“Kühles Restaurant mitten im Geschehen” 4 von 5 Sternen

+62 (0)361 754 144
Platz Nr. 58 von 138 Restaurants in Legian
Preisbereich: USD 3 - USD 20
Küche: europäisch, indonesisch, Italienisch & Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Frankfurt/Main
“Kühles Restaurant mitten im Geschehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wir kannten das Ketumbar bereits von unseren vergangenen Aufenthalten auf Bali---hatten es einmal entdeckt, da wir hier in der nähe einmal unser Hotel hatten.

Hier wird Indonesiche/Italienisch/Western-Food gekocht und das bis jetzt jedesmal zu unserer Zufdriedenheit.

Als Vorspeise können wir auf jeden Fall die Chicken-Frühlingsrollen sowie die Bruschetta und die Kürbissuppe. Alle Dinge von hervorragender Qualität und sehr schmackhaft.

Als Hauptgang ist unser Favorit das gegrillte Tuna-Steak/nach Wunsch medium gegrillt. Dazu als Beilage marinietr gegrillte Gemüse. Dieses Gericht haben wir hier schon so oft gegessen und waren niemals enttäuscht.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Frankfurt am Main
“Tolles Restaurant mit Asiatischer/Mediteraner Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Sehr gutes Restaurant mit indonesischer und mediteraner Küche. Wir sind oft auf Bali im Urlaub und haben uns jedes mal auf dieses Restaurant wieder gefreut.
Besonders gut hat uns der frisch gegrillte Thunfisch geschmeckt-hierzu konnte man sich seine Beilage selbst auswählen/die gemischten mediteranen Gemüse waren genau die richtige Wahl.
Der Service war-wie man es auf Bali gewöhnt ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Am schönsten sitzt man hier auf einem der beiden Außenterassen

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ketumbar Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ketumbar Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ketumbar Restaurant & Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.