“Traumhafte Hotelanlage direkt am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bali Mandira Beach Resort & Spa

Bali Mandira Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bali Mandira Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Padma No. 2, Kuta (Legian Beach), Legian, Bali 80362, Indonesien   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 8 von 66 Hotels in Legian
Nürnberg, Deutschland
“Traumhafte Hotelanlage direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wunderschöne Hotelanlage mit kleinen Häuschen statt großem Betonklotz.

Die Anlage ist super schön, überall Blumen und geschmückte Statuen, zwei Pools und ein sehr schöner Garten.

Das Essen war morgens und abends immer sehr gut und im Restaurant spielt Abends eine Liveband.

Besonders gut haben uns auch die Coctails an der Poolbar gefallen (besonders aus der Kokosnuss). Samstags legen an der Poolbar überraschend gute Live-DJs auf, das war ein echtes Highlight.

Was uns besonders begeistert hat war das immer super bemühte und megafrundliche Personal, dass uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat.

Ich war schon in sehr vielen Hotels, das hier war bisher das beste!

Aufenthalt Juni 2015, Paar

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Murnau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir kamen nach drei Wochen Rundreise hier an. Das Hotel ist schön angelegt und verfügt über kein Fitnessstudio, was jedoch in der Beschreibung bei Buchung stand. Es liegt (zum Glück) etwas abgesetzt zum Bereich Kuta, wo sehr viel los ist. Im Bali Mandira unbedingt ein Deluxe Club Cottage buchen, nichts darunter. Wir konnten die Clibvorteile gut ausnutzen. Es gab den ganzen Tag Softdrinks und Snacks, am Abend eine Cocktailstunde. Das Essen war sehr gut. Jedoch muss einem klar sein, dass hier auch viele Familien sind, was einen gewissen Lärmpegel mit sich bringt. Der Infinitypool (ab 18 Jahren) hat geholfen.
Gesamteindruck des Hotels: absolut gut.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir haben 10 Tage im Mandira Beach Hotel verbracht und es war vom ersten bis zum letzten Tag ein toller Aufenthalt.
Die sehr gepflege, schöne Hotelanlage liegt nur durch die Strandpromenade getrennt direkt am Meer und ist umgeben von vielen Geschäften, Restaurants und weiteren Hotels.
Unser Zimmer (Superior Room mit Balkon) war sauber und groß, jedoch hauste auch ab und an mal ein Gecko mit im Raum. Das Bad war recht klein, zu zweit wurde es eng.
Da das Parasol Restaurant in der Anlage zur Zeit restauriert wird, bekamen wir als Entschädigung jeden abend kostenlos Buffet (hatten nur Frühstück gebucht), was wir sehr großzügig fanden. Es gibt sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen eine große Auswahl und es gab immer frisches Obst.
Die Hotelangestellten sind durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Pool ist ebenfalls sehr schön angelegt, mit einem kleinen "Strandbereich", einer Poolbar, zwei Rutschen und einem kleinen Poolbereich mit Liegen im Wasser. Außerdem gibt es einen Infinitypool ab 18, mit Blick aufs Meer, wo man sehr gut relaxen kann, da hier meist wenig los war.
Es gibt ausreichend Liegen am Pool und es werden Handtücher kostenlos zur Verfügung gestellt.
Es finden viele Hochzeiten in der Anlage statt. Was wir aber nicht als störend empfanden.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Das Bali Mandira Beach Resort & Spa ist eine sehr gepflegte Hotelanlage mit direkter Strandlage und sehr viel Liebe zum Detail. Wer jedoch Ruhe und Einsamkeit sucht, sollte nach einem anderen Hotel Ausschau halten. Es ist eine recht große Hotelanlage die auch gern von vielen Familie besucht wird, so dass es sowohl in Zimmer-/Bungalownähe als auch am Pool zu einer erhöhten Geräuschkulisse kommen kann. Um dieser Geräuchkulisse etwas zu entfliehen, gibt es jedoch noch den Infinity Pool, der nur Zutritt für Erwachsene gewährt.

Ansonsten ist es aber wie bereits schon erwähnt, eine der schönsten Hotelanlagen in Legian/Kuta. Täglich werden die Statuen mit frischen Blüten bestückt, alles sorgfältig sauber gehalten und durch die zahlreiche Dekoration (Statuen, Brunnen, etc.) wird der typisch balinesische Charme versprüht.

Da Bali scheinbar für die Australier wie Mallorca für die Deutschen ist, kommt es auch hier zu einer erhöhten Gästeanzahl aus Australien. Diese können durchaus auch etwas lauter zwischenzeitlich sein, da eine ruhige Stimme (normaler Ton) scheinbar nicht in den Genen vererbt wird.

