“Sehr entspannt und privat” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Villa Mathis

La Villa Mathis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Villa Mathis
4.5 von 5 Hotel   |   81 Jalan Bumbak | Banjar Anyar, Kerobokan, Bali, Indonesien (ehemals La Villa Mathis "Relais & Chateaux")   |
Nr. 2 von 20 Hotels in Kerobokan
Singapur, Singapur
“Sehr entspannt und privat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren im Oktober drei Nächte hier. Weil Nebensaison war, hat uns der Manager einen Spezialpreis angeboten: 150 Dollar pro Nacht inklusive Steuern und Frühstück.

Das Hotel besteht aus 4 separaten Villas mit 18 Zimmern in vier Gebäuden. Jedes Zimmer ist anders. Wir fanden das Hotel sehr ruhig. Man kann auf dem Grundstück herumlaufen und alle gemeinsamen Einrichtungen (Pool, Garten, Wohnbereiche etc) der anderen Villas nutzen. Wir fanden es toll, morgens einen Pool und nachmittags einen anderen benutzen zu können.

Das Grundstück und der Garten sind recht groß, dazu kommen noch die verschiedenen Terrassen und Wohnbereiche, man fühlt sich immer sehr abgeschirmt. Das Hotel hat eine sehr "private" Atmosphäre, eher mit einem eigenen Haus als mit einem Hotel vergleichbar.

Vorteile.
Schöner Garten, trägt zur tropischen balinesischen Atmosphäre bei
Schön eingerichtete Zimmer
Komfortable Umgebung an den Pools
Geräumig
Gute Lage, ca. 10 Minuten nach Seminyak mit dem Motorroller

Nachteile
Stufen und Gehwege im Garten müssten besser gepflegt sein, lose Kacheln etc.
Frühstück höchstens mittelmäßig
Klimaanlage ein bisschen alt
Bett hart, alt und quietschend

Delhi
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben die Villas gebucht, weil ein befreundeter Reisebüro-Angestellter es uns empfohlen hat. Es ist super, hat eine tolle Lage, gut ausgebildetes Personal und sehr individuellen Service. Die Villas Mathis bieten alles, um den Gast zu verwöhnen. Wer nach Bali fliegt, sollte unbedingt hierher kommen!

Sie waren bereits im La Villa Mathis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villa Mathis

Anschrift: 81 Jalan Bumbak | Banjar Anyar, Kerobokan, Bali, Indonesien (ehemals La Villa Mathis "Relais & Chateaux")
Lage: Indonesien > Bali > Kerobokan
Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kerobokan
Nr. 2 der Luxushotels in Kerobokan
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — La Villa Mathis 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Villa Mathis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Mathis
Hotel La Villa Mathis Umalas
Mathis Villa
La Villa Mathis Bali/Kerobokan
La Villa Mathis Hotel Kerobokan
La Hotel Umalas
La Hotel Mathis

Wenn Sie La Villa Mathis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.