“erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 62 Hotels in Legian
Erlangen, Deutschland
“erholsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir brauchten unbedingt einen erholsamen Urlaub, nach einer schwierigen Zeit. Eine Freundin meiner Lebensgefährtin empfahl uns Bali und Mandira Hotel. Nach langem Flug wurden wir direkt abgeholt, supernett empfangen , mit Zimmer upgegradet da wir 3 Wochen gebucht hatten. Das Personal war von Anfang bis Ende superfreundlich, jeder war um das Wohl aller Gäste bemüht. Das Hotel ist im Bungalowstil in einem wunderschönen Garten konzipiert. Es hat 2 Pools, wobei der eine absolut neu und toll gestaltet wurde. Auch die Liegemöglichkeiten sind hervorragend, von sonnig bis schattig. Auch die Sunset Lounge lädt zum entspannen ein. Wiwin, June und Putru wurden unsere Freunde und wir hatten viel Spaß.All in all volle Punktzahl. Ein Lob an Wahan und den Generalmanager.
Gruß an alle von John und Mona

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 611, gleich am "Tempeltor" zur Anlage, und würden es wieder nehmen da ei ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Die Anlage des Hotels ist wirklich sehr schön. Auch hinsichtlich der Lage ist nichts auszusetzen.
Die Zimmer sind schön und sauber . Allerdings fehlt es mir persöhnlich etwas an Individualität und Charme. Dennoch war der Aufenthalt schön. Das Retaurant war allerdings recht teuer.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Perth, Western Australia, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Mein Lebensgefährte und ich heirateten am 8. Oktober 2013 im Bali Mandira. Wir sind beide überglücklich darüber, wie der wichtigste Tag in unserem Leben verlaufen ist. Ani, die Hochzeitsplanerin, leistete gemeinsam mit ihrem Team wahnsinnig gute Arbeit.

Ich habe das Mandira für die Hochzeit ausgewählt, ohne es vorher selbst vor Ort gesehen zu haben. Ich habe mich aufgrund der Erfahrungsberichte und Fotos hier und auf Google dazu entschieden.

Ich habe vollstes Vertrauen in Ani und ihr Team gelegt und ich bin so froh, dass ich sie dafür ausgesucht habe.

Die durchgeführte Zeremonie war wunderschön und der Empfang war genauso, wie ich es mir gewünscht hatte - einfach, aber romantisch.

Wir hatten ein vollständiges, internationales Gängemenü und es war himmlisch!!

Ein großartiges Preis/Leistungsverhältnis!!

Wir genossen den gesamten Tag und würden es genau auf die gleiche Weise wieder machen. Ich bin froh, dass ich das Bali Mandira dafür gewählt habe und ich werde es bedingungslos weiterempfehlen.

Ein riesiges Dankeschön an die Angestellten und vor allem an Ani!

Gena und Christopher Abbott

Gibraltar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir verbrachten drei Nächte im Bali Mandira. Das Hotel stellt einen geruhsamen Ort abseits der geschäftigen Straßen dar. Der Poolbereich und die Gärten sind atemberaubend und weitläufig. Es gibt auch Wasserrutschen für die jüngeren Gäste und eine Bar, Sonnenliegen und Hängematten für Erwachsene. Die Sonnenstühle stehen auf einem Rasen und große Bäume bieten Schatten. Wenn man die pralle Sonne lieber hat, kann man diesen Bereich verlassen und ist in einer Minute am Strand. Wir schliefen in einem Deluxe-Bungalow, der wirklich toll war, das Bad war eine Klasse für sich - man hatte das Gefühl als wäre man in der freien Natur, obwohl man ja drinnen war. Das Frühstück hat geschmeckt, aber war nichts besonderes. Es gab verschiedene europäische, aber auch asiatische Speisen zum Frühstück. Das einzige was ich hier bemängeln kann, ist, dass Fliegen auf dem Brot und dem anderen Gebäck saßen, was etwas abstoßend war. Sie sollten das Essen lieber abdecken, wenn Fliegen im Raum sind. Das Frühstückspersonal war nicht sehr aufmerksam und erkundigte sich nicht danach, ob wir etwas haben möchten. Wir mussten mehrere Male aufstehen und direkt zum Personal gehen, um z.B. nach Kaffee zu fragen. Alles in allem war unser Aufenthalt in Ordnung, zumindest für diese drei Tage.

