“Resort in paradieschen Zustand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bali Mandira Beach Resort & Spa

Bali Mandira Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bali Mandira Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Padma No. 2, Kuta (Legian Beach), Legian, Bali 80362, Indonesien   |
Nr. 6 von 61 Hotels in Legian
Düsseldorf
“Resort in paradieschen Zustand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Meine Reisegruppe und ich haben nach dem Deaflympic in Taipei weiter nach Bali für 7 Tagen gereist und haben dort genossen.

Mandira Beach Resort Hotel war das schönste und paradieschen Resorthotel. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, einige können sogar deutsch.

Nur ausserhalb Resort, in Kuta und Legian ging es richtig hektisch zu, wo vielen Surfern und Motorbikern ständig wimmeln. Uns haben nicht gestört.

Die Restaurants waren großartig. Wer hätte gedacht, dass sie eine Französisch Chef gehabt zu haben. Die Lebensmittel war fantastisch. Rund um den Gebiet gab es einige echte Hindu-Tempeln oder dort gab es Schreinen. Ich kann mir schon vorstellen, wieder nach Bali gehen und die Bali Mandira Beach nochmal besuchen. Du wirst es nicht bereuen. Man muss einfach nur das Hotel selbst genießen und entspannen. Es ist eine andere Welt.

Unvergessen ist, wir haben am 19. September 2009 viel viel viel Glück gehabt und es gab Erdbeben mit Stärke 6,4 in Bali. Uns ist nicht passiert und das Hotel auch. Welch ein Glück wir alle haben! *puh* Trotzdem haben wir trotz Erdbeben richtig und unbekümmert genossen.

• Aufenthalt September 2009

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Preis-Leistungsverhltnis stimmen in diesem Hotel. Super Lage direkt am Strand, wunderschöne Zimmer und ein super Service. Die Freundlichkeit des Personals ist einfach überwältigend aber das liegt wahrscheinlich an der Mentalität. Wir hatten ein größeres Zimmer mit riesiger Badewanne im nicht einsehbaren Außenbereich. Würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Große Liegewiese mit zwei kleineren Pools. Der Strand ist durch die Uferstr. getrennt was aber keinen Abbruch tut, da die Straße mit Schranken versperrt ist und somit nur Anlieferungen dort erfolgen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Mein Freund und ich verbrachten die ersten 3 Nächte unseres Urlaubs in dieser wunderschönen Anlage mit tropischem Garten, Infinity Pool und schön ausgestatteten Zimmern. Das Hotel liegt am Meer, nur durch eine Promenade vom Strand getrennt und ein wenig Abseits vom lauten, bunten Treiben in Kuta. Der Service ist hervorragend, das Frühstück frisch und reichhalti,an der Bar gibt es köstliche Bananenshakes. Hnter dem Hotel findet man zahlreiche Restaurants in denen man gut und günstig essen kann. Doch auch ein Abend im romantischen Hotelrestaurant mit Livemusik lohnt sich. Romantik und Erholung pur...Wir würden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Das Hotel liegt schön ruhig und wir haben uns auch sofort wohlgefühlt. Auch für unsere beiden Kinder war alles super. ABER: bereits am zweiten Tag hatte ich rote brennende Hautstellen und auch bei meinem 16Monate alten Sohn, den ich im Pool meist auf dem Arm hatte, waren sehr rote Hautstellen an Oberarm und Rücken auf gleicher Höhe. Wir hatten uns wohl irgendwo am Beckenrand eines der beiden Pools verätzt. An diesen brennenden Hautstellen entstanden dann Blasen, die nach 3 Tagen aufplatzen und offene Wunden hinterliessen, die bei mir bis heute ca. 5cm große Narben hinterlassen haben. Ich habe diesen Vorfall bei der Hotelverwaltung gemeldet und man war sehr freundlich und mir wurde zugesagt "I will talk to the manager", aber dem folgte nichts und ich wollte nicht meinen kurzen Urlaub mit Streitigkeiten verbringen. Das Hotel war also zum einen super, zum anderen hätte ich mir diese bleibenden Erinnerungen gerne ersprt.

• Aufenthalt November 2009, Familie
duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

Zauberhaft ist es dort, die Insel wie auch das Hotel.

Die lediglich überdachte Lobby war schon imposant. Wunderschöne Säulen, ein Gamelan-Spieler, keine Wände an den Seiten.. einzigartig und besonders..
Wir hatten einen Private Check in, mit Willkommens-Getränk... alles sehr entspannt nach der langen Reise.

Versteckt in einem wunderschönem Garten liegen kleine Bungalos, wovon wir eines bezogen. Balinesisch eingerichtet und mit allem Komfort ausgestattet, hat uns das Hotel von der ersten Minute an überzeugt.

Jeden Tag konnten wir Kleidung kostenlos zum Reinigen abholen lassen... eine offene Dusche mit Fenster zum Schlafraum..

Frühstücksbuffet am Strand...ich will wieder zurück und zwar genau in dieses Hotel!!!

• Aufenthalt September 2007, Paar
Uelzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Das Hotel ist ganz toll angelegt, die Bungalows mit Außenbad sind klasse.
Der Service und das Essen sind einwandfrei.. Immer wieder gern!

Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Bali Mandira Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Mandira Beach Resort & Spa

Anschrift: Jalan Padma No. 2, Kuta (Legian Beach), Legian, Bali 80362, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Businesshotels in Legian
Nr. 4 der Strandhotels in Legian
Nr. 5 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 5 der Familienhotels in Legian
Nr. 5 der Romantikhotels in Legian
Nr. 6 der Luxushotels in Legian
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bali Mandira Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Mandira Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bali Mandira Beach Resort & Spa
Bali Mandira Beach Hotel Legian
Bali Mandira Beach Hotelanlage & Spa
Legian Bali Mandira Beach Resort & Spa
Bali Mandira Beach Resort & Spa Legian

Wenn Sie Bali Mandira Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.