Frage des Geldes. Es riecht unangenehm und schlichtweg dreckig.
Lage: Das Hotel wurde in eine 30 m Lücke gebaut und hat über eine Straße auch Zugang zum Strand.Der Pool ist entsprechend schlank ausgefallen, das Hotel ist Gebäudetechnisch traurig an zu schauen. Für 200 US $ habe wir besseres erwartet .

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir hatten hier im September 2011 zwei Zimmer für insgesamt drei Tage gebucht und waren am Anfang unserer Bali Rundreise und am Ende hier untergebracht. Somit hatten wir hier Einblick in vier verschiedene Zimmer. Das Hotel liegt sehr zentral und auch Kuta ist per Fuß gut zu erreichen. Die Zimmer sind groß, leider aber auch sehr ungepflegt und dreckig. Die Badezimmer bedürfen dringend einer Renovation, unser Glas Waschbeckentisch war mit schwarzem Schimmel umrandet, die früher weißen Vorhänge sind mehrfarbig fleckig, die Bettunterlagen hatten alle Flecken braune und gelbe Ränder, die Dekoteile auf dem Bett und das Zustellbett sind schmutzig, Kopfkissen zum Teil durchgeschwitzt.. Nach Reklamation wird jedoch alles eingepackt und durch frisch gewaschene Sachen ersetzt, dauert dann halt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Ramada Camakila liegt zentral in Legian, direkt am Strand, verfügt aber nicht über einen eigenen Strandbereich. Sonnenschirme und Strandliegen können allerdings gemietet werden. Insgesamt ist es am Strand trotz der dichten Besiedlung erstaunlich ruhig.

Das Hotel ist fest in australischer Hand. Die Zimmer sind geräumig und sauber, aber ohne besonderes Flair. Sehr zu empfehlen ist das Tao Beach House, in dem sich ein Restaurant mit sehr guter Fusion Küche sowie eine Rooftop Bar mit gutem Blick auf Beach und Meer befinden. Im flairfreien Hauptrestaurant haben wir nur das Frühstück, das nichts besonderes war, zu uns genommen.

Der Fitnessraum ist sehr klein und nur für ein wirklich professionelles Workout nicht geeignet. Sehr gut hingegen ist das Spa – qualitative extrem gute Massagen zu einem für Hotelverhältnisse günstigen Preis.

Fazit: Wir waren drei Tage vor Ort, direkt nach der Ankunft aus Europa. Den Zweck der Akklimatisierung und als Basis zur Entdeckung des Südteils der Insel hat es erfüllt. Allerdings kein Hotel, das man am liebsten gar nicht verlassen würde. Und für das Gebotene etwas zu teuer.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend! Ausser dem Ausgestellten konnte man sich die Eier auch aus der Küche in allen Varianten bestellen!
Ausserdem konnte man sich auch andere Kaffevariationen wie Cappuccino bestellen!
Der Pool an der Meerseite ist schön gelegen und man kann das Meer trotzdem geniessen ohne direkt am Strand zu liegen!
Dort gibt es auch gute Cocktails und gute Speisen!
Die Massagen im Spa waren gut und in einem schönen Ambiente!
Vorsicht am Ende des Aufenthaltes, da wird gerne einmal etwas aus der Minibar berechnet! bei Reklamation wurde behauptet, wir hätten das Getränk wieder in die Minibar gestellt!
Hotel ist relativ neu, aber auch dieses kämpft gegen die Gewalten der hohen Luftfeuchtigkeit!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Ramada Resort Camakila Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Resort Camakila Bali

Anschrift: Jl. Pura Bagus Teruna, Legian, Legian, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Legian
Nr. 9 der Luxushotels in Legian
Nr. 9 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 12 der Romantikhotels in Legian
Nr. 13 der Familienhotels in Legian
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Resort Camakila Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Travelocity, Expedia, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Priceline, AsiaRooms, HotelTravel.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Resort Camakila Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Resort Camakila Bali Legian
Ramada Hotelanlage Camakila Bali
Ramada Resort Camakila Bali Legian
Ramada Resort Camakila Bali Hotel Legian

Wenn Sie Ramada Resort Camakila Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.