Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Teuer muß nicht immer gut sein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Resort Camakila Bali

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Ramada Resort Camakila Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Resort Camakila Bali
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Pura Bagus Teruna, Legian, Legian, Bali 80361, Indonesien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 16 von 66 Hotels in Legian
Zertifikat für Exzellenz
Bandung
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Teuer muß nicht immer gut sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

200 US $ für die Nacht.

Fangen wir aber mit dem Frühstück an, jede Jugendherberge bietet besseres Essen einfach aber wie sagt man so schön "Value for Money" Das Frühstück hier entspricht nicht mal geringsten Ansprüchen.
Das Zimmer: ausreichend groß , das Bett bequem . Badezimmer nach drei Jahren schlicht weg nicht sauber, Sauberkeit ist für mich keine Frage des Geldes. Es riecht unangenehm und schlichtweg dreckig.
Lage: Das Hotel wurde in eine 30 m Lücke gebaut und hat über eine Straße auch Zugang zum Strand.Der Pool ist entsprechend schlank ausgefallen, das Hotel ist Gebäudetechnisch traurig an zu schauen. Für 200 US $ habe wir besseres erwartet .

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

753 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    288
    296
    110
    38
    21
Bewertungen für
167
312
27
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir hatten hier im September 2011 zwei Zimmer für insgesamt drei Tage gebucht und waren am Anfang unserer Bali Rundreise und am Ende hier untergebracht. Somit hatten wir hier Einblick in vier verschiedene Zimmer. Das Hotel liegt sehr zentral und auch Kuta ist per Fuß gut zu erreichen. Die Zimmer sind groß, leider aber auch sehr ungepflegt und dreckig. Die Badezimmer bedürfen dringend einer Renovation, unser Glas Waschbeckentisch war mit schwarzem Schimmel umrandet, die früher weißen Vorhänge sind mehrfarbig fleckig, die Bettunterlagen hatten alle Flecken braune und gelbe Ränder, die Dekoteile auf dem Bett und das Zustellbett sind schmutzig, Kopfkissen zum Teil durchgeschwitzt.. Nach Reklamation wird jedoch alles eingepackt und durch frisch gewaschene Sachen ersetzt, dauert dann halt.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Ramada Camakila liegt zentral in Legian, direkt am Strand, verfügt aber nicht über einen eigenen Strandbereich. Sonnenschirme und Strandliegen können allerdings gemietet werden. Insgesamt ist es am Strand trotz der dichten Besiedlung erstaunlich ruhig.

Das Hotel ist fest in australischer Hand. Die Zimmer sind geräumig und sauber, aber ohne besonderes Flair. Sehr zu empfehlen ist das Tao Beach House, in dem sich ein Restaurant mit sehr guter Fusion Küche sowie eine Rooftop Bar mit gutem Blick auf Beach und Meer befinden. Im flairfreien Hauptrestaurant haben wir nur das Frühstück, das nichts besonderes war, zu uns genommen.

Der Fitnessraum ist sehr klein und nur für ein wirklich professionelles Workout nicht geeignet. Sehr gut hingegen ist das Spa – qualitative extrem gute Massagen zu einem für Hotelverhältnisse günstigen Preis.

Fazit: Wir waren drei Tage vor Ort, direkt nach der Ankunft aus Europa. Den Zweck der Akklimatisierung und als Basis zur Entdeckung des Südteils der Insel hat es erfüllt. Allerdings kein Hotel, das man am liebsten gar nicht verlassen würde. Und für das Gebotene etwas zu teuer.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend! Ausser dem Ausgestellten konnte man sich die Eier auch aus der Küche in allen Varianten bestellen!
Ausserdem konnte man sich auch andere Kaffevariationen wie Cappuccino bestellen!
Der Pool an der Meerseite ist schön gelegen und man kann das Meer trotzdem geniessen ohne direkt am Strand zu liegen!
Dort gibt es auch gute Cocktails und gute Speisen!
Die Massagen im Spa waren gut und in einem schönen Ambiente!
Vorsicht am Ende des Aufenthaltes, da wird gerne einmal etwas aus der Minibar berechnet! bei Reklamation wurde behauptet, wir hätten das Getränk wieder in die Minibar gestellt!
Hotel ist relativ neu, aber auch dieses kämpft gegen die Gewalten der hohen Luftfeuchtigkeit!

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Legian angesehen:
1.0 km entfernt
Pullman Bali Legian Nirwana
0.6 km entfernt
Padma Resort Legian
Padma Resort Legian
Nr. 2 von 66 in Legian
4.5 von 5 Sternen 3.406 Bewertungen
0.9 km entfernt
Legian Beach Hotel
Legian Beach Hotel
Nr. 26 von 66 in Legian
4.0 von 5 Sternen 1.297 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.6 km entfernt
Bali Mandira Beach Resort & Spa
1.0 km entfernt
The Magani Hotel and Spa
The Magani Hotel and Spa
Nr. 3 von 66 in Legian
4.5 von 5 Sternen 769 Bewertungen
0.1 km entfernt
Ossotel
Ossotel
Nr. 5 von 66 in Legian
4.5 von 5 Sternen 573 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Ramada Resort Camakila Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Resort Camakila Bali

Anschrift: Jl. Pura Bagus Teruna, Legian, Legian, Bali 80361, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 8 der Businesshotels in Legian
Nr. 9 der Romantikhotels in Legian
Nr. 9 der Luxushotels in Legian
Nr. 11 der Familienhotels in Legian
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 181 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Resort Camakila Bali 4*
Anzahl der Zimmer: 117
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Resort Camakila Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Hotelanlage Camakila Bali
Hotel Ramada Resort Camakila Bali Legian
Ramada Resort Camakila Bali Legian
Ramada Resort Camakila Bali Hotel Legian

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Resort Camakila Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.