“Schöne Villa, tolles Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Uppala Suite Kerobokan

Uppala Suite Kerobokan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Uppala Suite Kerobokan
3.5 von 5 Hotel   |   Jalan Intan Permai No.18, Kerobokan, Bali 80361, Indonesien (ehemals Bismarkia Suite)   |
Nr. 10 von 20 Hotels in Kerobokan
Perth, Australien
“Schöne Villa, tolles Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Verbrachte vor kurzem acht Tage in der Villa Uppala. Die Villa war schön und sehr groß sowie ihr Geld wert (hatte auf der Internetseite gebucht). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war okay und nur etwa sieben Minuten von Seminyak (an den meisten Tagen nutzten wir den kostenlosen Transfer). Doch manchmal war es schon anstrengend, dorthin und zur Villa zurückzukommen, denn die Hauptstraße war zu den Stoßzeiten recht verstopft. Ein Sprung in den Pool war eine willkommene Erleichterung an vielen Tagen, ein bisschen klein, aber es reichte uns. Vielen Dank an das gesamte, wunderbare Personal, dass es für einen so angenehmen Aufenthalt gesorgt hat. :)

Allein/Single
  • Indonesisch zuerst
Darwin, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Von diesem Haus hatte ich viel mehr erwartet, denn ich war durch die Bilder im Internet und Werbung mit einem Fahrer angelockt worden. Obwohl das Zimmer gut war, war der Service unfreundlich und auch die Lage des Hotels ungünstig, weil es weit von Läden und Restaurants entfernt war. In der ersten Nacht berechnete man uns 150000 Rupien zusätzlich zum kostenlosen Flughafentransfer, weil wir auf dem Weg zum Hotel ein Restaurant besucht hatten, was etwas unverschämt war, denn wir hatten das Essen für Fahrer und Begleiter bezahlt. Dann berechnete man uns 350000 Rupien für ein einfaches Padang-Restuarant für vier Personen, was Abzocke war.

Sie waren bereits im Uppala Suite Kerobokan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Uppala Suite Kerobokan

Anschrift: Jalan Intan Permai No.18, Kerobokan, Bali 80361, Indonesien (ehemals Bismarkia Suite)
Lage: Indonesien > Bali > Kerobokan
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 von 20 Hotels in Kerobokan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Uppala Suite Kerobokan 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Travelocity, Asiatravel.com Holdings, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Uppala Suite Kerobokan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Uppala Suite Kerobokan Bali

Wenn Sie Uppala Suite Kerobokan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.