Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“bad - worse - Pullman Bali” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Bali Legian Nirwana

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Pullman Bali Legian Nirwana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Bali Legian Nirwana
5.0 von 5 Hotel   |   1 Jalan Melasti, Legian, Bali 80361, Indonesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 14 von 66 Hotels in Legian
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
349 Bewertungen 349 Bewertungen
165 Hotelbewertungen
Bewertungen in 173 Städten Bewertungen in 173 Städten
469 "Hilfreich"-<br>Wertungen 469 "Hilfreich"-
Wertungen
“bad - worse - Pullman Bali”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Dies war eine der schlechtesten Hotelerfahrungen seit langem. Wir waren das letzte Mal auf Bali für 18 Jahren und wollten einen Tag in Kuta/Legian verbringen, um in Erinnerungen zu schwelgen. Diesbezüglich war uns allerdings wichtig, dass wir auf entsprechenden Luxus nicht verzichten wollten. Insofern entschieden wir uns in dem kürzlich gebaute 5 Sterne Haus Pullman für ein Grand Deluxe Zimmer für ca. EUR 140,00 am Tag. Um es vorwegzunehmen, eine riesen Fehler. Das Hotel versprüht den Charme eines Budget Hotels der 2 Sterne Klasse. Motel Ones sind deutlich hochwertiger ausgestattet. Auf den Fotos sehen die Zimmer und die Anlage recht ansprechend aus, in Wirklichkeit handelt es sich um billigste Möbel, die bereits nach einem Jahr erhebliche Abnutzungserscheinungen aufweisen. Wie bereits mehrfach erwähnt, ist der Gestank im Bad schier unerträglich. Außerdem sind die Zimmer extrem hellhörig und insbesondere die Grand Deluxe Zimmer, die sich alle gegenüber des Aufzuges befinden, welcher bei jedem Halt einen Klingenton auslöst, den sie deutlich in Ihrem Zimmer hören. Außerdem verfügen alle diese Zimmer über eine Verbindungstür, wodurch sie sämtliche Geräusche des Nachbarzimmer vernehmen. Das Publikum setzt sich vornehmlich aus Australiern zusammen, die in Party-Mood sind, so ist der nächtliche Lärm entsprechend. Für das Gebotene sind die Preise ein Unverschämtheit.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.851 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    822
    583
    273
    105
    68
Bewertungen für
468
688
104
107
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
144 "Hilfreich"-<br>Wertungen 144 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Falls (Zwangs-)Stopp am Bali-Ballermann notwendig, überzeugt beim Legian Nirwana nur das Äußere: Pullman-typisch ansprechendes Design mit weiter Lobby, klaren Linien und (noch) zeitgemäßen Zimmern mit allen mehr oder weniger notwendigen Features. Wenn es um echte Hotel-Qualitäten geht, bröckelt die Fassade: Eng bebaut, wenige Lifte, Wohntürme. Mobiliar, Fittings, Fußböden nicht gerade hochwertig, Speisen qualitativ maximal Mittelmaß. Personal und Management stets bemüht, aber nur bedingt problemlösungsfähig. Umgebung laut, verbaut und nicht attraktiv. Fazit: Als Airporthotel o.k. (DPS 5km, wg. Kuta ggf. lange Fahrzeit), für längere Aufenthalte nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klosterneuburg
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ich bin hier das 2 zweite mal zu Gast gewesen, leider hat sich einiges verschlechtert, ein Teil des Personal dürfte gewechselt haben. Im Zimmer der Parkett ist laut und knarrt, bei Regen sind die Stiegenhäuser überflutet, inkl. der Lobby, teilweise ist ein übler Geruch in der Toilette festzustellen. Es gibt auch nur ein Restaurant und eine Bar die Auswahl ist sehr dem Klientel angepasst. Es kommt - warum auch immer wieder - zu Stromunterbrechungen. Das Personal durchwegs freundlich bemüht aber eher hilflos bei all den Beschwerden.
Wir hatten Ocean View diese Zimmer sind laut und bei regen undicht es regnet bei der Türe herein.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zuerich
Top-Bewerter
215 Bewertungen 215 Bewertungen
169 Hotelbewertungen
Bewertungen in 103 Städten Bewertungen in 103 Städten
163 "Hilfreich"-<br>Wertungen 163 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das neue Hotel liegt direkt am Strand von Seminyak. Entsprechend des noch jungen Bauzeitalters sind die Zimmer standesgemäß ausgestattet. Viele Zimmer haben direkten Blick auf das Meer.
Vor dem Hotel verläuft eine vielbefahrene laute Straße, daher sollte man Zimmer Richtung Landseite vermeiden. Der Ausblick zum Land geht auch nur auf langweilige Gebäude.
Das Frühstück entsprach unseren Erwartungen, allerdings hätten wir uns etwas mehr Abwechselung gewünscht. Manche Produkte sin im Vergleich zu anderen, besseren Hotels überteuert (z. B. Essen, Drinks) und entsprechen nicht dem Wert.
Insgesamt waren viele Angebote im Hotel zu teuer, zu teuer im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie
Der Strand vor dem Hotel ist bei Ebbe ca. 80 m breit, bei Flut bleiben noch ca. 20 m übrig. Leider ist der Strand nicht allzu sauber.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klosterneuburg
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
78 "Hilfreich"-<br>Wertungen 78 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das Pullman Legian Nirwana als ein ACCOR Hotel macht der Gruppe alle Ehre, modern eingerichtete Zimmer mit ausreichend Platz werden angeboten. Das Restaurant bietet ausreichend Platz auch während des Frühstücks, das Angebot ist international und läßt kaum Wünsche offen. Besonders ist die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter zu erwähnen. Die Poolanlagen wie auch der Garten werden täglich gepflegt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
E_c0mmerce, Manager von Pullman Bali Legian Nirwana, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2012
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank fuer Ihre positive Rueckmeldung wir sind sehr erfreut ueber das Lob welches sie uns uebersendet haben, gerne geben wir dieses an unsere Mannschaft weiter.
Wir hoffen Sie demnaechst wieder bei uns im Pullman Bali Legian Nirwana begruessen zu duerfen.
Mit den besten Gruessen aus Bali
T. Brenner
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Das Pullmann Hotel wurde erst im Februar 2011 eröffnet (nur ein Teil - ein Großteil der Anlage wird dmnächste eröffnet).
Das Hotel liegt durch eine Hauptstr. von Strand getrennt, schöner Strand mit Wellen zum Wellenreiten.
Nach Kuta sind es keine 20 min zu Fuß.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, haben ausreichend Platz. 2 schöne Poolanlagen (davon ein Infinity Pool). Restaurant im Hotel und in umliegender Nähe vorhanden.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Pullman Bali Legian Nirwana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Bali Legian Nirwana

Anschrift: 1 Jalan Melasti, Legian, Bali 80361, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der Romantikhotels in Legian
Nr. 7 der Strandhotels in Legian
Nr. 8 der Familienhotels in Legian
Nr. 9 der Luxushotels in Legian
Nr. 9 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 10 der Businesshotels in Legian
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 208 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bali Legian Nirwana 5*
Anzahl der Zimmer: 353
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bali Legian Nirwana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pullman Bali Legian Nirwana
Pullman Bali Legian Nirwana Hotel Legian

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pullman Bali Legian Nirwana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.