Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgazeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bali Mandira Beach Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Bali Mandira Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bali Mandira Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Padma No. 2, Kuta (Legian Beach), Legian, Bali 80362, Indonesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 8 von 67 Hotels in Legian
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kassel, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgazeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren jetzt zum 13. x im Mandira und werden dieses wohl auch die nächsten Jahre tun.
Es ist nichts auszusetzen, selbst der Neubau des Pools hat uns nicht gestört.
Anlage, Personal, Zimmer einfach super. Wir sind immer im Bungalow, sehr empfehlenswert,
weil man im Parasol frühstücken kann und freien Zugang zur Lounge und zum Internet hat.
Gerti und Jürgen K.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.333 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    704
    451
    117
    34
    27
Bewertungen für
360
536
46
10
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schöneck, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Leider ist im Laufe der letzten Jahre der Preis extrem gestiegen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat sich stark verschlechtert und die Leistungen der Club Kategorie sind immer unatraktiver geworden weil zum Beispiel die Cocktails nur noch zwischen 17:00 und 18;00 Uhr kostenlos sind, also zu einer Zeit da man auch gerne einmal am Strand den Sonnenuntergang geniessen würde und nicht im hinteren Teil der Anlage hinter Palmen sitzen will. Da zahlt man die Drinks lieber separat und ist frei bei Ort und Zeit. Zwar wird in der Anlage immer etwas renoviert doch insgesamt lässt der Zustand doch stellenweise nach. Der Garten war auch schon gepflegter und momentan finden sehr große Bauarbeiten am Hauptpool und also auch im Bereich der Hauptliegewiese sowie im Rezeptionsbereich statt. Der Ersatzpool und die angrenzende Wiese sind unterdimensioniert. Als Ausgleich für die Lärmbelästigung bot das Hotel ein Abendessen an. Da wir uns aber gerne aussuchen was und wo wir essen baten wir alternativ um gleichwertige im Hotel frei verwendbare Verzehrcoupons. Das lehnte das Hotelmanagment kategorisch ab und war zu keiner Alternative zum Abendessen bereit. Originalton: Take it or leave it. Es geht wohl nur noch um Gewinnmaximierung. Das ist man von den Balinesen nicht gewohnt. Da war die Lösung die wir mit unserem Reiseveranstalter nach hartnäckigen Verhandlungen erzielten viel atraktiver. Erst sollte nur das Essen möglich sein, dann 10 % Cash und letztlich war es mit etwas Nachdruck doch möglich den Wert des angebotenen Abendessen (HP = 23 EUR pro Person und Tag) zuerst als Gutschein dann aber doch in Cash zu erhalten, was bei unserem Zimmerpreis einem Nachlass von ca 30% entsprach. Das ist halt die übliche Salamitaktik der Fluglinien und Reiseveranstalter. Gebt nicht gleich auf, es lohnt sich.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxembourg
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Die Anlage ist sehr schön angelegt. Der Pool sind orginell als "Infinity Pool" angelegt. Ich konnte während meinem Aufenthalt alle Zimmer ausprobieren. Leider wurden durch die Umbaumassnahmen die Erholung doch arg geschmälert. Im mehren Bungalos wurde gearbeitet und die Rezeption wurde komplett entkernt.
Die Zimmer im Haupthaus sind an sich okay doch riechen sie doch muffig. In meinem Zimmer 9012 spinnte die Klimaanlage nachmal 30° und dann wahrend der Nacht 18°. Was richtig stört ist dass das Houskeeping morgens spätestens um 8 Uhr anfängt die Zimmer zu reinigen und dabei passt auch keiner auf ob jemand villeicht ausschlafen will.

Ich hatte auch für ein paar Tage ein Cottage habe aber auf ein Zimmerwechsel bestanden. Im der 2ten Wohnung von diesem Cottage wurde auch renoviert. Kurz nach 8 Uhr morgens kamen die Handwerker mit endlosen lauten Gesprächen und danach Kreissäge und Presslufthammer.

Die Zimmer mit Aussenpool sind top ! da kann man nicht meckern. Leider ist die ganze Anlage von Baulärm erfüllt.

Gegenüber vom Hotel (Poolbereich) befindet sich eine Metallverarbeitende Werkstatt die gefühlt immer arbeitet. (Ich war 12 Tage vor Ort ) Von hier aus wird mittels einer Schleifflex von morgens 9 bis 22h machmals bis Mitternacht die Poolanlage beschallt.

Das Personal ist sehr "balitypisch " freundlich. Der Service und Sauberkeit ist super. Das Essen ist auch gut jedoch würde ich nur mehr das Frühstuck buchen. ( nahe dem Hotel "Take 2 Sushi" probieren) Die Lage ist okay ich würde das nachste Mal mich weiter weg von Kuta aufhalten. Meine Bewertung ist mangelhaft wegen dem ständigen Lärm sonst hätte das Hotel wahrscheinlich eine Bewertung von +/- 4 von 5 bekommen

Fazit : Bali ja, aber nicht mehr Mandira was an sich schade ist ...

