“Tolles Hotel mit liebevoller Gästebetreuung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bali Mandira Beach Resort & Spa

Bali Mandira Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bali Mandira Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Padma No. 2, Kuta (Legian Beach), Legian, Bali 80362, Indonesien   |
Nr. 7 von 61 Hotels in Legian
Bad Doberan
“Tolles Hotel mit liebevoller Gästebetreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Mein Mann und ich haben in diesem Hotel unsere Flitterwochen verbracht.. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage direkt am feinsandigen Strand. Die Anlage ist überaus gepflegt und wunderschön als Garten angelegt, garantiert Erholung und Entspannung. Wenn man das Hotel durch den Haupteingang verlässt, ist man nach wenigen Gehminuten im Trubel der Stadt mit seinen Geschäften und Restaurants.
Gleich nach dem Check In bekamen wir ein Upgrade eine Zimmerkategorie höher als gebucht. Dies hat sich total gelohnt, wir bekamen ein Club Cottage Deluxe. Außerdem hatten wir aufgrund der Tatsache, dass der Familienpool noch im Umbau war, statt des nur gebuchten Frühstücks auch das Abendbrot inklusive. Vom Baulärm haben wir aber nichts mitbekommen, außer ein wenig beim Frühstück bzw. Abendbrot, da die Baustelle in der Nähe des Restaurants war. Und selbst dann konnte man es nicht wirklich als Lärm bezeichnen, da elektrische Baugeräte nicht häufig zum Einsatz kamen. Wir würden beim nächsten Mal auch wieder Halbpension buchen, da sich ca. 4 Wochen vor unserem Urlaub die Preise so stark erhöht hatten, dass man abends nicht mehr so super günstig essen gehen konnte, wie in den Reisebüros und Internetportalen beschrieben.
Das Personal ist unglaublich hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Hier ist der Gast noch König!

Zimmertipp: weiter hinten in in der Anlage ist es ruhiger, da von Restaurants und Pools weiter entfernt.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ich habe hier meinen Sommerurlaub mit meinem Partner verbracht!
Wir wurden nach einem sehr langen Flug mit einem Cocktail begrüßt und konnten nach dem Check-In direkt noch an das Buffet. Wir hatten zwar nur Frühstück gebucht, da der Hauptpool noch nicht fertig gestellt war, haben wir das Abendessen kostenfrei dazu erhalten! Das Zimmer war schön groß, es gab extra Wasser zum Zähne putzen und kostenfreies WLAN. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, die Menschen auf Bali waren allgemein sehr freundlich. Nur mit dem Geldwechseln haben das die Einheimischen nicht so, dass würde ich im Hotel machen! Wir wurden in Wechselstuben mehrmals versucht zu verarschen, mal fehlte plötzlich Geld - obwohl gerade 20 mal gezählt wurde - mal war der Taschenrechner manipuliert! Wir sind viel mit dem Taxi gefahren, es ist sehr zu empfehlen für eine lange Fahrt (Tagestour) einen Festpreis auszuhandeln. Von Legian nach Kuta, also eine kurze Fahrt, IMMER nach dem Taxameter fragen.
Im Hotel habe ich auch 2x den Spa genutzt. Das empfehle ich jedem Urlauber! Nicht nur die Atmosphäre im Spa ist toll, die Massage war ein Traum! Ach und große Badeantücher können zu Hause bleiben. Das Hotel hat einen Handtuchservice ;)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage, direkt am Sandstrand von Legian. Wenn man aus dem Haupteingang nach vorne rausgeht, befinden sich dort zahlreiche Restaurants und Geschäfte, die zum Bummeln einladen. Nach hinten zum Garten und zum Strand erlebt man Erholung pur in entspannter Lage. Das Hotel vermittelt einen familiären Eindruck, weil es sehr ruhig ist, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und es nirgendwo auf dem Gelände überlaufen ist. Es ist alles sehr gepflegt und sauber, auch wenn es schon etwas älter ist. Aber es wird nach und nach alles renoviert, wovon man als Gast aber gar nichts mitbekommt. Tolle Organisation. Wir haben einen Deluxe Club Room mit Aussendusche gebucht, somit sind wir auch in den Genuss des Frühstücks am Meer und der nachmittaglichen Happy Hour im Lounge Bereich gekommen. Unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Baesweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir waren 10 Tage nach einer Rundreise durch Java und Bali in diesem Hotel.Es war einfach alles super.Das Personal war so freundlich und auch die ewig trinkenden Australier konnte man vertragen.Wir hatten Club Bungalow Zimmer 309 und Frühstück direkt am Strand.Auch durch den Bau des neuen Pools wurden wir nicht gestört,dafür gab es gratis Abendessen als Entschädigung.Wir konnten Internet nutzen und die nahe gelegene Einkaufsmeile war immer zum Shoppen gut geeignet.Wir kommen auf jeden Fall wieder hierher.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren jetzt zum 13. x im Mandira und werden dieses wohl auch die nächsten Jahre tun.
Es ist nichts auszusetzen, selbst der Neubau des Pools hat uns nicht gestört.
Anlage, Personal, Zimmer einfach super. Wir sind immer im Bungalow, sehr empfehlenswert,
weil man im Parasol frühstücken kann und freien Zugang zur Lounge und zum Internet hat.
Gerti und Jürgen K.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Schöneck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Leider ist im Laufe der letzten Jahre der Preis extrem gestiegen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat sich stark verschlechtert und die Leistungen der Club Kategorie sind immer unatraktiver geworden weil zum Beispiel die Cocktails nur noch zwischen 17:00 und 18;00 Uhr kostenlos sind, also zu einer Zeit da man auch gerne einmal am Strand den Sonnenuntergang geniessen würde und nicht im hinteren Teil der Anlage hinter Palmen sitzen will. Da zahlt man die Drinks lieber separat und ist frei bei Ort und Zeit. Zwar wird in der Anlage immer etwas renoviert doch insgesamt lässt der Zustand doch stellenweise nach. Der Garten war auch schon gepflegter und momentan finden sehr große Bauarbeiten am Hauptpool und also auch im Bereich der Hauptliegewiese sowie im Rezeptionsbereich statt. Der Ersatzpool und die angrenzende Wiese sind unterdimensioniert. Als Ausgleich für die Lärmbelästigung bot das Hotel ein Abendessen an. Da wir uns aber gerne aussuchen was und wo wir essen baten wir alternativ um gleichwertige im Hotel frei verwendbare Verzehrcoupons. Das lehnte das Hotelmanagment kategorisch ab und war zu keiner Alternative zum Abendessen bereit. Originalton: Take it or leave it. Es geht wohl nur noch um Gewinnmaximierung. Das ist man von den Balinesen nicht gewohnt. Da war die Lösung die wir mit unserem Reiseveranstalter nach hartnäckigen Verhandlungen erzielten viel atraktiver. Erst sollte nur das Essen möglich sein, dann 10 % Cash und letztlich war es mit etwas Nachdruck doch möglich den Wert des angebotenen Abendessen (HP = 23 EUR pro Person und Tag) zuerst als Gutschein dann aber doch in Cash zu erhalten, was bei unserem Zimmerpreis einem Nachlass von ca 30% entsprach. Das ist halt die übliche Salamitaktik der Fluglinien und Reiseveranstalter. Gebt nicht gleich auf, es lohnt sich.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Luxembourg
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Die Anlage ist sehr schön angelegt. Der Pool sind orginell als "Infinity Pool" angelegt. Ich konnte während meinem Aufenthalt alle Zimmer ausprobieren. Leider wurden durch die Umbaumassnahmen die Erholung doch arg geschmälert. Im mehren Bungalos wurde gearbeitet und die Rezeption wurde komplett entkernt.
Die Zimmer im Haupthaus sind an sich okay doch riechen sie doch muffig. In meinem Zimmer 9012 spinnte die Klimaanlage nachmal 30° und dann wahrend der Nacht 18°. Was richtig stört ist dass das Houskeeping morgens spätestens um 8 Uhr anfängt die Zimmer zu reinigen und dabei passt auch keiner auf ob jemand villeicht ausschlafen will.

