“Sehr gute Lage und guter Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sari Bunga Hotel

Sari Bunga Hotel
Sari Bunga Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sari Bunga Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   JI Arjuna (Double Six), Legian, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 40 von 67 Hotels in Legian
Windang, New South Wales, Australia
“Sehr gute Lage und guter Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel war hervorragend am Jalan Double Six gelegen. Ein einfaches Frühstücksbuffet war im Preis inbegriffen. Nettes Personal, saubere, bequeme, aber einfache Zimmer. Schöner Poolbereich. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Ich brauche keine5-Sterne-Unterkunft, vor allem, da ich dadurch mehr Geld zum Einkaufen, Essen und Trinken habe. Es hat alles was man braucht in der Nähe: große Geschäfte,Restaurants, Bars, den Strand. Ich mochte es.

• Indonesisch zuerst
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Ich verbrachte hier mit Freunden 2 Wochen im Maerz 2010. Das Hotel liegtr eigentlich nicht mehr in Kuta sondern im etwas ruhigeren Legian. Zum schoenen double six beach sind es gerademal 400 Meter.

Die Zimmer kosteten ca. 30 Euro pro Nacht - die Zimmer waren sauber und gemuetlich eignerichtet, allerdings alles schon ein bsichen aelter. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht, es gab Kabelfernsehen und die Klimaanlage hat auch gut funktioniert. Zusaetzlich ab es eine Minibar.

Das Frühstück war begrenzt - einen Orangensaft und ein Pancake/Omelette aber es ist reichhaltig und mehr als ausreichend. . Die Lage ist großartig, die zu Fuß nach Kuta Strand, den Geschäften und dem Nachtleben. Es liegt an einer Straße und es war nicht zu voll und es ist ruhig am Abend. Viele verschiedene Restaurants, die man alle zu Fuß erreichen konnte.

Insgesamt ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, saubere Zimmer, zwei Pools, und eine super Strandlage. Ebenso ist das Nachtlebne von Kuta schnell zu erreichen.

Aufenthalt März 2010, Freunde
Nr. 55 von 67 in Legian
Puri Naga Seaside Cottages
Puri Naga Seaside Cottages
Nr. 8 von 39 in Legian

Sie waren bereits im Sari Bunga Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sari Bunga Hotel

Anschrift: JI Arjuna (Double Six), Legian, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Legian
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 40 von 67 Hotels in Legian
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sari Bunga Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sari Bunga Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sari Bunga Hotel Bali/Legian

Wenn Sie Sari Bunga Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.