“Guter Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fourteen Roses Hotel

Fourteen Roses Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fourteen Roses Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Jalan Legian 153, Kuta (Legian Beach), Legian, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 49 von 63 Hotels in Legian
“Guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Uns hat es ihr sehr gefallen, und wir werden wiederkommen. Wir haben 28 $ pro Nacht inklusive Frühstück bezahlt, das Zimmer war sehr großzügig, mit eigenem Badezimmer. Der Pool war toll, das Hotel hatte richtigen Bali-Charakter, ist schon ein bisschen älter, nicht nagelneu, aber trotzdem sauber. Das Frühstück war einfach, aber man kann immer nach Eiern und Toast fragen, die frisch zubereitet werden, ohne dass es extra kostet (das wurde nicht angeboten, ich dachte einfach, ich frag mal). Die Lage ist gut (JI Legian), aber es liegt auf einer Nebenstraße, so dass man keinen Lärm von den Clubs fürchten muss. Das Personal ist freundlich und entspannt. Wir haben außerdem auch in Diana's House in Poppies 1 für 25 $ pro Nacht übernachtet, Das war auch schön, aber es gab keinen Pool und auch kein Frühstück inklusive.

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Fourteen Roses Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fourteen Roses Hotel

Anschrift: Jalan Legian 153, Kuta (Legian Beach), Legian, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 49 von 63 Hotels in Legian
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Fourteen Roses Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fourteen Roses Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fourteen Roses Hotel Bali/Legian
14 Roses Hotel

Wenn Sie Fourteen Roses Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.