Bad Doberan
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Mein Mann und ich haben in diesem Hotel unsere Flitterwochen verbracht.. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage direkt am feinsandigen Strand. Die Anlage ist überaus gepflegt und wunderschön als Garten angelegt, garantiert Erholung und Entspannung. Wenn man das Hotel durch den Haupteingang verlässt, ist man nach wenigen Gehminuten im Trubel der Stadt mit seinen Geschäften und Restaurants.
Gleich nach dem Check In bekamen wir ein Upgrade eine Zimmerkategorie höher als gebucht. Dies hat sich total gelohnt, wir bekamen ein Club Cottage Deluxe. Außerdem hatten wir aufgrund der Tatsache, dass der Familienpool noch im Umbau war, statt des nur gebuchten Frühstücks auch das Abendbrot inklusive. Vom Baulärm haben wir aber nichts mitbekommen, außer ein wenig beim Frühstück bzw. Abendbrot, da die Baustelle in der Nähe des Restaurants war. Und selbst dann konnte man es nicht wirklich als Lärm bezeichnen, da elektrische Baugeräte nicht häufig zum Einsatz kamen. Wir würden beim nächsten Mal auch wieder Halbpension buchen, da sich ca. 4 Wochen vor unserem Urlaub die Preise so stark erhöht hatten, dass man abends nicht mehr so super günstig essen gehen konnte, wie in den Reisebüros und Internetportalen beschrieben.
Das Personal ist unglaublich hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Hier ist der Gast noch König!

Zimmertipp: weiter hinten in in der Anlage ist es ruhiger, da von Restaurants und Pools weiter entfernt.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ich habe hier meinen Sommerurlaub mit meinem Partner verbracht!
Wir wurden nach einem sehr langen Flug mit einem Cocktail begrüßt und konnten nach dem Check-In direkt noch an das Buffet. Wir hatten zwar nur Frühstück gebucht, da der Hauptpool noch nicht fertig gestellt war, haben wir das Abendessen kostenfrei dazu erhalten! Das Zimmer war schön groß, es gab extra Wasser zum Zähne putzen und kostenfreies WLAN. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, die Menschen auf Bali waren allgemein sehr freundlich. Nur mit dem Geldwechseln haben das die Einheimischen nicht so, dass würde ich im Hotel machen! Wir wurden in Wechselstuben mehrmals versucht zu verarschen, mal fehlte plötzlich Geld - obwohl gerade 20 mal gezählt wurde - mal war der Taschenrechner manipuliert! Wir sind viel mit dem Taxi gefahren, es ist sehr zu empfehlen für eine lange Fahrt (Tagestour) einen Festpreis auszuhandeln. Von Legian nach Kuta, also eine kurze Fahrt, IMMER nach dem Taxameter fragen.
Im Hotel habe ich auch 2x den Spa genutzt. Das empfehle ich jedem Urlauber! Nicht nur die Atmosphäre im Spa ist toll, die Massage war ein Traum! Ach und große Badeantücher können zu Hause bleiben. Das Hotel hat einen Handtuchservice ;)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage, direkt am Sandstrand von Legian. Wenn man aus dem Haupteingang nach vorne rausgeht, befinden sich dort zahlreiche Restaurants und Geschäfte, die zum Bummeln einladen. Nach hinten zum Garten und zum Strand erlebt man Erholung pur in entspannter Lage. Das Hotel vermittelt einen familiären Eindruck, weil es sehr ruhig ist, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und es nirgendwo auf dem Gelände überlaufen ist. Es ist alles sehr gepflegt und sauber, auch wenn es schon etwas älter ist. Aber es wird nach und nach alles renoviert, wovon man als Gast aber gar nichts mitbekommt. Tolle Organisation. Wir haben einen Deluxe Club Room mit Aussendusche gebucht, somit sind wir auch in den Genuss des Frühstücks am Meer und der nachmittaglichen Happy Hour im Lounge Bereich gekommen. Unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Bali Mandira Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Mandira Beach Resort & Spa

Anschrift: Jalan Padma No. 2, Kuta (Legian Beach), Legian, Bali 80362, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Businesshotels in Legian
Nr. 4 der Familienhotels in Legian
Nr. 4 der Strandhotels in Legian
Nr. 5 der Romantikhotels in Legian
Nr. 5 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 6 der Luxushotels in Legian
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bali Mandira Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Mandira Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bali Mandira Beach Resort & Spa
Bali Mandira Beach Resort Legian
Bali Mandira Beach Resort & Spa Hotel
Hotel Bali Mandira Bali
Bali Mandira Beach Resort & Spa Legian

Wenn Sie Bali Mandira Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.