“Gute Aussicht... toller Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu O-CE-N Bali

O-CE-N Bali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
O-CE-N Bali
4.0 von 5 Resort   |   Jalan Arjuna 88x, Legian, Bali 80361, Indonesien (ehemals O-CE-N Bali by Outrigger)   |
Nr. 21 von 64 Hotels in Legian
Jakarta, Indonesien
“Gute Aussicht... toller Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Meine Girlband-Mitglieder und ich waren 5 Tage während einer Geschäftsreise dort... es war absolut perfekt,,,
Man kann einfach zum Strand spazieren und es ist in der Nähe vom Circle K...
Das Zimmer war groß und sauber

mit einer perfekten Küche und -ausstattung... wir brauchten sie jedoch nicht.
Das Frühstück war toll
.. wir konnten es mit Blick auf den Strand genießen... sehr entspannend, morgens die Wellen zu hören.

Das einzige Problem war, dass meine Freundin Rp 300.000 (etwa 18€) zahlen musste, weil ein Fleck auf ihrem Bademantel war..
Alles war jedoch toll.. ich hoffe trotzdem. dass sie sich weiterhin steigern und verbessern können...

• Indonesisch zuerst
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Tolles Hotel mit sehr zuvorkommenden und freundlichem Personal.
Ich war zu Beginn des Jahre mit drei guten Freunden auf Bali und wir wählten
eine 2-Bedroom-Suite an der es absolut nichts auszusetzen gab. Sie war sauber, sehr gut und futuristisch eingerichtet und ausgestattet. Jedes Schlafzimmer hatte ein En-Suite Badezimmer und ein
eigener Whirlpool auf der Terasse war auch vorhanden.

Der Service war hervorragend. Eines Nachts ist eine der Klimaanlagen defekt gewesen und tropfte in das darunterliegende Bett, ein Anruf an der Rezeption und innerhalb von 10 Minuten kamen 5 Servicekräfte die das gesamte Bett austauschten und sich an der Klimaanlage zu schaffen machten.
Und das Nachts um 1:30 Uhr.

Die Lage des Hotels ist für junge Leute die Abends auch gerne mal im nicht weit entfernten Zentrum Kutas feiern möchten, perfekt. Die gute und beliebte Lounge Cocoon liegt 250m die Straße runter und der Strand ist weitläufig und typisch für Legian. Leider kein Liegenservice.

Für ruhesuchende oder Paare würde ich eher die Gegend um Seminyak oder Nusa Dua empfehlen, für unseren Zweck war das Hotel einfach perfekt.

Preis/Leistung hervorragend!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im O-CE-N Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über O-CE-N Bali

Anschrift: Jalan Arjuna 88x, Legian, Bali 80361, Indonesien (ehemals O-CE-N Bali by Outrigger)
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Legian
Nr. 10 der Luxushotels in Legian
Nr. 11 der Familienhotels in Legian
Nr. 12 der Spa-Hotels in Legian
Nr. 19 der Romantikhotels in Legian
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — O-CE-N Bali 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei O-CE-N Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel o-Ce-n Bali By Outrigger Legian
Outrigger Bali
O-CE-N Bali Legian
o-Ce-n Bali By Outrigger Hotel Legian
Legian Outrigger

Wenn Sie O-CE-N Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.