“Wunderschön aber fehlerbehaftet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Balisani Suites

Grand Balisani Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Balisani Suites
3.5 von 5 Hotel   |   Jalan Batubelig Beach | Po Box 3193, Kerobokan, Bali 80031, Indonesien   |
Nr. 8 von 20 Hotels in Kerobokan
Delft, Niederlande
“Wunderschön aber fehlerbehaftet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren sechs Tage in diesem Hotel, und verbrachten eine relativ angenehme Zeit. Aber die Anlage hat ein paar grundsätzliche Probleme.

Die positiven Seiten:

- Ein Katzensprung zum Strand
- Schöner Pool mit viel Sonnenliegen (ein seltenes Glück)
- Die Zimmer sind ordentlich und sauber
- Das Bad ist schön und relativ preiswert

Die negativen Seiten:

- Die Zimmer unten haben keine Badewanne und Einzelbetten
- Ein riesiges Mücken-Problem, sowohl in der Lobby als auch in manchen Zimmern
- Was noch schlimmer war, da es in den Zimmern keine Mückennetze gab, selbst auf Nachfrage nicht
- Außerhalb der Lobby kein WLAN (ernsthaft?)
- Ein fürchterlich billiges Frühstücksbuffet
- Die Bedienung im Restaurant kann manchmal ziemlich barsch werden, was das Erlebnis beim Abendessen durchaus stören kann
- Der Wäscheservice ist wahnsinnig überteuert (ca. 1,50 € für eine Unterhose?)

Insgesamt kann ich dem Hotel gerade mal drei von fünf Punkten geben.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Sehr freundliches Personal. Rezeption hat uns Tickets mit transfer zum Hafen nach Gili T. Island organisiert. Hat alles wunderbar funktioniert. Reichhaltiges, gepflegtes Frühstücksbuffet. Wer nicht nur die aller neusten Hotels braucht wird sich hier wohlfühlen. Sauber und gepflegte Zimmer, nahe am Strand. Hotel nicht mitten im Rummel aber doch nicht zu abgelegen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir waren in den Flitterwochen hier und haben keine negativen Erfahrungen gemacht.

Einziges Manko ist der Strand. Das Hotel ist zwar in unmittelbarer Strandlage, was Abends vom Balkon aus sehr schön ist, allerdings ist der Strand, da er nicht zum Hotel gehört und durch einen kleinen Weg vom Hotel getrennt ist, nicht sehr sauber. Insbesondere die Exkremente der Pferdetouren sind störend.

Das Hotel ist relativ klein und ruhig. Etwas abseits gelegen nicht unbedingt zum weggehen geeignet.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Zimmer sind mit viel Liebe hergerichtet.
Die Küche ist gut und der Zimmerservice erschwinglich.
Die Anlage ist mit viel Grün, Wasser und Liebe zum Detail angelegt.

Das Frühstücksbuffet ist super. Viele einheimische Früchte und Morgens schon leckeres indonesisches Essen. Schön ist, dass man beim Frühstück aufs Meer hinausschauen kann. Auch die frisch zubereiteten Eierspeisen lassen keine Wünsche offen.

Alles in allem haben wir hier sehr schöne Tage verbracht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012 über Mobile-Apps

Hatten auf unserer Reise durch Bali in mehreren Hotels übernachtet... Grand Balisani hatten wir direkt vor Ort gebuch, trotz einigen negativen Berichten in Reiseportals. Preisleistung stimmt einfach... Zimmer geräumig (Balkon, Klima, Vollbad, Tv, Save), sauber... Personal sehr freundlich... Frühstück war nicht so mein fall und hatte bisschen ,,pfiffiger,, sein können. Ich habe wirklich schon einige Hotels auf der Insel gesehen von Luxus bis einfachen 3 Sterne... Grand Balisani wurde ich immer wieder Buchen. Pool ist zwar recht klein, aber ausreichend... Man kann im Meer baden, wenn die Wellen es erlauben... Jeden Abend sind die Surfer da und es lohnt sich die mal zu ,,beobachten,,....

Aufenthalt April 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir haben dieses Hotel zum Ankommen auf Bali gebucht und dafür war es auch in Ordnung. Die weitläufige Gartenanlage ist sehr hübsch und auch die Hotelgebäude passen so, wie sie sind, sehr gut. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss und war leider auch etwas dunkel, dafür war das Bad schön groß. Das Einzige was mich wirklich genervt hat, waren die "Liegen-Reservierer". Menschen, die morgens nichts Besseres zu tun haben als Liegen mit ihrem Handtuch zu okkupieren – schrecklich! Wenn man im Laufe des Tages eine Liege benutzen möchte gibt es aus diesem Grund keine mehr. Das Hotelpersonal unterbindet dies leider auch nicht.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Holzgerlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Nettes Mittelklassehotel, recht unpersönlich geführt.
4 Sterne sind etwas übertrieben, das Hotel wäre mit maximal 3 Sternen adäquat bewertet. Lobenswert ist, dass mittlerweile einiges im Aussenbereich verbessert wurde, neue Liegen und genügend Sonnenschirme sind nun vorhanden. Der Poolbereich wird von sehr engagiertem Personal sauber gehalten, echt vorbildlich, ansonsten ist der Service im Hotel bestenfalls durchschnittlich.
Dem Strand / der Sauberkeit des Strandes wird leider wenig Beachtung geschenkt, da ist noch Verbesserungsbedarf.

WLAN wird zwar angeboten, allerding zu sehr saftigen Preisen, es empfiehlt sich eines der Lokale ausserhalb zu besuchen, dort ist meist Free WiFi verfügbar.
Preis / Leistung stimmt, wenn man das Zimmer vorab über ein deutsches Reisebüro bucht, kurzfristige "Vor-Ort-Verlängerung" ist sehr teuer.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Dieses Hotel ist ein richtiger Geheimtip. Wir waren von anfang an zufrieden und glücklich dort zu wohnen. Leider gibt es viele die meinen, die Fassade des Hotels benötigt einen neuen Anstrich - dies ist der größte Blödsinn. Das Hotel ist unter Denkmalschutz und die Fassade ist alt aber nicht hässlich, man hat den Eindruck man ist in einer Tempelanlage.
Das einzige was ist, das Essen und die Massagen sind im Vergleich wenn man dies ausserhalb des Hotels macht recht teuer. Man hat aber ein unvergleichbares Ambiente. Der Spabereich ist vor zwei Jahren neu gemacht worden und auch wirklich gelungen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Grand Balisani Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Balisani Suites

Anschrift: Jalan Batubelig Beach | Po Box 3193, Kerobokan, Bali 80031, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kerobokan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kerobokan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Balisani Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld, Expedia, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Unister, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Balisani Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Balisani Suites
Grand Balisani Suiten
Grand Balisani Suites Bewertung
Grand Balisani Hotel Kerobokan
Grand Balisani Suites Bali/Kerobokan
Grand Balisani Kerobokan

Wenn Sie Grand Balisani Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.