“Ein friedlicher Ort in der Hölle von Kuta” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Balisani Suites

Grand Balisani Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Balisani Suites
3.5 von 5 Hotel   |   Jalan Batubelig Beach | Po Box 3193, Kerobokan, Bali 80031, Indonesien   |
Nr. 8 von 20 Hotels in Kerobokan
Brisbane, Australien
“Ein friedlicher Ort in der Hölle von Kuta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich habe hier mit meiner Frau im Oktober 2013 drei Nächte verbracht. Dies war unsere erste Reise nach Bali, und alles was ich sagen kann: zum Glück haben wir Kuta gemieden. Dieses Hotel liegt ein bisschen abseits des ganzen Trubels (ein Taxi kostete uns circa 2,50-5 $ ins Zentrum von Seminyak, Aber hier ist es wirklich friedlich, sauber und direkt am Strand. Der perfekte Ort zum Entspannen. Es gibt hier auch jede Menge andere Luxushotels mit allem, was man sich erträumen kann, aber für den Preis war dieses Hotel wirklich sehr gut. Das Frühstück war mehr als ausreichend, der Pool und die Bar sind fantastisch und nicht zu teuer. Wir wohnten im Zimmer 220, das ganz am Ende des Hotels liegt, aber von dem man auch auf den Strand und den Garten schauen konnte. Ich denke, unser Zimmer lag nahe der Wäscherei, denn aus den Rohren drangen gelegentlich merkwürdige Geräusche, und die Zimmermädchen schienen sich immer vor unserem Zimmer zu versammeln, wenn Schichtende war. Kein großes Problem, wenn man nicht tagsüber schlafen will. Leider funktioniert auch das WLAN hier hinten nicht, wir mussten also für das Internet immer in die Lobby gehen. Das Internet am Pool war auch nicht sehr zuverlässig.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Delft, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren sechs Tage in diesem Hotel, und verbrachten eine relativ angenehme Zeit. Aber die Anlage hat ein paar grundsätzliche Probleme.

Die positiven Seiten:

- Ein Katzensprung zum Strand
- Schöner Pool mit viel Sonnenliegen (ein seltenes Glück)
- Die Zimmer sind ordentlich und sauber
- Das Bad ist schön und relativ preiswert

Die negativen Seiten:

- Die Zimmer unten haben keine Badewanne und Einzelbetten
- Ein riesiges Mücken-Problem, sowohl in der Lobby als auch in manchen Zimmern
- Was noch schlimmer war, da es in den Zimmern keine Mückennetze gab, selbst auf Nachfrage nicht
- Außerhalb der Lobby kein WLAN (ernsthaft?)
- Ein fürchterlich billiges Frühstücksbuffet
- Die Bedienung im Restaurant kann manchmal ziemlich barsch werden, was das Erlebnis beim Abendessen durchaus stören kann
- Der Wäscheservice ist wahnsinnig überteuert (ca. 1,50 € für eine Unterhose?)

Insgesamt kann ich dem Hotel gerade mal drei von fünf Punkten geben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Sehr freundliches Personal. Rezeption hat uns Tickets mit transfer zum Hafen nach Gili T. Island organisiert. Hat alles wunderbar funktioniert. Reichhaltiges, gepflegtes Frühstücksbuffet. Wer nicht nur die aller neusten Hotels braucht wird sich hier wohlfühlen. Sauber und gepflegte Zimmer, nahe am Strand. Hotel nicht mitten im Rummel aber doch nicht zu abgelegen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir waren in den Flitterwochen hier und haben keine negativen Erfahrungen gemacht.

Einziges Manko ist der Strand. Das Hotel ist zwar in unmittelbarer Strandlage, was Abends vom Balkon aus sehr schön ist, allerdings ist der Strand, da er nicht zum Hotel gehört und durch einen kleinen Weg vom Hotel getrennt ist, nicht sehr sauber. Insbesondere die Exkremente der Pferdetouren sind störend.

Das Hotel ist relativ klein und ruhig. Etwas abseits gelegen nicht unbedingt zum weggehen geeignet.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Zimmer sind mit viel Liebe hergerichtet.
Die Küche ist gut und der Zimmerservice erschwinglich.
Die Anlage ist mit viel Grün, Wasser und Liebe zum Detail angelegt.

Das Frühstücksbuffet ist super. Viele einheimische Früchte und Morgens schon leckeres indonesisches Essen. Schön ist, dass man beim Frühstück aufs Meer hinausschauen kann. Auch die frisch zubereiteten Eierspeisen lassen keine Wünsche offen.

Alles in allem haben wir hier sehr schöne Tage verbracht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

alles gut - Hotel zu empfehlen

seeeeehr lange Anreise - Meer nicht zum Baden geeignet

Wenn man sich dessen bewusst ist, steht einem wunderschönen Urlaub nichts im Wege

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012 über Mobile-Apps

Hatten auf unserer Reise durch Bali in mehreren Hotels übernachtet... Grand Balisani hatten wir direkt vor Ort gebuch, trotz einigen negativen Berichten in Reiseportals. Preisleistung stimmt einfach... Zimmer geräumig (Balkon, Klima, Vollbad, Tv, Save), sauber... Personal sehr freundlich... Frühstück war nicht so mein fall und hatte bisschen ,,pfiffiger,, sein können. Ich habe wirklich schon einige Hotels auf der Insel gesehen von Luxus bis einfachen 3 Sterne... Grand Balisani wurde ich immer wieder Buchen. Pool ist zwar recht klein, aber ausreichend... Man kann im Meer baden, wenn die Wellen es erlauben... Jeden Abend sind die Surfer da und es lohnt sich die mal zu ,,beobachten,,....

Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Grand Balisani Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Balisani Suites

Anschrift: Jalan Batubelig Beach | Po Box 3193, Kerobokan, Bali 80031, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kerobokan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kerobokan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Balisani Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Expedia, Agoda, Hotels.com, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, HotelTravel.com, AsiaRooms, Despegar.com, BookingOdigeoWL, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Balisani Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Balisani Suites
Grand Balisani Suiten
Grand Balisani Suites Bewertung
Grand Balisani Hotel Kerobokan
Grand Balisani Suites Bali/Kerobokan
Grand Balisani Kerobokan

Wenn Sie Grand Balisani Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.