“Super Hotel mit netten Angestellten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bali Mandira Beach Resort & Spa

Bali Mandira Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bali Mandira Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Padma No. 2, Kuta (Legian Beach), Legian, Bali 80362, Indonesien   |
Sonderpreis

• Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

Zauberhaft ist es dort, die Insel wie auch das Hotel.

Die lediglich überdachte Lobby war schon imposant. Wunderschöne Säulen, ein Gamelan-Spieler, keine Wände an den Seiten.. einzigartig und besonders..
Wir hatten einen Private Check in, mit Willkommens-Getränk... alles sehr entspannt nach der langen Reise.

Versteckt in einem wunderschönem Garten liegen kleine Bungalos, wovon wir eines bezogen. Balinesisch eingerichtet und mit allem Komfort ausgestattet, hat uns das Hotel von der ersten Minute an überzeugt.

Jeden Tag konnten wir Kleidung kostenlos zum Reinigen abholen lassen... eine offene Dusche mit Fenster zum Schlafraum..

Frühstücksbuffet am Strand...ich will wieder zurück und zwar genau in dieses Hotel!!!

• Aufenthalt September 2007, Paar
Uelzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Das Hotel ist ganz toll angelegt, die Bungalows mit Außenbad sind klasse.
Der Service und das Essen sind einwandfrei.. Immer wieder gern!

Aufenthalt Mai 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Ich war leider nur 4 Nächte in diesem traumhaften Hotel. Hätte es aber locker 2-3 Wochen dort ausgehalten. Habe selten so freundliches Personal erlebt. Die atemberaubende Hotelanlage wird von tollen Gärtnern in einem 1A Zustand gehalten. Die typisch balinesischen Skulpturen und die vielen exotischen Pflanzen machen einen Spaziergang durch die Hotelanlage zu einem Erlebnis. Die einzigartigen Zimmer mit Duschen unter freiem Himmel, der gute Service und eine tolle Poollandschaft mit traumhaften Liegeflächen unter Palmen machen das Urlaubsgefühl nahezu perfekt. Einziger Wermutstropfen ist der Strand. Es wimmelt dort vor toten Fischen, die wohl bei der vor Ort praktizierten Dynamitfischerei durch die Netze gehen und an Land gespült werden. Außerdem liegt viel Plastikmüll herum, was einem die Beachlaune schnell verdirbt. Wer auf den Strand jedoch weniger Wert legt, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Wir waren im November das erste Mal in Bali. Das Hotel ist wunderschön und die Leute extrem freundlich und hilfsbereit. Wir buchten ein Deluxe-Zimmer was sich immer lohnt. Wir haben den Aufenthalt, der leider nur 2 Wochen dauerte, total genossen und bereits für April wieder gebucht. Dieses Mal aber für 3 Wochen. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen, vor allem für Leute die Ruhe suchen, aber auf etwas Unterhaltung nicht verzichten wollen. Viele sehr gute Restaurant's in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt November 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Das Hotel ist gute Mittelklasse und weiter zu empfehlen

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

Ein tolles Hotel schöne Anlage nur durch eine Fussgängerpromenade vom Strand getrennt.
Absolut ruhig aber dennoch nah beim Zentrum
Super Frühstück sehr freundliche Angestellte toller Service

• Aufenthalt Juli 2009

Sie waren bereits im Bali Mandira Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Mandira Beach Resort & Spa

Anschrift: Jalan Padma No. 2, Kuta (Legian Beach), Legian, Bali 80362, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Legian
Nr. 5 der Romantikhotels in Legian
Nr. 5 der Strandhotels in Legian
Nr. 6 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 7 der Luxushotels in Legian
Nr. 8 der Businesshotels in Legian
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bali Mandira Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Mandira Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bali Mandira Beach Resort & Spa
Bali Mandira Beach Resort Legian
Bali Mandira Beach Resort And Spa
Bali Mandira Beach Resort & Spa Hotel
Bali Mandira Beach Resort & Spa Legian

Wenn Sie Bali Mandira Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.