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“Schönes Hotel mit Abstriche in Preis-Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Bali Legian Nirwana

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Pullman Bali Legian Nirwana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Bali Legian Nirwana
5.0 von 5 Hotel   |   1 Jalan Melasti, Legian, Bali 80361, Indonesien   |  
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Nr. 12 von 66 Hotels in Legian
Zertifikat für Exzellenz
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel mit Abstriche in Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Ich war geschäftlich in Surabaya und hatte dieses Hotel Pullman Bali übers Wochenende zum relaxen gewählt. Für diese zwei Übernachtungen in Bali war ich zufrieden. Ich hatte im Pullman Bali ein schönes Zimmer in der Nähe des oberen Pools. Von diesem Pool aus hat man einen schönen Ausblick auf das Meer. Der Pool ist nicht allzu gross und könnte bei Vollbesetzung des Hotels knapp werden. Erwähnen muss man jedoch, dass zwei verschiedene Pools zur Verfügung stehen. Die Gartenanlage ist schön angerichtet und gepflegt.
Mit dem Frühstück war ich sehr zufrieden. Die Auswahl war reichhaltig. Das Personal war zuvorkommend und nett. An der Reception hat das Personal effizient funktioniert. Die Bedienung war sehr freundlich.
Das Hotel ist gut gelegen. Sehr nahe gelegen ist eine Einkaufsstrasse sowie ein Shopping Mall. Der Airport ist in 30 Min. erreichbar.
Ich würde das Hotel als Kurzaufenthalt wieder wählen, nicht zuletzt auch wegen der kurzen Anbindung zum Airport. Jedoch als Ferienhotel für 1 bis 2 Wochen Aufenthalt gibt es in Bali nach meiner Meinung bessere Hotels mit schöneren Umgebung und vor allem mit schönerem Strand!
Das Preis-Leistungsverhältnis war in diesem Hotel nicht optimal.

Aufenthalt März 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
L_Franck, General Manager von Pullman Bali Legian Nirwana, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Herr Peter V,

Vielen Dank für Ihr Review und es freut mich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten.

Gerne werde ich Ihre Kommentare mit unserem Team teilen und ich weiss, dass sich meineKollegen sehr darüber freuen werden.

Sollten Sie wieder einmal die Möglichkeit haben nach Bali zu kommen, bitte zögern Sie nicht mich persönlich zu kontaktieren und ich würde mich freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüβen,
Jan Kröckel
Director of Operations
H6556-GM1@accor.com
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2.165 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.015
    670
    298
    112
    70
Bewertungen für
533
827
121
119
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
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Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Unser Aufenthalt im Pullman war sehr angenehm. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, einer der zwei Hotelpools befindet sich in ausgezeichneter Lage auf dem Dach mit Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang, allerdings ist er nicht sonderlich groß und ich könnte mir denken, dass es zur Hochsaison sehr eng wird.

Die Lage des Hotels an sich ist exzellent. Direkt am Strand und in direkter Nähe (ca. 5 Min. Fußweg) zu einem großen Einkaufszentrum mit vielen Restaurants.

Der Zustand der Zimmer ist im Großen und Ganzen sehr zufriedenstellend. Es gibt jedoch kleinere Mängel. (Badezimmertür klemmt manchmal, die Tür fällt mit einem lauten Knall ins Schloss wenn man vergisst sie festzuhalten)

Der Strand unmittelbar vor dem Hotel ist leider in einem desolaten Zustand. Auch wenn es vielleicht für das Hotel nicht möglich war den Strand zu kaufen und nutzbar zu machen, sollte man von sich aus dafür sorgen, dass der Strand sauber ist. Es liegt überall Müll rum, was sehr schade ist, denn der Strand an sich ist sehr schön.

Zusammenfassend ist dieses Hotel absolut weiter zu empfehlen. Aufgrund der kleineren Mängel, insbesondere auch wegen des Strands, jedoch keine 5 Sterne.

