“Nicht mehr das Neueste, aber trotzdem ein nettes, kleines Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Balisani Suites

Grand Balisani Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Balisani Suites
3.5 von 5 Hotel   |   Jalan Batubelig Beach | Po Box 3193, Kerobokan, Bali 80031, Indonesien   |
Nr. 12 von 24 Hotels in Kerobokan
Lübeck, Deutschland
“Nicht mehr das Neueste, aber trotzdem ein nettes, kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir waren gerade 3 Wochen! (03.05.-23.05.) in diesem Hotel. Es ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, was uns jedoch nicht gestört hat. Unser erstes Zimmer war völlig ok, aber der Ausblick gefiel uns nicht sonderlich gut (ödes Nachbargrundstück). Ein Wechsel in ein anderes Zimmer stellte überhaupt kein Problem dar und nach kurzer Zeit konnten wir das neue Zimmer beziehen.
Das Frühstück ist gut für den, der morgens schon die indonesische Küche mag - abwechslungsreich und gute Auswahl. Für alle anderen Geschmäcker ist es nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Es gibt u.a. 2 verschiedene Brot- und Toastsorten, Kuchen/Gebäck, Croissant, verschiedene Konfitüren, Honig, Obst, Gemüse, je eine Sorte Käse & Wurst, Joghurt, verschiedene Cornflakessorten, eine "Eierstation", wo nach Gästewunsch die Speisen frisch zubereiten werden, Waffeln, Pancakes, Frenchtoast, verschiedene Säfte, Wasser, Tee. Außerdem natürlich Kaffee & Tee.
Der Poolbereich ist nett gestaltet und es gibt genügend Liegen und Schirme.
Der Strand ist relativ sauber; an der Wasserlinie und auch im Wasser war kein Müll. Allerdings herrschte bei uns fast täglich Badeverbot (rote Flaggen). Direkt vor dem Hotel ist eine Lifeguard-Station, sodass man mit den Beinen trotzdem ins Wasser kann/darf. Dadurch, dass die Wellen hoch und die Strömung stark sind, reicht es auch vollkommen aus. Man kommt auf seine Kosten und hat Spaß in den Wellen "zu toben".
Am Strand, nicht weit vom Hotel entfernt, gibt es Warungs und Restaurants, in denen man sehr gut essen kann. Der "Warung Cantina" ist zu empfehlen. Außerdem gibt es vor dem Hotel einen kleinen Supermarkt.
Der Weg zu weiteren Restaurants/Geschäften führt an der Straße entlang. Es ist schon ein wenig abenteuerlich. Man kann auch gut mit dem Taxi (empfohlen: Blue Bird) in die Stadt/Städte fahren. Direkt in Seminyak gibt es auch schöne Geschäfte & Restaurants.
Wir hatten eine wunderschöne Zeit und können uns über nichts beklagen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Waren 3 Tage Anfang Mai in diesem Hotel. Es war unsere erste Unterkunft von 4 in Bali. das Hotel scheint schon ein paar Tage älter zu sein was man aber nicht groß merkt außer an den Zimmern. Diese verfügen über typische balinesische Einrichtung. Der Pool verfügt über eine poolbar welche bis 23 Uhr geöffnet hat. Danach steht der roomservice 24 Stunden mit Essen und kühlen Getränken zur Verfügung. Zu unserer Zeit waren nur da 15 Gäste im Hotel was recht komisch war, aber ok. Die Anwesenden waren alle ü50 oder Familien. Wir sind 28-30 Jahre. Negativ am Hotel war definitiv der Strand welcher unter aller sau dreckig war und man konnte nicht baden. Ggf lag dies aber nur daran das wir nach der Regenzeit dort waren. Wer am Abend etwas Unterhaltung will ist auf Grund der Lage vom Hotel auf ein Taxi angewiesen. Zu Fuß ist lebensgefährlich entweder Auto, Roller oder Hund einer packt dich ansonsten bleibt nur die Hoteleigene animation mit Live Musik. Nicht immer gut aber dafür garantiert immer zu laut wer einen gemütlichen Urlaub Sucht und nich viel drum herum sehen will ist hier richtig. Ansonsten bitte nach kuta gehen. Ist nicht so schlimm wie alle sagen und man bekommt zumindest etwas von kuta mit und merkt das man lebt

