“das letzte mal Bali mandira” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bali Mandira Beach Resort & Spa

Bali Mandira Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bali Mandira Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Jalan Padma No. 2, Kuta (Legian Beach), Legian, Bali 80362, Indonesien   |
Nr. 7 von 61 Hotels in Legian
“das letzte mal Bali mandira”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Ich war nun das 2. Mal im mandira . Das erstemal vor 2 jahren waren wir begeistert . Nun hat das hotel aber in allen belangen nachgelassen. Die leute sind immernoch freundlich, die zimmer sind nun jedoch verwohnter und schimmliger geworden. Basing war das untere oft geschlossen. Aber das obere war wunderbar. Das Morgenessen war wie gewohnt gut, sehr abwechslungsreich. Wir haben oft im Hauptrestaurant gegessen und gleich bar bezahlt. Dafür gabs eine Quittung. Bei der abreise wurde uns gesagt, wir hätten noch 400.- (Chf) an rechnungen offen. Wir sagten das wir immer bezahlten, natürlich konnte sich daran niemand erinnern.... Also Koffer auf und die Quittungen zusammensuchen die ich noch hatte. Leider habe ich einige schon fortgeworfen, hatte aber noch etwa die hälfte, natürlich waren die alle auf der Liste,,,, Dann blieben noch ca 200.- die wir nochmal bezahlen mussten...
Wlan klappte die ganzen 3 Wochen NIE, also sind wir immer ins Padma, da gibts das gratis und feine drinks dazu. Wir brachten eh das meiste Geld ins Schwesterhotel, und werden, falls wir wieder mal nach Bali fliegen eher das Buchen. Klar verarsche gibt es überall, aber wir waren jetzt 2 mal dort und nun reicht es.

Zimmertipp: nehmt eine häuschen, oder mindestens supperior, so wird die lounge gratis und es ist etwas ruhiger ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

von der ersten bis zur letzten minute ein traum
alle freundlich hilfsbereit und zuvorkommend
essen in den 3 restaurant einfach spitze
hatten all in und wurden schnell bedient
zimmer war sauber ,,bad auch sauber aber etwas älter schon
diese hotel kann ich nur empfehlen von meiner seite aus 100 punkte
wir kommen auf jeden fall wieder
ich hoffe ich konnte euch helfen

Zimmertipp: wer wert auf ein zimmer legt und sich dort viel aufhalten will sollte dann eine kleine villa im gart ...
  • Aufenthalt November 2011, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir wohnten in einem Zimmer im Haupthaus, sehr geräumig. Zwei Betten mehr als wir brauchten. Sehr sauber, der Service war perfekt. Die Hotelanlage ist ebenfalls sehr gepflegt, man fühlt sich teilweise wie im botanischen Garten. Sicherheit wird ebenfalls großgeschrieben, Rucksäcke werden elektronisch kontrolliert.
Kritik am Frühstück kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, reiche Auswahl. Eier werden sogar nach Wunsch zubereitet. In Stoßzeiten, meist so um 9 Uhr, gibt's schon mal Stau...
Obwohl das Hotel am "Ballermann" liegt, ist es sehr ruhig gelegen. Wer Kinderlärm nicht so mag, sollte sich erkundigen, wann in Australien Schulferien sind ;-)
Das Hotel verfügt über zwei Restaurants und eine Snackbar, allesamt zu empfehlen. Die ausgewiesenen Preise sind netto, zzgl. Steuer und Service, was auf Bali allerdings nicht ungewöhnlich ist, aber Neulinge doch irritiert, Die Preise sind angemessen, allerdings im Vergleich zum Straßenpreis entsprechend höher. Alternativen gibt es reichlich im Umfeld.
Zum Strand überquert man einen verkehrsberuhigten Weg und schon ist man da. Liegen mit Sonnenschirm gibt's gegen Bares, Preis Verhandlungssache. Dagegen sind die Getränke weitaus günstiger im Hotel. Sehr störend sind die fliegenden Händler, man wird eigentlich ständig mit irgendetwas belästigt. Wer das nicht mag, sollte die Liegewiese im Hotel benutzen. Das Meer ist wegen des starken Wellengangs und Strömungen zum Schwimmen und Schnorcheln ungeeignet, dafür macht das "wellenbaden" umso mehr Spaß.
Wir haben hier 12 Tage einen tollen Urlaub verbracht, jederzeit wieder