Lage & Umgebung
Mit direkter Strandlage, nur über die Promenade drüber und schon ist man an einem wunderschönen, großen Sandstrand.

Zum Schwimmen ist das Meer, aufgrund des starken Wellengangs und der damit verbundenen starken Strömungen, jedoch eher nicht geeignet. Das sollte man dann schon in der traumhaften Poolanlage machen.

Nichts desto trotz (auch wenn meist die rote Fahne gehisst war) kann man ins Meer hinein und ein wenig Freude am Wellenbrechen haben. So lange man nicht zu weit hinein ins Meer geht, ist das die ideale Erfrischung für zwischendurch mit erhöhtem Spaßfaktor.

Da man Legian/Kuta als typische Touristenzone Balis bezeichnen kann, befinden sich in direkter Umgebung des Hotels zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie Bars & Restaurants. Wer jedoch das urspüngliche, typische Bali kennenlernen will, sollte unbedingt eine Rundreise machen!

Zudem ist das Hotel nur circa eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. (Fluglärm gibt es aber keinen!)

Das Freundlichkeit auf Bali groß geschrieben wird, dass ist weltbekannt.

Das gesamte Personal war stets freundlich und hilfsbereits. Ab und an war das Serviceteam aufgrund der großen Gästeanzahl etwas überfordert und man musste sich bemerkbar machen, um Getränke zu bestellen oder andere Wünsche zu äußern.

Ansonsten sind aber alle wie die Bienchen. Das Housekeeping macht ratzfatz das Zimmer, die Gärtner halten die gesamte Anlage immer in Schuss und auch die Rezeptionisten/Lobbyboys sind stets aufmerksam.

Gastronomie
Die Auswahl an Essen ist wirklich sehr vielfältig.

Auf dem Frühstücksbuffet mit einer Eierstation sollte jeder etwas finden. Auch hier gibt es (für deutsche Gäste ja meist wichtig) eine größere Auswahl an Wurst und Käse, was ansonsten recht untypisch in Hotels auf Bali ist.

Da das Hauptrestaurant zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes renoviert wurde, wurde für alle Gäste jeden Abend ein kostenfreies Buffet als Entschädigung zur Verfügung gestellt. (Den Baulärm haben wir ab und an mal dezent gehört, hat aber nur unwesentlich gestört.)

Auch das Buffet am Abend hat eine sehr große Auswahl geboten. Leider haben wir uns alle samt an einem Tag den Magen verdorben und von da an mit Krämpfen und anderen Dingen Probleme gehabt. Ob es nun am Essen, am Wasser, am Obst&Gemüse oder einfach nur an unseren typisch deutschen, empfindlichen Mägen lag, kann man nicht sagen. (von daher wollen wir es ungern auf das Hotel schieben)

Da die Getränke für indonesische Verhältnisse jedoch recht teuer sind (Hotel halt!), kommt man im Endeffekt jedoch meist günstiger, wenn man außerhalb Essen geht. (dies ist natürlich abhängig davon, ob man Cocktails trinkt oder nur ein Wasser) Sollte man mehr als nur Wasser trinken, so kommt man außerhalb des Hotels sicher auf den selben Preis oder günstiger mit Essen und Getränke, anstatt nur der Getränke im Hotel.

Pool & Unterhaltung
Das Hotel hat jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm geboten, welches von Live Musik, über traditionelle Tänze bis hin zu Disco reichte. Ansonsten gibt es am Tag keinerlei Animation, was aber auch super ist, denn man ist ja zum Entspannen und Abschalten auf Bali.

Sowohl der Hauptpool mit Poolbar, kleiner Lagune, Wasserliegewiese und zwei kleinen Rutschen, sowie der ruhigere Infinitypool waren traumhaft angelegt.

Wir hatten eine Deluxe Cottage und waren soweit sehr zufrieden damit. Das Bad mit der Außendusche ist echt wunderschön. Das Zimmer ist sehr geräumig geschnitten und bietet ausreichend Platz für die mitgebrachten Sachen. An sich hält man sich ja während des Urlaubes eher weniger im Zimmer auf, sollte es aber einem mal schlecht gehen, so kann man es durchaus auch auf dem Zimmer/Bungalow aushalten!

Sollte es uns erneut nach Bali treiben, dann würden wir allerdings eine Deluxe Club Cottage buchen, da diese zum Teil auch alleinstehend sind und nicht wie die Deluxe Cottages. Die Verbindungstür zur benachbarten Cottage ist leider nicht gerade gut isoliert, so dass man wenn man will, durchaus sämtliche Gespräche oder andere Dinge der Nachbarn mithören kann.

Zudem bietet die höhere Kategorie Deluxe Club Cottage weitere Vorteile wie z.b. Nachmittagssnacks etc.

Tipps & Empfehlung
Ordentlich Handeln - die Verkäufer schlagen gern 50-100% zusätzlich noch einmal drauf!

