“bad - worse - Pullman Bali” 1 von 5 Sternen

Pullman Bali Legian Nirwana
5.0 von 5 Hotel   |   1 Jalan Melasti, Legian, Bali 80361, Indonesien   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 66 Hotels in Legian
“bad - worse - Pullman Bali”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Dies war eine der schlechtesten Hotelerfahrungen seit langem. Wir waren das letzte Mal auf Bali für 18 Jahren und wollten einen Tag in Kuta/Legian verbringen, um in Erinnerungen zu schwelgen. Diesbezüglich war uns allerdings wichtig, dass wir auf entsprechenden Luxus nicht verzichten wollten. Insofern entschieden wir uns in dem kürzlich gebaute 5 Sterne Haus Pullman für ein Grand Deluxe Zimmer für ca. EUR 140,00 am Tag. Um es vorwegzunehmen, eine riesen Fehler. Das Hotel versprüht den Charme eines Budget Hotels der 2 Sterne Klasse. Motel Ones sind deutlich hochwertiger ausgestattet. Auf den Fotos sehen die Zimmer und die Anlage recht ansprechend aus, in Wirklichkeit handelt es sich um billigste Möbel, die bereits nach einem Jahr erhebliche Abnutzungserscheinungen aufweisen. Wie bereits mehrfach erwähnt, ist der Gestank im Bad schier unerträglich. Außerdem sind die Zimmer extrem hellhörig und insbesondere die Grand Deluxe Zimmer, die sich alle gegenüber des Aufzuges befinden, welcher bei jedem Halt einen Klingenton auslöst, den sie deutlich in Ihrem Zimmer hören. Außerdem verfügen alle diese Zimmer über eine Verbindungstür, wodurch sie sämtliche Geräusche des Nachbarzimmer vernehmen. Das Publikum setzt sich vornehmlich aus Australiern zusammen, die in Party-Mood sind, so ist der nächtliche Lärm entsprechend. Für das Gebotene sind die Preise ein Unverschämtheit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Falls (Zwangs-)Stopp am Bali-Ballermann notwendig, überzeugt beim Legian Nirwana nur das Äußere: Pullman-typisch ansprechendes Design mit weiter Lobby, klaren Linien und (noch) zeitgemäßen Zimmern mit allen mehr oder weniger notwendigen Features. Wenn es um echte Hotel-Qualitäten geht, bröckelt die Fassade: Eng bebaut, wenige Lifte, Wohntürme. Mobiliar, Fittings, Fußböden nicht gerade hochwertig, Speisen qualitativ maximal Mittelmaß. Personal und Management stets bemüht, aber nur bedingt problemlösungsfähig. Umgebung laut, verbaut und nicht attraktiv. Fazit: Als Airporthotel o.k. (DPS 5km, wg. Kuta ggf. lange Fahrzeit), für längere Aufenthalte nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Klosterneuburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ich bin hier das 2 zweite mal zu Gast gewesen, leider hat sich einiges verschlechtert, ein Teil des Personal dürfte gewechselt haben. Im Zimmer der Parkett ist laut und knarrt, bei Regen sind die Stiegenhäuser überflutet, inkl. der Lobby, teilweise ist ein übler Geruch in der Toilette festzustellen. Es gibt auch nur ein Restaurant und eine Bar die Auswahl ist sehr dem Klientel angepasst. Es kommt - warum auch immer wieder - zu Stromunterbrechungen. Das Personal durchwegs freundlich bemüht aber eher hilflos bei all den Beschwerden.
Wir hatten Ocean View diese Zimmer sind laut und bei regen undicht es regnet bei der Türe herein.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Zuerich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das neue Hotel liegt direkt am Strand von Seminyak. Entsprechend des noch jungen Bauzeitalters sind die Zimmer standesgemäß ausgestattet. Viele Zimmer haben direkten Blick auf das Meer.
Vor dem Hotel verläuft eine vielbefahrene laute Straße, daher sollte man Zimmer Richtung Landseite vermeiden. Der Ausblick zum Land geht auch nur auf langweilige Gebäude.
Das Frühstück entsprach unseren Erwartungen, allerdings hätten wir uns etwas mehr Abwechselung gewünscht. Manche Produkte sin im Vergleich zu anderen, besseren Hotels überteuert (z. B. Essen, Drinks) und entsprechen nicht dem Wert.
Insgesamt waren viele Angebote im Hotel zu teuer, zu teuer im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie
Der Strand vor dem Hotel ist bei Ebbe ca. 80 m breit, bei Flut bleiben noch ca. 20 m übrig. Leider ist der Strand nicht allzu sauber.

• Aufenthalt März 2012, Business
Klosterneuburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das Pullman Legian Nirwana als ein ACCOR Hotel macht der Gruppe alle Ehre, modern eingerichtete Zimmer mit ausreichend Platz werden angeboten. Das Restaurant bietet ausreichend Platz auch während des Frühstücks, das Angebot ist international und läßt kaum Wünsche offen. Besonders ist die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter zu erwähnen. Die Poolanlagen wie auch der Garten werden täglich gepflegt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
E_c0mmerce, Manager von Pullman Bali Legian Nirwana, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2012
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank fuer Ihre positive Rueckmeldung wir sind sehr erfreut ueber das Lob welches sie uns uebersendet haben, gerne geben wir dieses an unsere Mannschaft weiter.
Wir hoffen Sie demnaechst wieder bei uns im Pullman Bali Legian Nirwana begruessen zu duerfen.
Mit den besten Gruessen aus Bali
T. Brenner
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Das Pullmann Hotel wurde erst im Februar 2011 eröffnet (nur ein Teil - ein Großteil der Anlage wird dmnächste eröffnet).
Das Hotel liegt durch eine Hauptstr. von Strand getrennt, schöner Strand mit Wellen zum Wellenreiten.
Nach Kuta sind es keine 20 min zu Fuß.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, haben ausreichend Platz. 2 schöne Poolanlagen (davon ein Infinity Pool). Restaurant im Hotel und in umliegender Nähe vorhanden.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Pullman Bali Legian Nirwana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Bali Legian Nirwana

Nr. 9 der Luxushotels in Legian
Nr. 9 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 10 der Businesshotels in Legian
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bali Legian Nirwana 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bali Legian Nirwana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pullman Bali Legian Nirwana
Pullman Bali Legian Nirwana Hotel Legian

Wenn Sie Pullman Bali Legian Nirwana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.