“Einige Zimmer sind gut, aber eines leider nicht.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bali Hotel Pearl

Bali Hotel Pearl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bali Hotel Pearl
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Jalan Double Six, Kuta (Legian Beach), Legian, Bali, Indonesien   |
Nr. 5 von 38 Pensionen in Legian
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“Einige Zimmer sind gut, aber eines leider nicht.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Wir waren für 4 Nächte im Pearl und hatten für die erste Nacht ein Delux-Zimmer, welches echt super war. Riesen Balkon, tolles Bad und wirklich sehr schön eingerichtet.
Am anderen Tag sollten wir in ein Superior Lux-Zimmer umziehen.
Dort angekommen, hat es schon beim Eintreten gemuffelt und trotz Klimaanlage, ging der unangenehme Geruch nicht raus und im Bad war Blut auf dem Fußboden.
Zu allem Überfluss, habe ich dann auch noch eine Kakerlake gefunden und zur Rezeption gebracht, worauf man mir nur sagte, bei einem offenen Badezimmer ist das halt so. Für den Preis kann ich eigentlich erwarten, dass es eben sauber ist. Es wurde uns angeboten, dass wir für 2 Nächte in ein anderes Zimmer könnten, die letzte Nacht aber wieder in das ursprüngliche müssten.
Also zogen wir wieder um. Das Zimmer war in Ordnung, hat nicht gerochen und es gab auch keine unerwünschten Gäste.
Für die letzte Nacht mussten wir ja wieder zurück, in das muffige Zimmer. Es roch immer noch faulig und uns blieb nur die Möglichkeit, bei offener Tür zu schlafen, was aber die Moskitos eigeladen hat. Die Moskitonetze sind leider nicht wirklich zu gebrauchen, da irgendjemand den hinteren Teil abgemacht hat.
Auch gab es wieder eine kleine Kakerlake.
Der Besitzer hat sich lieber um seine Kaninchen gekümmert, als Abhilfe zu schaffen und man kam uns auch mit dem Preis nicht entgegen. Würde dort nicht mehr hingehen, auch wenn es gut gelegen ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Wir waren im november zum Start unserer Bali Reise in diesem Hotel.
Das Hotel liegt ca. 10 min vom Strand entfernt in einem ruhigen Innenhof am Rande von Legian/Seminiak.
Die Zimmer sind sauber und geräumig das Bad ist riesig.
Die Zimmer sind in kleinen Gebäuden jeweils mit Terrasse oder Balkon ausgestattet.
Die ganze kleine Anlage ist sehr schön angelegt und echt schnucklig.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Das nette freundlich Personal erfüllt einem jeden Wunsch.
Ich würde hier jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Für uns war dies ein ideales Hotel für drei Nächte zum jetleg verarbeiten! Freundliches Personal frühstück i.o! Leider war das Moskitonetz nicht i.o! Das Restaurant ist Mega!

• Aufenthalt November 2010
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2008

Die Lage ist sehr gut in der 66 road ist man in 10 min am Strand wo man surfen essen baden und ausgehen kann. Das Personal ist sehr freundlich und familiär. Es gibt ein gutes kleines Frühstück am Morgen. Die Zimmer sind sehr schön und stilvoll eingerichtet. Jedes Zimmer ist anders. Insgesamt ein sehr schönes ruhigs Plätzchen mit wunderschönem Garten.

Aufenthalt Oktober 2008

Sie waren bereits im Bali Hotel Pearl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Hotel Pearl

Anschrift: Jalan Double Six, Kuta (Legian Beach), Legian, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 38 Pensionen in Legian
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bali Hotel Pearl 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Hotel Pearl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bali Hotel Pearl Legian

Wenn Sie Bali Hotel Pearl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.