Ich hatte auch für ein paar Tage ein Cottage habe aber auf ein Zimmerwechsel bestanden. Im der 2ten Wohnung von diesem Cottage wurde auch renoviert. Kurz nach 8 Uhr morgens kamen die Handwerker mit endlosen lauten Gesprächen und danach Kreissäge und Presslufthammer.

Die Zimmer mit Aussenpool sind top ! da kann man nicht meckern. Leider ist die ganze Anlage von Baulärm erfüllt.

Gegenüber vom Hotel (Poolbereich) befindet sich eine Metallverarbeitende Werkstatt die gefühlt immer arbeitet. (Ich war 12 Tage vor Ort ) Von hier aus wird mittels einer Schleifflex von morgens 9 bis 22h machmals bis Mitternacht die Poolanlage beschallt.

Das Personal ist sehr "balitypisch " freundlich. Der Service und Sauberkeit ist super. Das Essen ist auch gut jedoch würde ich nur mehr das Frühstuck buchen. ( nahe dem Hotel "Take 2 Sushi" probieren) Die Lage ist okay ich würde das nachste Mal mich weiter weg von Kuta aufhalten. Meine Bewertung ist mangelhaft wegen dem ständigen Lärm sonst hätte das Hotel wahrscheinlich eine Bewertung von +/- 4 von 5 bekommen

Fazit : Bali ja, aber nicht mehr Mandira was an sich schade ist ...

Zimmertipp: Pool Villa sind top in allen Hinsichten
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Bali Mandira Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Mandira Beach Resort & Spa

Anschrift: Jalan Padma No. 2, Kuta (Legian Beach), Legian, Bali 80362, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Businesshotels in Legian
Nr. 4 der Strandhotels in Legian
Nr. 5 der Familienhotels in Legian
Nr. 5 der Romantikhotels in Legian
Nr. 5 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 6 der Luxushotels in Legian
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bali Mandira Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, AsiaRooms, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Cheap Tickets und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Mandira Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bali Mandira Beach Resort & Spa
Bali Mandira Beach Hotel Legian
Bali Mandira Beach Hotelanlage & Spa
Legian Bali Mandira Beach Resort & Spa
Bali Mandira Beach Resort & Spa Legian

Wenn Sie Bali Mandira Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.