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Super Hotel in super Lage!!!!! In wenigen Gehminuten trifft man auf zahlreiche Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten und günstige Restaurant!!!!! Essen im Hotel sehr gut!!! Frühstück sehr gut,wenn man Deluxe-Zimmer bucht kann man mit Blick zum Meer das Frühstück genießen und auch in der Mandira Lounge kann man ab 16.00 bis 18.00 Uhr gratis Getränke wie Cola,Fanta,Sprite,Cocktails usw und kleine Sandwiches und Kuchen usw genießen!!!! Zimmer waren sehr schön eingerichtet und in Ordung! Es gibt 2 Pools im Bali Mandira!!! Einer ist auf dem Dach und für Kinder verboten,vom Pool hat man sehr schönen Ausblick übers Meer!!!!!!
Einziger Minuspunkt beim Mandira ist der Strand und das Meer!!!! Strand ist sehr dreckig,es wird sehr viel Müll angeschwemmt und das Meer ist zum baden uns schwimmen ungeeignet wegen der sehr hohen Wellen-aber für Surf-Anfänger wäre es optimal!!!!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wunderschönes Hotel am Legian Beach! Wir hatten ein Bungalow mit Außendusche. Sehr sauber, großzügig - einfach schön. Das Hotelpersonal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Hotelanlage wird mit viel Liebe gepflegt. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Unbedingt Club Lounge hinzubuchen. So gibt es Frühstück im Restaurant Parasol direkt am Strand. Nachmittags Kaffee und Kuchen, Snacks etc. in der Suling Lounge. Viele Restaurants und Shopping-Möglichkeiten in der Umgebung. Das Spa im Hotel ist sehr teuer. Massagen etc. werden aber außerhalb der Anlage an jeder Ecke angeboten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Zum wiederholten mal sind wir ins mandira gefahren. Das Hotel liegt in direkter Strandlage in Legian. Wir hatten ein Standartzimmer im hinteren Teil der Anlage in einem mehrstöckigen Wohnblock. Das Zimmer war ebenerdig und wir hatten eine kleine Terrasse. Die Austattung ist standard und sauber / TV, Klima, Kühlschrank). Wir haben jedoch für einen kleinen Aufpreis das Frühstück im Parasol Restaurant gewählt. Dort hat man einen herrlichen Blick auf das Meer und kann die Surfer beobachten. Schwimmen kann man wegen der Wellen nur selten bis gar nicht. Der Pool ist recht klein aber OK. Eine schöne Liegewiese entschädigt dies.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Im Bali Mandira waren wir nun das zweite Mal und wurden wiederum nicht enttäuscht. Wir hatten dieses Mal ein Standardzimmer und keinen Bungalow gebucht, da der uns vor zwei Jahren zu dunkel war. So hatten wir zwar einen weiteren Weg zu Frühstück, Pool und Strand, aber akzeptabel. Um im Parasol Restaurant direkt am Strand frühstücken zu können, mussten wir einen Aufschlag von 3€ bezahlen, aber die lohnen sich. Herrlich die Wiese mit den guten Liegestühlen und dem Pool mit Blick auf die wilden Wellen. Die Jalan Padma bietet jede Menge Lokale und Shops, guter Ausgangspunkt zum Bummeln und für das Nachtleben.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Bali Mandira Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bali Mandira Beach Resort & Spa

Anschrift: Jalan Padma No. 2, Kuta (Legian Beach), Legian, Bali 80362, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Businesshotels in Legian
Nr. 4 der Strandhotels in Legian
Nr. 5 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 5 der Familienhotels in Legian
Nr. 5 der Romantikhotels in Legian
Nr. 6 der Luxushotels in Legian
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bali Mandira Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Otel, Hotels.com, AsiaRooms, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Cheap Tickets und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bali Mandira Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bali Mandira Beach Resort & Spa
Bali Mandira Beach Hotel Legian
Bali Mandira Beach Hotelanlage & Spa
Legian Bali Mandira Beach Resort & Spa
Bali Mandira Beach Resort & Spa Legian

Wenn Sie Bali Mandira Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.