Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bali Mandira Beach, ein großartiges Hotel!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bali Mandira Beach Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Bali Mandira Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bali Mandira Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Padma No. 2, Kuta (Legian Beach), Legian, Bali 80362, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 66 Hotels in Legian
1 Bewertung
“Bali Mandira Beach, ein großartiges Hotel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Ich war leider nur 4 Nächte in diesem traumhaften Hotel. Hätte es aber locker 2-3 Wochen dort ausgehalten. Habe selten so freundliches Personal erlebt. Die atemberaubende Hotelanlage wird von tollen Gärtnern in einem 1A Zustand gehalten. Die typisch balinesischen Skulpturen und die vielen exotischen Pflanzen machen einen Spaziergang durch die Hotelanlage zu einem Erlebnis. Die einzigartigen Zimmer mit Duschen unter freiem Himmel, der gute Service und eine tolle Poollandschaft mit traumhaften Liegeflächen unter Palmen machen das Urlaubsgefühl nahezu perfekt. Einziger Wermutstropfen ist der Strand. Es wimmelt dort vor toten Fischen, die wohl bei der vor Ort praktizierten Dynamitfischerei durch die Netze gehen und an Land gespült werden. Außerdem liegt viel Plastikmüll herum, was einem die Beachlaune schnell verdirbt. Wer auf den Strand jedoch weniger Wert legt, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.230 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    643
    421
    106
    34
    26
Bewertungen für
338
501
45
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Wir waren im November das erste Mal in Bali. Das Hotel ist wunderschön und die Leute extrem freundlich und hilfsbereit. Wir buchten ein Deluxe-Zimmer was sich immer lohnt. Wir haben den Aufenthalt, der leider nur 2 Wochen dauerte, total genossen und bereits für April wieder gebucht. Dieses Mal aber für 3 Wochen. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen, vor allem für Leute die Ruhe suchen, aber auf etwas Unterhaltung nicht verzichten wollen. Viele sehr gute Restaurant's in unmittelbarer Nähe.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Das Hotel ist gute Mittelklasse und weiter zu empfehlen

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bern
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

Ein tolles Hotel schöne Anlage nur durch eine Fussgängerpromenade vom Strand getrennt.
Absolut ruhig aber dennoch nah beim Zentrum
Super Frühstück sehr freundliche Angestellte toller Service

  • Aufenthalt Juli 2009
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Halle
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2009

Die Ankunft im Hotel gestaltete sich nicht ganz erfreulich. Dennoch war ich mit dem Hotel und dem Aufenthalt zufrieden und werde wieder hier Urlaub machen.

Ich hatte ein Deluxe-Zimmer gebucht. Doch als ich ankam, war kein solches Zimmer frei. Das Zimmer, das ich zunächst bekam, stand der Deluxe-Kategorie allerdings, wie ich dann festgestellt habe, in nichts nach. Nach zwei Tagen konnte ich das "richtige" Zimmer beziehen. Das erneute Zusammenpacken der Sachen für den Umzug (ich kam gerade aus Singapore) war etwas lästig, hat aber insgesamt den Aufenthalt nicht getrübt. Im Grunde genommen wäre es nicht der Rede wert gewesen, wenn ich nicht am Rande mitbekommen hätte, dass ich kein Einzelfall war, sondern es etlichen Gästen so ging. So etwas darf in meinen Augen nicht passieren, zumal, wenn man das Hotel mehr als 6 Monate im Voraus gebucht hat.

Die Zimmer waren sauber und gepflegt, wenn in der Deluxe-Kategorie auch etwas in die Jahre gekommen. Diese Zimmerkategorie ist mit einigen Annehmlichkeiten verbunden, weshalb sie sehr empfehlenswert ist:
- Es gibt einen separaten Check-in.
- Das Frühstücks-Restaurant lag quasi direkt am Strand. Es war ein herrlicher Ausblick beim Essen.
- Man hat Zugang zur Lounge, wo man ganztägig kostenfrei alkoholfreie Getränke und Nachmittags Kaffee und Kuchen sowie kleine Snacks bekommt.
- Man hat pro Tag 1/2 Std. Zugang zum Internet.

Die Hotelanlage war, wie in Asien üblich, großzügig angelegt und sehr gepflegt. Dabei machte der typisch balinesische Stil den Charme der Anlage aus. Und sie liegt direkt am Strand, was in Kuta ja nicht zwangsläufig so ist. Andererseits findet man unmittelbar am Hotel auch zahlreiche Einkaufsgelegenheiten und Restaurants. Asientypisch ist auch die Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals. Das Frühstücksbufett war reichhaltig und einladend.

Für mich war es ein angenehmer Urlaub, und ich kann das Hotel guten Gewissens empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rosco1963
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Sind ein Paar Anfang 40 und haben in einem Deluxezimmer gewohnt, konnten dabei den Klub nutzen (sehr empfehlenswert). Die Angestellten waren sehr freundlich, meine Frau hatte Geburtstag, als wir dort waren und Sie besorgten Ihr einen Blumenstrauß und eine Karte. Es sind die Kleinigkeiten.... die den großen Unterschied machen.... das Frühstück im Restaurant am Strand war erstklassig.... das Hotel ist auch sehr zentral gelegen, direkt bei den Restaurants und Läden... wir fanden es super...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
perth
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Kommen gerade aus dem Mandaria zurück - hatte meine 75 Jahre alte Mutter dabei und meine Tante (65 Jahre alt), die beide planen, im nächsten Jahr wiederzukommen. Es gab keinen einzigen Nachteil an diesem wunderbaren Hotel. Die Lage ist erstklassig, die Angestellten sind die freundlichsten, die mir bisher begegnet sind, das Essen ist erstklassig und unser Superiorzimmer war wunderschön (leider hatten wir keinen Balkon). Wohnen SIe also nirgendwo anders - fahren Sie direkt ins Mandira.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Bali Mandira Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bali Mandira Beach Resort & Spa

Anschrift: Jalan Padma No. 2, Kuta (Legian Beach), Legian, Bali 80362, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Legian
Nr. 4 der Familienhotels in Legian
Nr. 5 der Romantikhotels in Legian
Nr. 5 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 5 der Businesshotels in Legian
Nr. 6 der Luxushotels in Legian
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 224 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bali Mandira Beach Resort & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 191
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Ctrip TA, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Mandira Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bali Mandira Beach Resort & Spa
Bali Mandira Beach Hotelanlage & Spa
Bali Mandira Beach Spa Legian
Legian Bali Mandira Beach Resort & Spa
Bali Mandira Beach Hotel Legian
Bali Mandira Beach Resort And Spa
Bali Mandira Beach Resort & Spa Hotel
Bali Mandira Beach Resort Legian
Hotel Bali Mandira Bali
Bali Mandira Beach Resort & Spa Legian

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bali Mandira Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.