“leider viel schlechter geworden....” 1 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   1 Jalan Melasti, Legian, Bali 80361, Indonesien   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 66 Hotels in Legian
Klosterneuburg
“leider viel schlechter geworden....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ich bin hier das 2 zweite mal zu Gast gewesen, leider hat sich einiges verschlechtert, ein Teil des Personal dürfte gewechselt haben. Im Zimmer der Parkett ist laut und knarrt, bei Regen sind die Stiegenhäuser überflutet, inkl. der Lobby, teilweise ist ein übler Geruch in der Toilette festzustellen. Es gibt auch nur ein Restaurant und eine Bar die Auswahl ist sehr dem Klientel angepasst. Es kommt - warum auch immer wieder - zu Stromunterbrechungen. Das Personal durchwegs freundlich bemüht aber eher hilflos bei all den Beschwerden.
Wir hatten Ocean View diese Zimmer sind laut und bei regen undicht es regnet bei der Türe herein.

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Zuerich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das neue Hotel liegt direkt am Strand von Seminyak. Entsprechend des noch jungen Bauzeitalters sind die Zimmer standesgemäß ausgestattet. Viele Zimmer haben direkten Blick auf das Meer.
Vor dem Hotel verläuft eine vielbefahrene laute Straße, daher sollte man Zimmer Richtung Landseite vermeiden. Der Ausblick zum Land geht auch nur auf langweilige Gebäude.
Das Frühstück entsprach unseren Erwartungen, allerdings hätten wir uns etwas mehr Abwechselung gewünscht. Manche Produkte sin im Vergleich zu anderen, besseren Hotels überteuert (z. B. Essen, Drinks) und entsprechen nicht dem Wert.
Insgesamt waren viele Angebote im Hotel zu teuer, zu teuer im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie
Der Strand vor dem Hotel ist bei Ebbe ca. 80 m breit, bei Flut bleiben noch ca. 20 m übrig. Leider ist der Strand nicht allzu sauber.

• Aufenthalt März 2012, Business
Klosterneuburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Das Pullman Legian Nirwana als ein ACCOR Hotel macht der Gruppe alle Ehre, modern eingerichtete Zimmer mit ausreichend Platz werden angeboten. Das Restaurant bietet ausreichend Platz auch während des Frühstücks, das Angebot ist international und läßt kaum Wünsche offen. Besonders ist die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter zu erwähnen. Die Poolanlagen wie auch der Garten werden täglich gepflegt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
E_c0mmerce, Manager von Pullman Bali Legian Nirwana, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2012
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank fuer Ihre positive Rueckmeldung wir sind sehr erfreut ueber das Lob welches sie uns uebersendet haben, gerne geben wir dieses an unsere Mannschaft weiter.
Wir hoffen Sie demnaechst wieder bei uns im Pullman Bali Legian Nirwana begruessen zu duerfen.
Mit den besten Gruessen aus Bali
T. Brenner
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Das Pullmann Hotel wurde erst im Februar 2011 eröffnet (nur ein Teil - ein Großteil der Anlage wird dmnächste eröffnet).
Das Hotel liegt durch eine Hauptstr. von Strand getrennt, schöner Strand mit Wellen zum Wellenreiten.
Nach Kuta sind es keine 20 min zu Fuß.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, haben ausreichend Platz. 2 schöne Poolanlagen (davon ein Infinity Pool). Restaurant im Hotel und in umliegender Nähe vorhanden.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Pullman Bali Legian Nirwana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Bali Legian Nirwana

Nr. 9 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 9 der Luxushotels in Legian
Nr. 10 der Businesshotels in Legian
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Bali Legian Nirwana 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Bali Legian Nirwana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pullman Bali Legian Nirwana
Pullman Bali Legian Nirwana Hotel Legian

Wenn Sie Pullman Bali Legian Nirwana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.