“Super Essen und Cocktails in einmaliger Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 3 - USD 19
Küche: südamerikanisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Super Essen und Cocktails in einmaliger Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Durch Zufall entdeckten wir dieses neu eröffnete Restaurant und wie sich herausstellte sollte es ein festen Bestandteil in unseren diesjährigen Urlaub einnehmen. Wir Waren sofort überwältigt von der Lage und den Ambiente dieses mit viel liebe zum Detail gestalteten Restaurant.Der offene Argentinische Grill erwärmte nicht nur das darauf befindliche Schweine - oder Lammfleisch sondern sorgt zusätzlich für noch mehr Romantischen Flair. Wir wahren an 5 Tagen dort essen und es wahr für uns eine willkommene Abwechslung zur Asiatischen Küche.Frisches selbst gebackenes Brot ,Fleischgerichte ,Gemüsebeilagen ,Kartoffelecken oder Octopus um nur einiges zu nennen waren prima und wie die Desserts sehr lecker. Am Anschluss haben wir noch Guten Weine oder Cocktails an der Bar oder auf der Schönen Terrasse getrunken. Rundum perfekte Abende.Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr Bali
!!! Macht weiter so !!!

• Aufenthalt November 2013