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“Mehr erhofft...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Bali Legian Nirwana

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Pullman Bali Legian Nirwana
5.0 von 5 Hotel   |   1 Jalan Melasti, Legian, Bali 80361, Indonesien   |  
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Nr. 14 von 66 Hotels in Legian
München, Deutschland
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3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mehr erhofft...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir hatten uns vom Aufenthalt im Pullman Legian Nirwana mehr erhofft.
Nach einer netten Begrüßung mit kühlem Tuch und kaltem Getränk dauerte das Einchecken etwas länger, die Dame, die sich um uns kümmerte war sehr unorganisiert.
Das Zimmer war insgesamt schon stark abgewohnt, die Türen div. Schränke waren schief und teilweise nicht mehr zu schließen.
Das Wasser aus der Dusche hatte einen fauligen Geruch, was das Duschen nicht wirklich angenehm machte. Dass es in asiatischen Ländern nicht unbedingt nach Blümchen riecht ist ja normal, jedoch war das schon ein extremer Geruch.
Insgesamt hinterlässt das Hotel den Eindruck, dass es sich um ein typisches Touristen Hotel handelt (insbesondere für Asiaten), was organisatorisch als auch kulinarisch (Frühstück) noch viel Luft nach oben lässt...

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
L_Franck, General Manager von Pullman Bali Legian Nirwana, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
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Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Pullman Bali Legian Nirwana. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Pullman, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the concerns and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Please write to me h6556-qm@accor.com regarding your stay experience.
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1.853 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    823
    584
    273
    105
    68
Bewertungen für
468
689
104
107
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
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  • Deutsch zuerst
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Hongkong, China
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

25 Minuten für den Check-in, obwohl es schien, als ob sonst niemand da war. Das Zimmer war voller Mücken, also kein Wunder, dass einer der Gäste Dengue-Fieber kriegte. Die Laken hatten Blutflecken. Die Böden waren schmutzig. Und darüberhinaus kommt der männliche Angestellte rein, obwohl ich ihn bat, später wiederzukommen weil ich in der Dusche war. Ich hatte die Tür verriegelt, aber der Riegel war kaputt. Er kam trotzdem rein und nachdem er hörte, dass ich in der Dusche war, lief er komplett ins Zimmer, bis dort, wo man durch das Glas in die Dusche gucken konnte.

Ich kriegte im Austausch ein Zimmer-Upgrade (danke) und einen Obstkorb mit zwei zerquetschten Äpfeln und fünf Trauben. Die Managerin schrieb mir einen Brief, in dem sie ihre "Untersuchung" detaillierte, die eigentlich nur ein zeitlicher Ablauf von dem war, was sich vorgetragen hatte, was nicht sehr hilfreich war, da ich ja sowieso da war. Ich war generell sehr enttäuscht, wie das Management mit dieser Angelegenheit umging, obwohl das womöglich wirklich nur ein Fehler gewesen war.

Die Tür nahm wiederholt unseren Schlüssel nicht an, so dass wir immer runtergehen mussten, um einen neuen zu kriegen. Ich würde nie wieder hier bleiben.

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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
L_Franck, General Manager von Pullman Bali Legian Nirwana, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
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Thank you for sharing your concerns. We regret that we were unable to meet your expectations on this visit. As you mentioned, our Q&A Manager personally apologized and met you. We extended room change & upgrade to Ocean View within 10 minutes upon meeting you. We did an investigation & summarized in the apology letter which you noted. We also met the Indonesian gentleman who came to the receptionist at 11pm on 24th October & tried to pass on our apologies through him & promised to try to meet you the following day, unfortunately you were not in the room & the DND sign was on throughout the day. Mosquitoes are prevalent this time of year in Bali. We do twice daily fogging at 6am & 5pm by an international standard pest control company and sprayer & electric repellent are provided inside all guestrooms. We also encourage guests to keep the balcony’s door shut at all times to avoid mosquitoes. We have placed the 2 rooms you occupied for deep cleaning & maintenance. The housekeeping attendant came to the room based on the order for additional pillow and unfortunately after thorough interview, the attendant sincerely admitted that it was an honest accident & after 3 knock on the door, he was not aware that you were in the room, as you have correctly noted. We strive to improve the quality of our service so we will appreciate if you could contact me directly at h6556-qm@accor.com, to provide the details of your stay experience. We do hope that you will give us another opportunity to serve you better in the near future.
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Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nachdem ich dem Pullman einen Tag, nachdem ich den vorherigen Kommentar geschrieben hatte, eine E-Mail geschrieben hatte, arbeitete man dort erfolgreich an der Verbesserung des Services. Meine E-Mail wurde sofort beantwortet, und ich traf den Manager für Qualitätssicherung, Sari. Sie entschuldigte sich aufrichtig für das, was mein Mann und ich erfahren hatten. Sie bot uns ein Zimmer-Upgrade an, was wir nicht annahmen, da ich nicht mochte, wie der Fernseher ausgerichtet war. Sie bemühten sich aber, ein Zimmer vom gleichen Typ zu finden. Ich nahm das nicht an, da ich nur 2 weitere Nächte blieb und man mir sagte, dass es keine weiteren Veranstaltungen während meiner verbleibenden Tage in diesem Zimmer geben würde. Man bot uns als Kompensation kostenlose Spa-Benutzung an.

