“Es gibt schönere Hotels” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bali Mandira Beach Resort & Spa

Bali Mandira Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bali Mandira Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Padma No. 2, Kuta (Legian Beach), Legian, Bali 80362, Indonesien   |
Nr. 7 von 61 Hotels in Legian
“Es gibt schönere Hotels”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Am Ende unseres 2-wöchigen Trips durch Bali hatten wir noch ein Hotel im Westen der Insel ausgewählt um dort noch 3 Tage am Strand auszuspannen und um die legendären Sonnenuntergänge geniessen zu können. Wir wurden jedoch ziemlich enttäuscht. Das Hotel ist durch eine wenig befahrene Strasse vom öffentlichen Strand getrennt. Der Strandbereich ist jedoch schlichtweg scheusslich und wenig einladend, vorallem schmutzig. Einzig und allein für Surfer mag der Strand reizvoll sein. Im Hotel gibt es 2 Poolbereiche, der allgemeine Pool mit Liegen in der Gartenanlage - das Wasser ist trüb, wir sind nicht hineingegangen - und der Erwachsenenpool, erhöht im 1. Stock, von dem aus ein Blick auf das Meer möglich ist und der weitestgehend sauber ist. Das Frühstück war in Ordnung, lecker waren die frisch zubereiteten Bananen-Pancakes. Zum Abendessen waren wir zweimal im hoteleigenen Restaurant Parasol mit Blick auf das Meer. Die Auswahl der Speisen ist eher international, also auch mit Pizza und Pasta orientiert und leider weniger regional balinesisch, dennoch gab es für uns ausreichend Seafood-Auswahl. Zubereitung und Preise waren o.K. und das Personal - wie überall in Bali - sehr freundlich und bemüht.
Nun zum Zimmer. Wir hatten eine Pool Club Villa gebucht. Die Villa war offensichtlich neu renoviert. Zimmer und Bad waren nett hergerichtet, allerdings war kein ausreichender Schrank vorhanden und wir haben aus dem Koffer am Boden gelebt. Im Aussenbereich befindet sich eine nette kleine Sitzcouch und ein Pool. Der Pool ist so klein, dass man sich allenfalls mal kurz darin erfrischen kann aber nicht schwimmen. Der Liege- und Poolbereich ist von einer hohen Mauer umgeben und so klein, dass man sich da überhaupt nicht aufhalten möchte, man kommt sich eher eingesperrt vor, da man null Aussicht hat. Wir raten von dieser sehr teuren Zimmerkategorie Abstand zu nehmen da man die erwarteten Annehmlichkeiten nicht wirklich nutzen kann. Die sonstigen Zimmer in Bungalow-Bauart fanden wir auch nicht schön. Alle eng aneinanderstehend, kaum Luft dazwischen und nur 2 Stühle lieblos vor dem Eingangsbereich. Auch wieder ohne nennenswerte Aussicht..
Das Hotel hatte bislang nur positive Bewertungen worüber wir uns allerdings nur wundern konnten. Doppelt schlimm war es für uns, das wir das schlechteste und teuerste Hotel ausgerechnet am Ende unserer wunderschönen Bali-Reise erwischt hatten. Positiv hervorzuheben war hier für uns nur der gut ausgestattete Spa-Bereich. Wir haben uns eine Vier-Hand-Massage gegönnt und das haben die Mädels richtig gut gemacht. Für diejenigen die Bali zu einem Badeurlaub nutzen möchten empfehlen wir eher den Strand von Nusa Dua.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

1.020 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Hotel ist ein sehr schönes Hotel in Legian und ist nur durch einen kleine Straße vom Strand entfernt, welche allerdings nicht befahren ist. Dadurch ist das Hotel sehr ruhig und auch der Strand ist nicht so überfüllt, wie es in Kuta der Fall ist. Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet und es gibt ein Restaurant, eine Bar und 2 Pools. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Es reicht auch aus das Hotel nur mit Frühstück zu buchen, da einige gute Restaurants zu Fuß aus erreichbar sind.
Der Strand vor dem Hotel ist sauber und eignet sich hervorragend zum Spazieren gehen oder Surfen, Schwimmen im Meer ist allerdings wegen der Unterwasserströme verboten.
Fazit: absolut empfehlenswert, vor allem für Leute, die gerne etwas abseits vom Trubel sind.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel kann man nur empfehlen. Super tolle Anlage und vorallem Sauber.
Das Personal ist sehr freundlich und zu vorkommend. Frückstück ist super und Essen auch.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Typisches Strandhotel der Mittelklasse direkt am Strand von Legian gelegen.
Das Haus verfügt über drei verschiedene Zimmerkategorien. Wir hatten die mittlere Kategorie gebucht. Beim Einchecken konnte man uns leider kein Zimmer mit einem Doppelbett anbieten. Man sagte uns für den nächsten Tag ein Zimmer mit Doppelbett zu-und es war sogar ens der höchsten Kategorie (Courtyard Zimmer). Dieses Zimmer war wirklich sehr geräumig und sehr modern eingerichtet-mit einem privaten Außenbereich mit Dusche.