Die Bewertungen die hier teilweise zu lesen sind, sind entweder stark übertrieben, oder das Pullman Hotel Bali hat sich in vielerlei Hinsicht verbessert.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
L_Franck, Manager von Pullman Bali Legian Nirwana, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Lieber Tony1003,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung von Ihrem letzten Aufenthalt im Pullman Bali zu schreiben.

Es freut mich sehr zu lessen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne werde ich dies mit unseren Mitarbeitern teilen und ich weiss, dass sich auch meine Kollegen sehr darüber freuen werden.

In der Tat arbeiten mein Team und ich täglich daran, das Hotel zu verbessern. Ich ware Ihnen deshalb sehr dankbar wenn Sie mir kurz eine Email (Addresse finden SIe weiter unten) schreiben könnten, in welchem Zimmer Sie waren, so dass wir die kleineren Mängel sofort beheben können.

Uns ist natürlich auch aufgefallen, dass der Strand vereinzelt sauberer sein könnte. Wir haben uns schon an die Regierung gewant und hoffen, dass sich dies jetzt verbessern wird.

Nocheinmal vielen Dank und sollten Sie es nocheinmal nach Bali schaffen, lassen Sie es mich bitte wissen, falls ich in irgendeiner Form behilflich sein kann.

Mit freundlichen Grüβen,

Jan Kroeckel
Director of Operations
H6556-GM1@accor.com
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München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir hatten uns vom Aufenthalt im Pullman Legian Nirwana mehr erhofft.
Nach einer netten Begrüßung mit kühlem Tuch und kaltem Getränk dauerte das Einchecken etwas länger, die Dame, die sich um uns kümmerte war sehr unorganisiert.
Das Zimmer war insgesamt schon stark abgewohnt, die Türen div. Schränke waren schief und teilweise nicht mehr zu schließen.
Das Wasser aus der Dusche hatte einen fauligen Geruch, was das Duschen nicht wirklich angenehm machte. Dass es in asiatischen Ländern nicht unbedingt nach Blümchen riecht ist ja normal, jedoch war das schon ein extremer Geruch.
Insgesamt hinterlässt das Hotel den Eindruck, dass es sich um ein typisches Touristen Hotel handelt (insbesondere für Asiaten), was organisatorisch als auch kulinarisch (Frühstück) noch viel Luft nach oben lässt...

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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L_Franck, General Manager von Pullman Bali Legian Nirwana, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Pullman Bali Legian Nirwana. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Pullman, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the concerns and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Please write to me h6556-qm@accor.com regarding your stay experience.
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Hongkong, China
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

25 Minuten für den Check-in, obwohl es schien, als ob sonst niemand da war. Das Zimmer war voller Mücken, also kein Wunder, dass einer der Gäste Dengue-Fieber kriegte. Die Laken hatten Blutflecken. Die Böden waren schmutzig. Und darüberhinaus kommt der männliche Angestellte rein, obwohl ich ihn bat, später wiederzukommen weil ich in der Dusche war. Ich hatte die Tür verriegelt, aber der Riegel war kaputt. Er kam trotzdem rein und nachdem er hörte, dass ich in der Dusche war, lief er komplett ins Zimmer, bis dort, wo man durch das Glas in die Dusche gucken konnte.

Ich kriegte im Austausch ein Zimmer-Upgrade (danke) und einen Obstkorb mit zwei zerquetschten Äpfeln und fünf Trauben. Die Managerin schrieb mir einen Brief, in dem sie ihre "Untersuchung" detaillierte, die eigentlich nur ein zeitlicher Ablauf von dem war, was sich vorgetragen hatte, was nicht sehr hilfreich war, da ich ja sowieso da war. Ich war generell sehr enttäuscht, wie das Management mit dieser Angelegenheit umging, obwohl das womöglich wirklich nur ein Fehler gewesen war.