Zimmertipp: Pool Villa sind top in allen Hinsichten
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Las Vegas, Nevada
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
147 "Hilfreich"-<br>Wertungen 147 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Die Anlage ist ein reinster botanischer Garten. Wirklich sehr gelungen und gepflegt. Die Zimmer jedoch sind jedoch teilweise schon etwas runtergekommen, daher sind sie auch aktuell fleissig am renovieren was aber auch nicht weiter stört. Die Erwachsenen Pool ist wirklich super und man hat keine kleinen Kinder die ständig rumspringen, denn die haben sogar ihr eigenes Becken unten am Pool. Die Staff ist sehr nett. Der Empfangsbereich wäre allerdings mal renovierungsbedürftig.
Super Strand zum Surfen. Allerdings sollte man früh morgens dort sein, denn auch die Locals wissen den Spot zu schätzen. Surfboard gibts mit etwas Handeln für 5$ pro Stunde.
Das Essen Frühstück sowie a la carte ist ausgezeichnet.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Ich war nun das 2. Mal im mandira . Das erstemal vor 2 jahren waren wir begeistert . Nun hat das hotel aber in allen belangen nachgelassen. Die leute sind immernoch freundlich, die zimmer sind nun jedoch verwohnter und schimmliger geworden. Basing war das untere oft geschlossen. Aber das obere war wunderbar. Das Morgenessen war wie gewohnt gut, sehr abwechslungsreich. Wir haben oft im Hauptrestaurant gegessen und gleich bar bezahlt. Dafür gabs eine Quittung. Bei der abreise wurde uns gesagt, wir hätten noch 400.- (Chf) an rechnungen offen. Wir sagten das wir immer bezahlten, natürlich konnte sich daran niemand erinnern.... Also Koffer auf und die Quittungen zusammensuchen die ich noch hatte. Leider habe ich einige schon fortgeworfen, hatte aber noch etwa die hälfte, natürlich waren die alle auf der Liste,,,, Dann blieben noch ca 200.- die wir nochmal bezahlen mussten...
Wlan klappte die ganzen 3 Wochen NIE, also sind wir immer ins Padma, da gibts das gratis und feine drinks dazu. Wir brachten eh das meiste Geld ins Schwesterhotel, und werden, falls wir wieder mal nach Bali fliegen eher das Buchen. Klar verarsche gibt es überall, aber wir waren jetzt 2 mal dort und nun reicht es.

Zimmertipp: nehmt eine häuschen, oder mindestens supperior, so wird die lounge gratis und es ist etwas ruhiger ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

von der ersten bis zur letzten minute ein traum
alle freundlich hilfsbereit und zuvorkommend
essen in den 3 restaurant einfach spitze
hatten all in und wurden schnell bedient
zimmer war sauber ,,bad auch sauber aber etwas älter schon
diese hotel kann ich nur empfehlen von meiner seite aus 100 punkte
wir kommen auf jeden fall wieder
ich hoffe ich konnte euch helfen

Zimmertipp: wer wert auf ein zimmer legt und sich dort viel aufhalten will sollte dann eine kleine villa im gart ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir wohnten in einem Zimmer im Haupthaus, sehr geräumig. Zwei Betten mehr als wir brauchten. Sehr sauber, der Service war perfekt. Die Hotelanlage ist ebenfalls sehr gepflegt, man fühlt sich teilweise wie im botanischen Garten. Sicherheit wird ebenfalls großgeschrieben, Rucksäcke werden elektronisch kontrolliert.
Kritik am Frühstück kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, reiche Auswahl. Eier werden sogar nach Wunsch zubereitet. In Stoßzeiten, meist so um 9 Uhr, gibt's schon mal Stau...
Obwohl das Hotel am "Ballermann" liegt, ist es sehr ruhig gelegen. Wer Kinderlärm nicht so mag, sollte sich erkundigen, wann in Australien Schulferien sind ;-)
Das Hotel verfügt über zwei Restaurants und eine Snackbar, allesamt zu empfehlen. Die ausgewiesenen Preise sind netto, zzgl. Steuer und Service, was auf Bali allerdings nicht ungewöhnlich ist, aber Neulinge doch irritiert, Die Preise sind angemessen, allerdings im Vergleich zum Straßenpreis entsprechend höher. Alternativen gibt es reichlich im Umfeld.
Zum Strand überquert man einen verkehrsberuhigten Weg und schon ist man da. Liegen mit Sonnenschirm gibt's gegen Bares, Preis Verhandlungssache. Dagegen sind die Getränke weitaus günstiger im Hotel. Sehr störend sind die fliegenden Händler, man wird eigentlich ständig mit irgendetwas belästigt. Wer das nicht mag, sollte die Liegewiese im Hotel benutzen. Das Meer ist wegen des starken Wellengangs und Strömungen zum Schwimmen und Schnorcheln ungeeignet, dafür macht das "wellenbaden" umso mehr Spaß.
Wir haben hier 12 Tage einen tollen Urlaub verbracht, jederzeit wieder

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Bali Mandira Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bali Mandira Beach Resort & Spa

Anschrift: Jalan Padma No. 2, Kuta (Legian Beach), Legian, Bali 80362, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Legian
Nr. 4 der Businesshotels in Legian
Nr. 5 der Strandhotels in Legian
Nr. 5 der Romantikhotels in Legian
Nr. 6 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 7 der Luxushotels in Legian
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 268 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bali Mandira Beach Resort & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 191
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Mandira Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bali Mandira Beach Resort & Spa
Bali Mandira Beach Hotelanlage & Spa
Bali Mandira Beach Spa Legian
Bali Mandira Beach Resort And Spa
Hotel Bali Mandira Bali
Bali Mandira Beach Hotel Legian
Bali Mandira Beach Resort & Spa Hotel
Legian Bali Mandira Beach Resort & Spa
Bali Mandira Beach Resort Legian
Bali Mandira Beach Resort & Spa Legian

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bali Mandira Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.