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“Gute Service-Verbesserung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Bali Legian Nirwana

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Pullman Bali Legian Nirwana
4.5 von 5 Hotel   |   1 Jalan Melasti, Legian, Kuta, Bali 80361, Indonesien   |  
Hotel-Homepage
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Nr. 15 von 60 Hotels in Legian
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Service-Verbesserung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nachdem ich dem Pullman einen Tag, nachdem ich den vorherigen Kommentar geschrieben hatte, eine E-Mail geschrieben hatte, arbeitete man dort erfolgreich an der Verbesserung des Services. Meine E-Mail wurde sofort beantwortet, und ich traf den Manager für Qualitätssicherung, Sari. Sie entschuldigte sich aufrichtig für das, was mein Mann und ich erfahren hatten. Sie bot uns ein Zimmer-Upgrade an, was wir nicht annahmen, da ich nicht mochte, wie der Fernseher ausgerichtet war. Sie bemühten sich aber, ein Zimmer vom gleichen Typ zu finden. Ich nahm das nicht an, da ich nur 2 weitere Nächte blieb und man mir sagte, dass es keine weiteren Veranstaltungen während meiner verbleibenden Tage in diesem Zimmer geben würde. Man bot uns als Kompensation kostenlose Spa-Benutzung an.

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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
L_Franck, General Manager von Pullman Bali Legian Nirwana, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
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Thank you for your positive feedback and we are truly delighted that we were able to turn the negative into positive and that you were happy with the promptness of our service recovery. We look forward to the opportunity of welcoming you back in the near future for a more pleasant and better experience than the previous stay.
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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1.332 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    538
    426
    220
    87
    61
Bewertungen für
343
492
82
80
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir haben eine Woche in Pullman Bali verbracht und können dieses hotel nicht weiter empfehlen. Das erste Zimmer, das wir bezogen haben, war in einem sehr schlechten Zustand. Die Möbel waren zum Teil sehr abgenutzt und das Badezimmer machte nicht den Eindruck, gerade gereinigt worden zu sein. Das zweite Zimmer, in das wir nach der ersten Nacht umziehen konnten, war zwar sauber aber die Abzugsanlage im Badezimmer war so laut, dass wir ohne Oropax keine Nacht hätten schlafen können. Es war nicht zu reparieren. Die zwei Swimmingpools sind für ein so grosses Hotel einfach zu klein. Die gesamte Anlage macht einen ungepflegten Eindruck und ist mehr oder weniger renovationsbedürftig. Das Personal gibt sich sehr Mühe und ist auch sehr hilfsbereit, kann aber die vielen Mängel nicht beheben. Was hier einem 5* Haus auf jeden Fall entspricht, sind die Preise.

