“Urlaub im betonierten Innenhof” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu O-CE-N Bali

O-CE-N Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
O-CE-N Bali
4.0 von 5 Resort   |   Jalan Arjuna 88x, Legian, Bali 80361, Indonesien (ehemals O-CE-N Bali by Outrigger)   |
Nr. 26 von 66 Hotels in Legian
“Urlaub im betonierten Innenhof”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Der Legian-Wahnsinn entspricht sicherlich nicht unserem Urkaubsgeschmack, da ist die Adria näher...aber wir wählten den Ort als Zwischenstop vor unserem Flug nach Flores und suchten ein Hotel am Meer.
Das Hotel ist ein moderner Gebäudekomplex mit einem Pool in der Mitte, getrennt vom Meer durch eine Strandpromenade.
Alle Zimmer sind - ähnlich einem amerikanischem Motel- von aussen begehbar und somit auch einsehbar. Unsere 2 Bedroom-Suite hatte ein gemeinsames Badezimmer zwischen den beiden Schlafzimmern, getrennt nur durch Glasschiebetüren am Kopfende der Betten. Man hört somit alles aus den Badezimmern. Unsere Terasse und unser Zimmer im dritten Stock war von der 10 Meter vis as vis liegenden Rooftopbar voll einsehbar.

Zimmertipp: Nur am obersten Stockwerk sind die Zimmer von der Aussensicht verschont
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Es ist ein sehr schönes Hotel, wo es Spaß macht zu wohnen! Wir hatten eine Riesen Sweet im 4. Stock mit jakuzi oben im 5.Stock draussen und einer Grossen Terrasse! Meerblick inklusive! In der nähe ist auch ne surfschule! Zum Meer sind es etwa 150-200 Meter! Auch ein Lift ist im Hotel vorhanden!

Aufenthalt April 2014
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich war mit einigen Freunden etwas weniger als eine Woche hier. Die Lage ist fantastisch. Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Strand am Ende von Legian Richtung Seminyak. Wir hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmern, die sehr groß war. Die Apartments sind modern designt, sehr geräumig und haben viele Glaswände. Trotzdem hatte ich nicht das Gefühl fehlender Privatsphäre. Alle Wände haben Jalousien, falls man sich deswegen sorgt. Der Pool ist nicht so groß wie in anderen Resorts, aber absolut in Ordnung und man kann an der Baden oben Getränke bestellen und sie im Pool trinken. Das Frühstück war wirklich gut und es gibt eine Eierstation, wo man sich Eier bestellen kann, wie man sie möchte. Auch die Mitarbeiter sind so nett, Einchecken war einfach und alle waren freundlich. Ich würde definitiv wieder kommen, mir ist es lieber als die teureren Hotels, da die Atmosphäre entspannter ist :)

Jakarta, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Meine Girlband-Mitglieder und ich waren 5 Tage während einer Geschäftsreise dort... es war absolut perfekt,,,
Man kann einfach zum Strand spazieren und es ist in der Nähe vom Circle K...
Das Zimmer war groß und sauber

mit einer perfekten Küche und -ausstattung... wir brauchten sie jedoch nicht.
Das Frühstück war toll
.. wir konnten es mit Blick auf den Strand genießen... sehr entspannend, morgens die Wellen zu hören.

Das einzige Problem war, dass meine Freundin Rp 300.000 (etwa 18€) zahlen musste, weil ein Fleck auf ihrem Bademantel war..
Alles war jedoch toll.. ich hoffe trotzdem. dass sie sich weiterhin steigern und verbessern können...

Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Tolles Hotel mit sehr zuvorkommenden und freundlichem Personal.
Ich war zu Beginn des Jahre mit drei guten Freunden auf Bali und wir wählten
eine 2-Bedroom-Suite an der es absolut nichts auszusetzen gab. Sie war sauber, sehr gut und futuristisch eingerichtet und ausgestattet. Jedes Schlafzimmer hatte ein En-Suite Badezimmer und ein
eigener Whirlpool auf der Terasse war auch vorhanden.

Der Service war hervorragend. Eines Nachts ist eine der Klimaanlagen defekt gewesen und tropfte in das darunterliegende Bett, ein Anruf an der Rezeption und innerhalb von 10 Minuten kamen 5 Servicekräfte die das gesamte Bett austauschten und sich an der Klimaanlage zu schaffen machten.
Und das Nachts um 1:30 Uhr.

Die Lage des Hotels ist für junge Leute die Abends auch gerne mal im nicht weit entfernten Zentrum Kutas feiern möchten, perfekt. Die gute und beliebte Lounge Cocoon liegt 250m die Straße runter und der Strand ist weitläufig und typisch für Legian. Leider kein Liegenservice.

Für ruhesuchende oder Paare würde ich eher die Gegend um Seminyak oder Nusa Dua empfehlen, für unseren Zweck war das Hotel einfach perfekt.

Preis/Leistung hervorragend!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im O-CE-N Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über O-CE-N Bali

Anschrift: Jalan Arjuna 88x, Legian, Bali 80361, Indonesien (ehemals O-CE-N Bali by Outrigger)
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Strandhotels in Legian
Nr. 13 der Luxushotels in Legian
Nr. 15 der Familienhotels in Legian
Nr. 16 der Spa-Hotels in Legian
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — O-CE-N Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei O-CE-N Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel o-Ce-n Bali By Outrigger Legian
Outrigger Bali
O-CE-N Bali Legian
o-Ce-n Bali By Outrigger Hotel Legian
Legian Outrigger

Wenn Sie O-CE-N Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.