“Flitterwochen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bali Mandira Beach Resort & Spa

Bali Mandira Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bali Mandira Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Padma No. 2, Kuta (Legian Beach), Legian, Bali 80362, Indonesien   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 8 von 66 Hotels in Legian
“Flitterwochen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Träumhaftes Hotel ,sauber,das Personal freundlich,hilfsbereit, die Poollandschaft , Spa , die Bungalos im tropischen Garten eingebettet ,also Entspannung pur,kann es nur zu 100 % weiterempfehlen. Obwohl zentral gelegen sehr ruhig, nur am Strand wird Müll angespült, wird aber morgens gereinigt, sonst aber schön. Wer einen deutschsprechenden Reiseführer benötigt , denen kann ich nur Wayan Dana empfehlen, spricht gut deutsch, ist lustig, kennt sich super gut aus.

Aufenthalt Februar 2015, Paar

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Niederbipp, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

War im April/Mai hier, mein einfaches und kurzes Fazit: einfach schön und sauber, super service, nur ein wenig teuer guter Ausgangspunkt für Ausflüge auf der ganzen Insel sauberer Strand und gute Einkaufsmöglichkeiten für jedes Budget..... Sonnenuntergänge wie im Bilderbuch...

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr sehr schönes Hotel mit einer wundervollen Anlage.
Das Personal war sehr nett und immer hilfsbereit.
Zimmer waren sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen. Hatten eine tolle Zeit im Bali Mandira Beach Resort!

Aufenthalt März 2015, Paar
Baesweiler
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Wir sind diesmal direkt von Frankfurt über Singapur nach Bali geflogen.Dann sind wir 3 Tage im Bali Mandira geblieben.Von dort ging es dann zu einer Rundreise nach Java.Anschließend ging es wieder für 12 Tage zurück zum Hotel.Unser Wunsch nach unserem Bungalow Nr. 309 wurde auch prompt erfüllt,Danke nochmal dafür!Wir genossen die neue Poolanlage und den guten Service überall.Alle sind sehr freundlich und auch das Essen und die Cocktails sind zu empfehlen.Der Strand ist nicht so der Hit,aber wenn das neue Restaurant fertig ist,kann man sicher schöne Sonnenuntergänge sehen.Wir waren sicher nicht das letzte mal da!

Zimmertipp: Bungalow Nr. 309,leise Klimaanlage,schöner ruhiger Bungalow
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2014

Sehr schöne Hotelanlage, wirklich sehr gepflegt. Personal sehr freundlich. Gute Idee mit kleinen Fahnen anzuzeigen, dass man etwas bestellen will am Pool. Pool ist sehr schön und sauber. War jeweils sehr erfrischend. Vorallem mit dem Sand am Poolrand tolle Atmosphäre.

Strand war zu unserer Zeit eine Katastrophe. Unmöglich zum Baden weil sehr sehr viel Treibholz und Müll angespült wurde. Der strand gehört leider nicht zum hotel. Das finden wir etwas schade.

Zimmer sind ok, kein luxus aber sauber und gepflegt. Aussendusche Super Idee. Frühstück im Restaurant ab 9:00 sehr voll, wegen Platzmangel müsste man teilweise wenige Minuten auf einen tisch warten. Personal jedoch immer sehr freundlich. Käse und Wurst schwitzt sehr stark, wird leider nicht gekühlt. Leckere frische Früchte und Pancake bzw. Eierstation. Massage im Hotel top und sehr zu empfehlen. Außerhalb eher weniger.

legian/kuta an sich nicht so toll. Alles sehr auf Australier ausgelegt und wenig balinesisches Flair. Taxifahrer verlangen utopische Preise (10 Euro für 1 km ..)

Unser Fazit: hotel top, wenn man nur in der Anlage ist und kein Wert auf hotelstrand legt, perfekt. Ist auch ohne Müll nicht mit Traumstränden zu vergleichen. Außerhalb nicht nach unserem Geschmack. Heruntergekommene massagesalons, europäische Hotels, wenig Urlaubsfeeling. Europäische Preise. Wir fahren lieber nach thailand.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Bungalow buchen. Club unnötig, da aktuell das strandrestaurant gebaut wird ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Wetzlar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Tolles Hotel dem Personal würde ich eine Zehn Plus geben ! Super Pools- habe mich gefreut das einige des Personals mir auf deutsch Tipps wegen Ausflüge oder Sehenswürdigkeiten gegeben habe die ich nicht im Reiseführer gelesen habe - Auto mieten habe wir nicht getan da Linksverkehr und Unmengen von Motorrad oder Roller Wahnsinn ! Die Währung ist auch so was 100 Euro - 1,5 Millionen RUBIAH viele Scheine mit einem Haufen Nullen - Haben uns ein Auto mit Fahrer und Führer gemietet war jeden Cent wert- Hotelküche war ein Traum - draußen im Ort viele kleine Kneipen wo man auch sehr gut Essen Kann ! Ich kann nur sagen ich würde wenn die Flugzeit 5 Stunden weniger wäre jeder Jahr da !

Zimmertipp: kenne nur die unteren Zimmer- sauber- alles da was man braucht !!!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Fort Myers Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Wunderschöne gepflegte Hotelanlage mit Verwöhnprogramm.
Frühstück sehr umfangreich und lecker zubereitet.
Aussichtsterasse & Restaurant im 4. OG sehr schön, wo man auch gut essen kann.
Super Service.

Diverse Poolareas, teils auch mit Poolbar ;)
Ausreichend Liegestühle sind vorhanden und das Meer in unmittelbarer Nähe.
Meterhohe Wellen haben meine Sonnenbrille mitgenommen :(

Zimmertipp: Deluxezimmer im 1 OG sehr schön
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im Bali Mandira Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Mandira Beach Resort & Spa

Anschrift: Jalan Padma No. 2, Kuta (Legian Beach), Legian, Bali 80362, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Legian
Nr. 5 der Strandhotels in Legian
Nr. 5 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 5 der Romantikhotels in Legian
Nr. 7 der Luxushotels in Legian
Nr. 8 der Businesshotels in Legian
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bali Mandira Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, HotelTravel.com, Hotelopia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Mandira Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bali Mandira Beach Resort & Spa
Bali Mandira Beach Resort Legian
Bali Mandira Beach Resort And Spa
Bali Mandira Beach Resort & Spa Hotel
Bali Mandira Beach Resort & Spa Legian

Wenn Sie Bali Mandira Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.