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Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
L_Franck, General Manager von Pullman Bali Legian Nirwana, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
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Thank you for your positive feedback and we are truly delighted that we were able to turn the negative into positive and that you were happy with the promptness of our service recovery. We look forward to the opportunity of welcoming you back in the near future for a more pleasant and better experience than the previous stay.
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Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir haben eine Woche in Pullman Bali verbracht und können dieses hotel nicht weiter empfehlen. Das erste Zimmer, das wir bezogen haben, war in einem sehr schlechten Zustand. Die Möbel waren zum Teil sehr abgenutzt und das Badezimmer machte nicht den Eindruck, gerade gereinigt worden zu sein. Das zweite Zimmer, in das wir nach der ersten Nacht umziehen konnten, war zwar sauber aber die Abzugsanlage im Badezimmer war so laut, dass wir ohne Oropax keine Nacht hätten schlafen können. Es war nicht zu reparieren. Die zwei Swimmingpools sind für ein so grosses Hotel einfach zu klein. Die gesamte Anlage macht einen ungepflegten Eindruck und ist mehr oder weniger renovationsbedürftig. Das Personal gibt sich sehr Mühe und ist auch sehr hilfsbereit, kann aber die vielen Mängel nicht beheben. Was hier einem 5* Haus auf jeden Fall entspricht, sind die Preise.

Aufenthalt November 2012, Paar
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Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
349 Bewertungen 349 Bewertungen
165 Hotelbewertungen
Bewertungen in 173 Städten Bewertungen in 173 Städten
469 "Hilfreich"-<br>Wertungen 469 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Dies war eine der schlechtesten Hotelerfahrungen seit langem. Wir waren das letzte Mal auf Bali für 18 Jahren und wollten einen Tag in Kuta/Legian verbringen, um in Erinnerungen zu schwelgen. Diesbezüglich war uns allerdings wichtig, dass wir auf entsprechenden Luxus nicht verzichten wollten. Insofern entschieden wir uns in dem kürzlich gebaute 5 Sterne Haus Pullman für ein Grand Deluxe Zimmer für ca. EUR 140,00 am Tag. Um es vorwegzunehmen, eine riesen Fehler. Das Hotel versprüht den Charme eines Budget Hotels der 2 Sterne Klasse. Motel Ones sind deutlich hochwertiger ausgestattet. Auf den Fotos sehen die Zimmer und die Anlage recht ansprechend aus, in Wirklichkeit handelt es sich um billigste Möbel, die bereits nach einem Jahr erhebliche Abnutzungserscheinungen aufweisen. Wie bereits mehrfach erwähnt, ist der Gestank im Bad schier unerträglich. Außerdem sind die Zimmer extrem hellhörig und insbesondere die Grand Deluxe Zimmer, die sich alle gegenüber des Aufzuges befinden, welcher bei jedem Halt einen Klingenton auslöst, den sie deutlich in Ihrem Zimmer hören. Außerdem verfügen alle diese Zimmer über eine Verbindungstür, wodurch sie sämtliche Geräusche des Nachbarzimmer vernehmen. Das Publikum setzt sich vornehmlich aus Australiern zusammen, die in Party-Mood sind, so ist der nächtliche Lärm entsprechend. Für das Gebotene sind die Preise ein Unverschämtheit.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
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Mannheim, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
145 "Hilfreich"-<br>Wertungen 145 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Falls (Zwangs-)Stopp am Bali-Ballermann notwendig, überzeugt beim Legian Nirwana nur das Äußere: Pullman-typisch ansprechendes Design mit weiter Lobby, klaren Linien und (noch) zeitgemäßen Zimmern mit allen mehr oder weniger notwendigen Features. Wenn es um echte Hotel-Qualitäten geht, bröckelt die Fassade: Eng bebaut, wenige Lifte, Wohntürme. Mobiliar, Fittings, Fußböden nicht gerade hochwertig, Speisen qualitativ maximal Mittelmaß. Personal und Management stets bemüht, aber nur bedingt problemlösungsfähig. Umgebung laut, verbaut und nicht attraktiv. Fazit: Als Airporthotel o.k. (DPS 5km, wg. Kuta ggf. lange Fahrzeit), für längere Aufenthalte nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
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Klosterneuburg
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ich bin hier das 2 zweite mal zu Gast gewesen, leider hat sich einiges verschlechtert, ein Teil des Personal dürfte gewechselt haben. Im Zimmer der Parkett ist laut und knarrt, bei Regen sind die Stiegenhäuser überflutet, inkl. der Lobby, teilweise ist ein übler Geruch in der Toilette festzustellen. Es gibt auch nur ein Restaurant und eine Bar die Auswahl ist sehr dem Klientel angepasst. Es kommt - warum auch immer wieder - zu Stromunterbrechungen. Das Personal durchwegs freundlich bemüht aber eher hilflos bei all den Beschwerden.
Wir hatten Ocean View diese Zimmer sind laut und bei regen undicht es regnet bei der Türe herein.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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Weitere Informationen über Pullman Bali Legian Nirwana

Anschrift: 1 Jalan Melasti, Legian, Bali 80361, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Romantikhotels in Legian
Nr. 7 der Strandhotels in Legian
Nr. 8 der Familienhotels in Legian
Nr. 9 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 9 der Luxushotels in Legian
Nr. 10 der Businesshotels in Legian
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 213 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bali Legian Nirwana 5*
Anzahl der Zimmer: 353
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bali Legian Nirwana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pullman Bali Legian Nirwana
Pullman Bali Legian Nirwana Hotel Legian

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