“Traditioneller Balinesischer Charme der 'Alten Welt'.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Putu Bali Villa and Spa

Putu Bali Villa and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Putu Bali Villa and Spa
3.5 von 5 Resort   |   JL Petigent 72 | P.O.Box 1070, Kerobokan, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 5 von 20 Hotels in Kerobokan
Upwey, Victoria, Australia
“Traditioneller Balinesischer Charme der 'Alten Welt'.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben in der Vergangenheit in traditionellen Balinesischen Hotels im Bungalow-Stil auf Bali gewohnt, und im Putu Bali kann man alle Wünsche als erfüllt abhaken. Das Personal war freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Einrichtungen des Hotels waren das Übliche, man hatte genügend Platz im Zimmer und einer großzügigen eigenen Außenduscheinrichtung. Der Poolbereich war raummäßig eingeschränkt, so dass man dort nicht viel Platz zum Faulenzen hatte, aber es war auch nicht zu voll, daher konnten wir unseren persönlichen Bereich am Pool sehr genießen. Das Hotel zeigt Anzeichen des Alters, und während unseres Aufenthaltes hier im späten September 2013 wurde an der Bar/dem Restaurant/dem Unterhaltungsbereich im vorderen Teil des Hotels gearbeitet, was aber wenig Einschränkung für den Urlauber bedeutete. Auch am unmittelbaren Bordsteinbereich in Seminyak gab es Bauarbeiten, so dass man aufpassen musste, wenn man zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten zum Einkaufen oder zum Strand ging. Zusammengefasst hatten wir einen tollen Aufenthalt und würden auf jeden Fall für einen zukünftigen Besuch wiederkehren. Wir bewerten die Unterkunft mit sehr gut bis ausgezeichnet.

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
Singapore, null, Singapore
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ich habe bisher noch nie eine schlechte Bewertung abgegeben für irgendein Hotel, in dem wir bisher gewohnt haben. Daher ist dies wohl ein erstes Mal. Lassen Sie mich allerdings erst mit den positiven Aspekten beginnen:

Die Dusche und Badewanne im Freien waren toll, sehr romantisch. Dies ist die größte Wanne, die ich je in einer Unterkunft erlebt habe (wobei dies nicht zu viele waren). Das Zimmer war recht nett, und das Bett war bequem (wobei das Moskitonetz Spuren von Schmutz, Dreck und einige Löcher hatte). Das Frühstück war nicht allzu schlecht. Es wurde auf persönliche Bestellung aus der Speisekarte heiß zubereitet. Die Auswahl für muslimische Gäste war allerdings beschränkt. Das (kleine) Buffet muss allerdings erweitert werden: Jeden Tag das Gleiche, und dazu sollte zumindest ein Toaster vorhanden sein, oder?

Negative Dinge:
1) Auf allen Webseiten liest man, dass es einen Fitnessraum gibt (so schleppten wir unsere Fitness-Ausrüstung mit), aber wir bekamen bei unserer Ankunft mitgeteilt, dass dieser noch nicht fertiggestellt sei.
2) Man zeigte im Hotel nicht das große Spiel Liverpool gegen Manchester United und konnte uns auch nicht irgendwo (korrekt) hinleiten, wo wir dieses hätten schauen können.
3) Das Personal war höflich, aber nicht sehr hilfsbereit: Es sagt sich schnell, dass Geräte/das Telefon nicht funktioniert.
4) Es wurde mit den teuren externen Spas (über 60 US$) geworben, wobei wir diese locker für 20 bis 30 bekommen hätten können, wenn wir uns selber darum gekümmert hätten. Sogar der Wellnessbereich im Hotel war günstiger.
5) Man konnte zu Fuß zum Strand, aber der Bereich, der am nächsten beim Hotel lag war für das Baden ungeeignet, da er für einen Hindu-Brauch benutzt wurde.
6) Zum Seminyak-Platz war es ein wirklich langer Spaziergang (wobei man dort nicht viel einkaufen konnte), ebenso zu anderen Läden zum Einkaufen.

Beim nächsten Mal würde ich eine Unterkunft in Kuta oder Ubud suchen. In Kuta war viel los, und Ubud war sehr gelassen und schön.

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Sauber und gepflegte Hotelanlage mit netten Villen und einem extrem schönen Pool! Alles in balinesischen Still errichtet, was dem Ganzen einen exotischen Flair gibt. Tag und Nacht immer super Service jeder immer freundlich und hilfsbereit, wo es nur geht. Haben auch unseren ganzen Reisen und Trips(Tauchen, Vulkan,...) vom Hotel organisieren lassen(Hoteleigener Fahrer + Auto und Guide), hat fast immer super funktioniert und noch dazu zu super Preisen. Das Spa ist zwar klein aber dafür schwer in Ordnung und für einen verregneten Nachmittag genau richtig. Das Frühstück war jetzt nichts weltbewegendes aber lies eigentlich keine Wünsche offen. Der Grund warum es von mir "nur" 4 von 5 Punkten gibt ist die Lage, 10 Gehminuten zum Strand, auf einer doch stark befahrenen Straße ohne Gehsteig. Dafür gibts aber eine paar nette Beachclubs(Ku De Ta, Potato Head) und Restaurants(Breeze) auf dem Weg. Alles in allem war der Aufenthalt im Putu Bali einmalig und auf jeden Fall die richtige Wahl, nicht zuletzt wegen dem Preis)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Im überlaufenen Bali ist dieses kleine Hotel mit kleinen Villas im Hinterhof eine tolle Überraschung. Auf der Straße tobt das Leben und im geräumigen Zimmer findet man Ruhe. Der Pool ist wirklich top. Zum Strand läuft man ca. 10 Minuten an einer durchaus sehr befahrenen Straße. Das Frühstück ist einfach aber ausreichend. Der Pick-up vom Airport ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2009

Unser erster Urlaub auf Bali und wir haben direkt so eine schöne Anlage mit so nettem Service erwischt. Preis-Leistung war hervorragend, die Mitarbeiter alle sehr nett, die Lage zwar etwas abseits, ca. 10 Min. zum Strand, aber in der Nähe der Top Locations wie HU'U, The Livingroom, La Lucciola und Ku De Ta. Nach Seminyak zahlt man ca. IRP 15.000, ca. € 1 fürs Taxi wir sind den Weg aber auch ein paar mal gelaufen und am Strand kann man auch entlang gehen
Wir fanden es super schön und haben nachdem wir zuvor 4 Nächte über ein Internetportal gebucht hatten noch mal 4 Nächte verlängert und haben auch den selben Preis bekommen.
Wenn wir wieder mal nach Bali in diese Region reisen werden wir diese Anlage auf jedem Fall in die engere Wahl ziehen

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Putu Bali Villa and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Putu Bali Villa and Spa

Anschrift: JL Petigent 72 | P.O.Box 1070, Kerobokan, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kerobokan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Kerobokan
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kerobokan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Putu Bali Villa and Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Putu Bali Villa and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Putu Bali Spa
Putu Bali Villa Hotel Kerobokan
Putu Bali Villa Und Spa
Putu Bali Villa And Spa Kerobokan
Putu Bali Hotel
Putu Bali Resort

Wenn Sie Putu Bali Villa and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.