Aufenthalt Mai 2015
Brisbane, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich habe hier mit meiner Frau im Oktober 2013 drei Nächte verbracht. Dies war unsere erste Reise nach Bali, und alles was ich sagen kann: zum Glück haben wir Kuta gemieden. Dieses Hotel liegt ein bisschen abseits des ganzen Trubels (ein Taxi kostete uns circa 2,50-5 $ ins Zentrum von Seminyak, Aber hier ist es wirklich friedlich, sauber und direkt am Strand. Der perfekte Ort zum Entspannen. Es gibt hier auch jede Menge andere Luxushotels mit allem, was man sich erträumen kann, aber für den Preis war dieses Hotel wirklich sehr gut. Das Frühstück war mehr als ausreichend, der Pool und die Bar sind fantastisch und nicht zu teuer. Wir wohnten im Zimmer 220, das ganz am Ende des Hotels liegt, aber von dem man auch auf den Strand und den Garten schauen konnte. Ich denke, unser Zimmer lag nahe der Wäscherei, denn aus den Rohren drangen gelegentlich merkwürdige Geräusche, und die Zimmermädchen schienen sich immer vor unserem Zimmer zu versammeln, wenn Schichtende war. Kein großes Problem, wenn man nicht tagsüber schlafen will. Leider funktioniert auch das WLAN hier hinten nicht, wir mussten also für das Internet immer in die Lobby gehen. Das Internet am Pool war auch nicht sehr zuverlässig.

Delft, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren sechs Tage in diesem Hotel, und verbrachten eine relativ angenehme Zeit. Aber die Anlage hat ein paar grundsätzliche Probleme.

Die positiven Seiten:

- Ein Katzensprung zum Strand
- Schöner Pool mit viel Sonnenliegen (ein seltenes Glück)
- Die Zimmer sind ordentlich und sauber
- Das Bad ist schön und relativ preiswert

Die negativen Seiten:

- Die Zimmer unten haben keine Badewanne und Einzelbetten
- Ein riesiges Mücken-Problem, sowohl in der Lobby als auch in manchen Zimmern
- Was noch schlimmer war, da es in den Zimmern keine Mückennetze gab, selbst auf Nachfrage nicht
- Außerhalb der Lobby kein WLAN (ernsthaft?)
- Ein fürchterlich billiges Frühstücksbuffet
- Die Bedienung im Restaurant kann manchmal ziemlich barsch werden, was das Erlebnis beim Abendessen durchaus stören kann
- Der Wäscheservice ist wahnsinnig überteuert (ca. 1,50 € für eine Unterhose?)

Insgesamt kann ich dem Hotel gerade mal drei von fünf Punkten geben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Sehr freundliches Personal. Rezeption hat uns Tickets mit transfer zum Hafen nach Gili T. Island organisiert. Hat alles wunderbar funktioniert. Reichhaltiges, gepflegtes Frühstücksbuffet. Wer nicht nur die aller neusten Hotels braucht wird sich hier wohlfühlen. Sauber und gepflegte Zimmer, nahe am Strand. Hotel nicht mitten im Rummel aber doch nicht zu abgelegen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir waren in den Flitterwochen hier und haben keine negativen Erfahrungen gemacht.

Einziges Manko ist der Strand. Das Hotel ist zwar in unmittelbarer Strandlage, was Abends vom Balkon aus sehr schön ist, allerdings ist der Strand, da er nicht zum Hotel gehört und durch einen kleinen Weg vom Hotel getrennt ist, nicht sehr sauber. Insbesondere die Exkremente der Pferdetouren sind störend.

Das Hotel ist relativ klein und ruhig. Etwas abseits gelegen nicht unbedingt zum weggehen geeignet.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Zimmer sind mit viel Liebe hergerichtet.
Die Küche ist gut und der Zimmerservice erschwinglich.
Die Anlage ist mit viel Grün, Wasser und Liebe zum Detail angelegt.

Das Frühstücksbuffet ist super. Viele einheimische Früchte und Morgens schon leckeres indonesisches Essen. Schön ist, dass man beim Frühstück aufs Meer hinausschauen kann. Auch die frisch zubereiteten Eierspeisen lassen keine Wünsche offen.

Alles in allem haben wir hier sehr schöne Tage verbracht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012 über Mobile-Apps

Hatten auf unserer Reise durch Bali in mehreren Hotels übernachtet... Grand Balisani hatten wir direkt vor Ort gebuch, trotz einigen negativen Berichten in Reiseportals. Preisleistung stimmt einfach... Zimmer geräumig (Balkon, Klima, Vollbad, Tv, Save), sauber... Personal sehr freundlich... Frühstück war nicht so mein fall und hatte bisschen ,,pfiffiger,, sein können. Ich habe wirklich schon einige Hotels auf der Insel gesehen von Luxus bis einfachen 3 Sterne... Grand Balisani wurde ich immer wieder Buchen. Pool ist zwar recht klein, aber ausreichend... Man kann im Meer baden, wenn die Wellen es erlauben... Jeden Abend sind die Surfer da und es lohnt sich die mal zu ,,beobachten,,....

Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Grand Balisani Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Balisani Suites

Anschrift: Jalan Batubelig Beach | Po Box 3193, Kerobokan, Bali 80031, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kerobokan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kerobokan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Balisani Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Balisani Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Balisani Suites
Grand Balisani Suiten
Grand Balisani Suites Bewertung
Grand Balisani Hotel Kerobokan
Grand Balisani Suites Bali/Kerobokan
Grand Balisani Kerobokan

Wenn Sie Grand Balisani Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.