Die Tür nahm wiederholt unseren Schlüssel nicht an, so dass wir immer runtergehen mussten, um einen neuen zu kriegen. Ich würde nie wieder hier bleiben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
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Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
L_Franck, General Manager von Pullman Bali Legian Nirwana, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for sharing your concerns. We regret that we were unable to meet your expectations on this visit. As you mentioned, our Q&A Manager personally apologized and met you. We extended room change & upgrade to Ocean View within 10 minutes upon meeting you. We did an investigation & summarized in the apology letter which you noted. We also met the Indonesian gentleman who came to the receptionist at 11pm on 24th October & tried to pass on our apologies through him & promised to try to meet you the following day, unfortunately you were not in the room & the DND sign was on throughout the day. Mosquitoes are prevalent this time of year in Bali. We do twice daily fogging at 6am & 5pm by an international standard pest control company and sprayer & electric repellent are provided inside all guestrooms. We also encourage guests to keep the balcony’s door shut at all times to avoid mosquitoes. We have placed the 2 rooms you occupied for deep cleaning & maintenance. The housekeeping attendant came to the room based on the order for additional pillow and unfortunately after thorough interview, the attendant sincerely admitted that it was an honest accident & after 3 knock on the door, he was not aware that you were in the room, as you have correctly noted. We strive to improve the quality of our service so we will appreciate if you could contact me directly at h6556-qm@accor.com, to provide the details of your stay experience. We do hope that you will give us another opportunity to serve you better in the near future.
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Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nachdem ich dem Pullman einen Tag, nachdem ich den vorherigen Kommentar geschrieben hatte, eine E-Mail geschrieben hatte, arbeitete man dort erfolgreich an der Verbesserung des Services. Meine E-Mail wurde sofort beantwortet, und ich traf den Manager für Qualitätssicherung, Sari. Sie entschuldigte sich aufrichtig für das, was mein Mann und ich erfahren hatten. Sie bot uns ein Zimmer-Upgrade an, was wir nicht annahmen, da ich nicht mochte, wie der Fernseher ausgerichtet war. Sie bemühten sich aber, ein Zimmer vom gleichen Typ zu finden. Ich nahm das nicht an, da ich nur 2 weitere Nächte blieb und man mir sagte, dass es keine weiteren Veranstaltungen während meiner verbleibenden Tage in diesem Zimmer geben würde. Man bot uns als Kompensation kostenlose Spa-Benutzung an.

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Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
L_Franck, General Manager von Pullman Bali Legian Nirwana, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
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Thank you for your positive feedback and we are truly delighted that we were able to turn the negative into positive and that you were happy with the promptness of our service recovery. We look forward to the opportunity of welcoming you back in the near future for a more pleasant and better experience than the previous stay.
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Schweiz
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir haben eine Woche in Pullman Bali verbracht und können dieses hotel nicht weiter empfehlen. Das erste Zimmer, das wir bezogen haben, war in einem sehr schlechten Zustand. Die Möbel waren zum Teil sehr abgenutzt und das Badezimmer machte nicht den Eindruck, gerade gereinigt worden zu sein. Das zweite Zimmer, in das wir nach der ersten Nacht umziehen konnten, war zwar sauber aber die Abzugsanlage im Badezimmer war so laut, dass wir ohne Oropax keine Nacht hätten schlafen können. Es war nicht zu reparieren. Die zwei Swimmingpools sind für ein so grosses Hotel einfach zu klein. Die gesamte Anlage macht einen ungepflegten Eindruck und ist mehr oder weniger renovationsbedürftig. Das Personal gibt sich sehr Mühe und ist auch sehr hilfsbereit, kann aber die vielen Mängel nicht beheben. Was hier einem 5* Haus auf jeden Fall entspricht, sind die Preise.

Aufenthalt November 2012, Paar
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tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
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Weitere Informationen über Pullman Bali Legian Nirwana

Anschrift: 1 Jalan Melasti, Legian, Bali 80361, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in Legian
Nr. 6 der Strandhotels in Legian
Nr. 6 der Romantikhotels in Legian
Nr. 7 der Familienhotels in Legian
Nr. 8 der Luxushotels in Legian
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 209 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bali Legian Nirwana 5*
Anzahl der Zimmer: 353
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bali Legian Nirwana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pullman Bali Legian Nirwana
Pullman Bali Legian Nirwana Hotel Legian

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