Zum Essen können wir wärmsten "Sheppy's Bar & Restaurnt " oder das MooMoo empfehlen. Im Sheppy's sollte man allerdings vorher reservieren, da dort jeden Abend ausgebucht ist.

Ubud ist ideal, um handgemachte Kunst günstig zu erwerben.

Wir haben eine Wildwasser-Rafting-Tour auf dem Telaga Waja River gemacht, die wir nur wärmstens empfehlen können. Es war aufregend, hat Spaß gemacht, feucht fröhlich und das in einer traumhaften Kulisse. Insgesamt haben wir circa 45€ für Transfer, 2 1/2h Rafting und Mittagessen bezahlt, was ein unschlagbarer Preis ist. (man bekommt es best. noch günstiger, wenn man es nicht über das eigenen Reiseunternehmen bucht)

Zimmertipp: Deluxe Club Cottage anstatt Deluxe Cottage, da diese über keine Verbindungstür verfügen + somit kein ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
Eschenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Wir wurden herzlich empfangen.Da das Parasol Restaurant noch immer im Bau war, bekamen wir die Möglichkeit, jeden Abend vom Buffet zu essen und dies gratis. Dies als Entschädigung, was wir wirklich großzügig fanden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die ganze Anlage sehr gepflegt und sauber wie auch die Zimmer. Doch leider gab es auch den einen oder anderen negativen Punkt. Gemäss Manager dauern die Bauarbeiten beim Parasol Restaurant noch sicher bis Ende August. Im Gebäude, wo das Restaurant und der Lounge Club war, gibt es auch eine Baustelle, wo auch immer gearbeitet wurde. Es gab viel Lärm beim Frühstück wie auch am Nachmittag, wenn man vom Lounge Club Angebot Gebrauch machte. Dies war dann schon sehr störend. Was auch nicht gut gelöst war, war die grosse Wiese mit den Liegestühlen. Einen Viertel der Wiese wurden immer wieder gebracht für Grossanlässe, wo auch immer eher störend wirkte durch die Aufbauarbeiten. Durch das Fehlen diese Platzes sind dadurch die Liegen so nahe aneinander gereiht, so dass man die kaum in eine andere Richtung schieben konnte. Eine ziemlich Enge Sache.Gemäss Manager werden in den nächsten Monaten noch weitere Bauarbeiten ausgeführt. Es gibt einen separaten Kinderteil. Mehr wissen wir auch nicht und auch über die Dauer der Arbeiten. Im Allgemeinen haben wir uns sehr wohl gefühlt im Mandira Beach Hotel, auch wenn das mit dem Lounge Club etwas gar kompliziert war…wer, wann, wo, wie…. Wir konnten dies über das Management etwas vereinfachen. Im grossen und ganzen war es ein erholsamer Urlaub. Diese Hotel können wir nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Träumhaftes Hotel ,sauber,das Personal freundlich,hilfsbereit, die Poollandschaft , Spa , die Bungalos im tropischen Garten eingebettet ,also Entspannung pur,kann es nur zu 100 % weiterempfehlen. Obwohl zentral gelegen sehr ruhig, nur am Strand wird Müll angespült, wird aber morgens gereinigt, sonst aber schön. Wer einen deutschsprechenden Reiseführer benötigt , denen kann ich nur Wayan Dana empfehlen, spricht gut deutsch, ist lustig, kennt sich super gut aus.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Niederbipp, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2015

War im April/Mai hier, mein einfaches und kurzes Fazit: einfach schön und sauber, super service, nur ein wenig teuer guter Ausgangspunkt für Ausflüge auf der ganzen Insel sauberer Strand und gute Einkaufsmöglichkeiten für jedes Budget..... Sonnenuntergänge wie im Bilderbuch...

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Legian.
Padma Resort Legian
The Magani Hotel and Spa
Nr. 3 von 66 in Legian
The Stones Hotel - Legian Bali, Autograph Collection
The Royal Beach Seminyak Bali - MGallery Collection

Sie waren bereits im Bali Mandira Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Mandira Beach Resort & Spa

Anschrift: Jalan Padma No. 2, Kuta (Legian Beach), Legian, Bali 80362, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Legian
Nr. 5 der Strandhotels in Legian
Nr. 5 der Romantikhotels in Legian
Nr. 6 der Businesshotels in Legian
Nr. 7 der Luxushotels in Legian
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bali Mandira Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Hotelopia, EasyToBook, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Mandira Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bali Mandira Beach Resort & Spa
Bali Mandira Beach Resort Legian
Bali Mandira Beach Hotelanlage & Spa
Legian Bali Mandira Beach Resort & Spa
Bali Mandira Beach Resort & Spa Legian

Wenn Sie Bali Mandira Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.