Zusätzlich hatten wir noch einen Zugang zur Lounge, in welcher wir tagsüber kostenfrei Softdrinks und kleine Snacks bekommen haben. Am frühen abend gab es dann noch eine Cocktail-Stunde.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Sehr gepflegte Anlage mit einem Haupthaus und mehreren Bungalows die in verschiedenen Kategorien angeboten werden. Alles sehr ansprechend und sauber. Alle Zimmer haben eine Aircondition und die Bungalows verfügen sogar über Aussenduschen. Minibar und Roomservice zählen ebenso zu den Standarts! Ü/F ist völlig ausreichend. Zahlreiche, Restaurant aller Facetten in der näheren Umgebung.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel selber ist sehr nett und perfekt für einen erholsamen Aufenthalt, aber:

1. Der Strand ist eher etwas für Surfer als für Badegäste da eine starke Unterströmung die Möglichkeiten des schwimmen und baden sehr einschränkt

2. Sobald man das Hotel verläßt wird man quasi sekündlich angesprochen um dieses oder jenes zu kaufen .......

3. In der Umgebung des Hotels etwas balinesisches zu finden ist recht schwer da alles auf die zahlreichen Australier ausgerichtet ist. Es ist also einfacher einen guten Burger zu finden als einheimisches Essen

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Mein Freund und ich haben 2 1/2 Wochen im Mandira Spa verbracht und es sehr genossen.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer im Erdgeschoss, es war schön groß, die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert und auch der Zimmerservice reibungslos geklappt.
Das Bad war ein Traum, wir hatten sowohl eine Badewanne als auch eine offene Dusche, die am Rand teilweise bepflanzt war. Das Zimmer befand sich in einem größeren Bungalow und wir sind ca. 200m zum Pool und Frühstücksraum gelaufen, was kein Problem war. Das Frühstück war sehr reichhaltig, durch dieses "Deluxe"-Zimmer haben wir auch Frühstück auf der Terasse vor dem Strand bekommen. Es gab das normale Buffet aber auch zwei Angestellte, die Pancakes und Eier zubereitet haben. Das Frühstück war immer sehr reichlich und es hat an nichts gefehlt, das Obst war auch immer sehr frisch.
Zwischen Hotel und Strand war nur ein Fußweg, ca 100m weiter wurde aus dem Fußweg dann eine Straße für Autos befahrbar, deswegen war es direkt vor dem Hotel sehr ruhig. Zum Zentrum nach Kuta war es nicht weit, Taxis fuhren überall aber wir sind auch oft am Strand langgelaufen.
Das Personal im Hotel war super nett, wir haben uns richtig gut verstanden - gerade beim Frühstück sind wir öfter ins Gespräch gekommen und es war nie jemand gehetzt oder schlecht gelaut.
Auf dem Hotelgelände haben wir uns eher weniger aufgehalten, manchmal haben wir die Liegen benutzt (da gab es zum Glück nie das Problem, dass alle reserviert waren) und uns in den Schatten gelegt. Im Pool waren wir nur bei Ebbe, da war alles sauber und ordentlich. Der kleinere, oberhalb gelegene Pool ist sehr schön aber halt auch klein, da waren wir nur einmal am ersten Tag um Fotos zu machen.
Weiterhin waren wir öfters in einer kleinen Lounge, wir konnten dort kostenlos ins Internet und abends gab es für uns dort Cocktails umsonst, somit waren wir natürlich öfter da. Frei waren den ganzen Tag Softgetränke, Snacks und Kaffee, schön war auch dass dort Zeitungen auslagen, da konnte man mal ein bisschen rumblättern. Lange sind wir tagsüber meist nicht geblieben, da es relativ kühl dort war und somit doch besser für den Abend.
Das Restaurant war auch schön, dort wo unser Frühstück serviert wurde, konnte man ab Mittag bestellen, die Karte war übersichtlich. Das Essen etwas teurer als in den Restaurants draußen in der Stadt, aber die Oliven waren so lecker dass wir doch öfters mal was bestellt haben.
Wir haben in diesem Hotel nichts vermisst und durch dieses schöne Frühstück jeden Tag ist es uns besonders in Erinnerung geblieben.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Bali Mandira Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Mandira Beach Resort & Spa

Anschrift: Jalan Padma No. 2, Kuta (Legian Beach), Legian, Bali 80362, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Businesshotels in Legian
Nr. 4 der Strandhotels in Legian
Nr. 4 der Familienhotels in Legian
Nr. 5 der Romantikhotels in Legian
Nr. 5 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 6 der Luxushotels in Legian
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bali Mandira Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Budget Places, HotelTravel.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Mandira Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bali Mandira Beach Resort & Spa
Legian Bali Mandira Beach Resort & Spa
Bali Mandira Beach Resort Legian
Hotel Bali Mandira Bali
Bali Mandira Beach Resort & Spa Legian

Wenn Sie Bali Mandira Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.