“Kommen definitiv wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Green Zhurga Suites

The Green Zhurga Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Green Zhurga Suites
3.0 von 5 Resort   |   Jl. Gunung Jayawijaya | Tunjung Lane - East Seminyak - Kuta - Bali, Kerobokan, Bali 80361, Indonesien   |
Nr. 12 von 20 Hotels in Kerobokan
Singapore, null, Singapore
“Kommen definitiv wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Ich sah ein Werbevideo dieser Suiten auf hotels.com. Als wir hier eintrafen, wurden wir von einem freundlichen Mitarbeiter namens Dwi empfangen (Hoffentlich habe ich den Namen richtig geschrieben). Er brachte uns zu unserem Zimmer, und dieses war phantastisch. Es war geräumig und sauber. Alle Mitarbeiter waren nett und ihr Service herausragend. Die Suiten liegen weitab vom brodelnden Kuta und sind für Hochzeitspaare wie uns geeignet. Zusammengefasst war unser 6-tägigen Aufenthalt im Green Zhurga ÜBERWÄLTIGEND! Wir empfehlen es dringend. Jimmy & Haslin.

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im The Green Zhurga Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Green Zhurga Suites

Anschrift: Jl. Gunung Jayawijaya | Tunjung Lane - East Seminyak - Kuta - Bali, Kerobokan, Bali 80361, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Kerobokan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kerobokan
Nr. 2 der besten Resorts in Kerobokan
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kerobokan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Green Zhurga Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Green Zhurga Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Green Zhurga Suites Bali/Kerobokan

Wenn Sie The Green Zhurga Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.