Aufenthalt November 2012, Paar
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Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
341 Bewertungen 341 Bewertungen
160 Hotelbewertungen
Bewertungen in 169 Städten Bewertungen in 169 Städten
383 "Hilfreich"-<br>Wertungen 383 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Dies war eine der schlechtesten Hotelerfahrungen seit langem. Wir waren das letzte Mal auf Bali für 18 Jahren und wollten einen Tag in Kuta/Legian verbringen, um in Erinnerungen zu schwelgen. Diesbezüglich war uns allerdings wichtig, dass wir auf entsprechenden Luxus nicht verzichten wollten. Insofern entschieden wir uns in dem kürzlich gebaute 5 Sterne Haus Pullman für ein Grand Deluxe Zimmer für ca. EUR 140,00 am Tag. Um es vorwegzunehmen, eine riesen Fehler. Das Hotel versprüht den Charme eines Budget Hotels der 2 Sterne Klasse. Motel Ones sind deutlich hochwertiger ausgestattet. Auf den Fotos sehen die Zimmer und die Anlage recht ansprechend aus, in Wirklichkeit handelt es sich um billigste Möbel, die bereits nach einem Jahr erhebliche Abnutzungserscheinungen aufweisen. Wie bereits mehrfach erwähnt, ist der Gestank im Bad schier unerträglich. Außerdem sind die Zimmer extrem hellhörig und insbesondere die Grand Deluxe Zimmer, die sich alle gegenüber des Aufzuges befinden, welcher bei jedem Halt einen Klingenton auslöst, den sie deutlich in Ihrem Zimmer hören. Außerdem verfügen alle diese Zimmer über eine Verbindungstür, wodurch sie sämtliche Geräusche des Nachbarzimmer vernehmen. Das Publikum setzt sich vornehmlich aus Australiern zusammen, die in Party-Mood sind, so ist der nächtliche Lärm entsprechend. Für das Gebotene sind die Preise ein Unverschämtheit.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Mannheim, Deutschland
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
141 "Hilfreich"-<br>Wertungen 141 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Falls (Zwangs-)Stopp am Bali-Ballermann notwendig, überzeugt beim Legian Nirwana nur das Äußere: Pullman-typisch ansprechendes Design mit weiter Lobby, klaren Linien und (noch) zeitgemäßen Zimmern mit allen mehr oder weniger notwendigen Features. Wenn es um echte Hotel-Qualitäten geht, bröckelt die Fassade: Eng bebaut, wenige Lifte, Wohntürme. Mobiliar, Fittings, Fußböden nicht gerade hochwertig, Speisen qualitativ maximal Mittelmaß. Personal und Management stets bemüht, aber nur bedingt problemlösungsfähig. Umgebung laut, verbaut und nicht attraktiv. Fazit: Als Airporthotel o.k. (DPS 5km, wg. Kuta ggf. lange Fahrzeit), für längere Aufenthalte nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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Klosterneuburg
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ich bin hier das 2 zweite mal zu Gast gewesen, leider hat sich einiges verschlechtert, ein Teil des Personal dürfte gewechselt haben. Im Zimmer der Parkett ist laut und knarrt, bei Regen sind die Stiegenhäuser überflutet, inkl. der Lobby, teilweise ist ein übler Geruch in der Toilette festzustellen. Es gibt auch nur ein Restaurant und eine Bar die Auswahl ist sehr dem Klientel angepasst. Es kommt - warum auch immer wieder - zu Stromunterbrechungen. Das Personal durchwegs freundlich bemüht aber eher hilflos bei all den Beschwerden.
Wir hatten Ocean View diese Zimmer sind laut und bei regen undicht es regnet bei der Türe herein.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Zuerich
Top-Bewerter
213 Bewertungen 213 Bewertungen
168 Hotelbewertungen
Bewertungen in 102 Städten Bewertungen in 102 Städten
145 "Hilfreich"-<br>Wertungen 145 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das neue Hotel liegt direkt am Strand von Seminyak. Entsprechend des noch jungen Bauzeitalters sind die Zimmer standesgemäß ausgestattet. Viele Zimmer haben direkten Blick auf das Meer.
Vor dem Hotel verläuft eine vielbefahrene laute Straße, daher sollte man Zimmer Richtung Landseite vermeiden. Der Ausblick zum Land geht auch nur auf langweilige Gebäude.
Das Frühstück entsprach unseren Erwartungen, allerdings hätten wir uns etwas mehr Abwechselung gewünscht. Manche Produkte sin im Vergleich zu anderen, besseren Hotels überteuert (z. B. Essen, Drinks) und entsprechen nicht dem Wert.
Insgesamt waren viele Angebote im Hotel zu teuer, zu teuer im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie
Der Strand vor dem Hotel ist bei Ebbe ca. 80 m breit, bei Flut bleiben noch ca. 20 m übrig. Leider ist der Strand nicht allzu sauber.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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Klosterneuburg
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das Pullman Legian Nirwana als ein ACCOR Hotel macht der Gruppe alle Ehre, modern eingerichtete Zimmer mit ausreichend Platz werden angeboten. Das Restaurant bietet ausreichend Platz auch während des Frühstücks, das Angebot ist international und läßt kaum Wünsche offen. Besonders ist die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter zu erwähnen. Die Poolanlagen wie auch der Garten werden täglich gepflegt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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E_c0mmerce, Manager von Pullman Bali Legian Nirwana, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2012
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank fuer Ihre positive Rueckmeldung wir sind sehr erfreut ueber das Lob welches sie uns uebersendet haben, gerne geben wir dieses an unsere Mannschaft weiter.
Wir hoffen Sie demnaechst wieder bei uns im Pullman Bali Legian Nirwana begruessen zu duerfen.
Mit den besten Gruessen aus Bali
T. Brenner
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Weitere Informationen über Pullman Bali Legian Nirwana

Auch bekannt unter dem Namen:
Pullman Bali
Hotel Pullman Bali Legian Nirwana
Pullman Bali Legian
Pullman Bali Legian Nirwana
Pullman Bali Legian Nirwana Hotel
Pullman Bali Legian Nirwana Hotel Legian
Anschrift: 1 Jalan Melasti, Legian, Kuta, Bali 80361, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Kuta > Legian
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Strandhotels in Legian
Nr. 6 der Businesshotels in Legian
Nr. 8 der Luxushotels in Legian
Nr. 11 der Familienhotels in Legian
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 128 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pullman Bali Legian Nirwana 4.5*
Reservierungsoptionen:
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